"Baka's.. Dämonen können einander doch gar nicht umbringen.. Wie blöd seid ihr eigentlich?"
Yushiro POV:
Sie tat es schon wieder. In so einer Situation machte sie die Dämonen fertig.
Aber mit Worten.
Tamayo POV:
Ich saß bei Nezuko und hielt meine Hand an ihre Wunde. Oh nein..Die Wunde hört nicht auf zu bluten. Sie regeneriert sehr langsam.
Ich kramte eine Spritze und hielt sie hoch. "Ich werde dir diese Medizin geben ja? Deine Wunde sollte dann etwas schneller heilen.", sprach ich zu ihr und machte mich an der Wunde zu schaffen.
Tanjiro POV:
Was soll ich tun?
Ihn zu töten wird auf keinen Fall leicht! Jede Bewegung ist bedeutungslos, wenn ich ihn nicht erwische. Ich muss die zweite Form verwenden.. Ich brauche volle Konzentration. Sonst wird mein Schlag nicht stark genug sein!
Das Problem ist, das seine Richtungspfeile die Bewegung meines Schwertes beeinflussen. Und diese Augen an seinen Handflächen! Sie sehen sehr verstörend aus! So komisch!
Die Augen an seinen Händen schlossen sich und Pfeile kamen wieder auf mich zu. Ich muss ihnen nur ausweichen können! Das tat ich auch, aber leicht war es nicht. Diese Dinger sind so schnell! Sie scheinen auch nicht zu verschwinden, bevor sie etwas treffen.
Ich schlug auf eines ein, doch es brachte nichts. Der Pfeil ging ja nicht mal kaputt! Jedoch wurde ich jetzt wieder hergezogen und gegen die Mauer geknallt. Vor Schmerzen schrie ich auf und lies mein Schwert los. Jetzt habe ich definitiv gebrochene Knochen. Bestimmt jeder zweite-Au!
Dann wurde meine Uniform gepackt und hoch getragen. Waffenlos. Und ohne meinen Haori. Na toll. Jetzt bin ich dran! Ein anderer Pfeil schlang sich um meinen Arm und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
"Alles verläuft genau nach Plan. Das Mädchen ist mit Susamaru beschäftigt deine Schwester verletzt und die Verräterin kümmert sich um sie.", lachte Yahaba auf.
"Du hast mich vergessen.", ertönte eine Stimme und Yahaba wurde gepackt. Die Pfeile um meinen Arm lösten sich auf und es erschien Yushiro hinter Yahaba. "Danke.", rief ich ihm zu. "Ich hab das nur getan, weil Kaya es so wollte. Viel Spaß beim Kampf.", meinte dieser bloß und ging.
"Jetzt wird es aber Zeit zu sterben!", schrie Yahaba und wieder mal wiederholte sich das Schauspiel. Ich fing an auf ihn loszurennen. Den ganzen Pfeilen auf dem Weg wich ich aus und kam nun endlich bei ihm an.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...