•13: Die zwei BEZAUBERNDEN Dämonen•

406 23 4
                                    


Ein zweites Mal flogen zwei Bälle in den Raum und von draußen ertönte ein lautes Kichern. Eine Weile war es wieder still und niemand sagte etwas. Dann krachten wieder mehrere Bälle ins das Zimmer und jetzt war dort ein riesiges Loch. Die Dämonen konnten Nezuko, Tanjiro und mich sehen und wir sie. 

Es kann doch nicht sein.. Diese Frau hat dieses Chaos nur mit zwei Bällen geschaffen? Und zum wiederholten Male wurden zwei Bälle reingeworfen und stürmten durch den ganzen Raum. 

Einer von ihnen flog auf Tamayo zu. "Lady Tamayo!", rief Yushiro und ging schnell vor sie. Bevor der Ball seinen Kopf traf, ging es nahm er etwas abstand und kam dann mit voller Kraft auf ihn zu und sein Kopf wurde zerschmettert. "Yushiro!", schrien ich und Tanjiro geschockt und sein Körper fiel auf den Boden. 

"Nezuko! Kaya! Hier ist es nicht mehr sicher. Geht beide nach draußen oder bringt euch in Sicherheit.". sagte Tanjiro schnell zu uns. 

Nezuko nickte und ich sah ihn geschockt an. "Sag mal geht's noch?! Ich bin auch ein Slayer, wie du!", sagte ich und stand auf. 

"Es ist zu gefährlich!", rief Tamayo und wir sahen zu ihr rüber. "Wir haben einen Keller! Bringt sie da runter!", rief sie aus. "Okay! Kaya.. Bitte bring sie dort runter. Ich kümmere mich solange um das hier.", bat mich Tanjiro. Ich seufzte. "Na Gut! Aber erwarte nicht, das ich unten bleibe.", antwortete ich und brachte Nezuko aus dem Raum. 

"Komm mit Nezuko.", sagte ich und lief schnell den Gang entlang. Nezuko lief mir hinterher und bald waren wir auch schon bei der Treppe, die in den Keller führte. Schnell liefen wir diese runter und waren auch bald schon an der Kellertür. Ich öffnete diese und wir liefen rein. 

"So..", seufzte ich und erblickte den Käfig mit dem schlafenden Dämon drinnen. Kann ich sie hier wirklich alleine lassen? Was ist, wenn er aufwacht? Ich sah zu Nezuko und sie blickte mit ihren pink glänzenden Augen zurück. 

"Kannst du alleine hier bleiben?", fragte ich. "Hm..", kam es zurück. Ich seufzte wieder. "Na gut. Dann bleibe ich etwas hier. Aber nicht lange!", sagte ich schnell. 

Sie lächelte unter ihrem Bambo und setzte sich auf den Boden und deutete mir mich neben sie zu setzen. Das tat ich auch und sie legte ihren Kopf auf meinen Schoss, was hieß "Streichle mich." Und ja, das tat ich auch.. 

Das blöde ist nur.. Man kann alles vom kleinen Fenster aus hören. Was draußen vor sich geht meine ich. Die Dämonen waren auch nicht gerade sehr leise. Geschrien haben sie. "Ahaaa! Da gibt es einen Demon Slayer, der Hanafuda Ohrringe trägt...", hörte ich den weiblichen Dämon. "Das bist doch du oder?"

Warte was? Tanjiro war ihr Ziel?!

Ich blickte zu Nezuko runter, die mich etwas überrascht ansah. "Auch gehört?", fragte ich und sie nickte. "Gut, weil ich muss da jetzt raus. Wenn Muzan Tanjiro im Auge hat, schickt er sicherlich keine Schwachen Dämonen.", sagte ich und stand auf, nachdem Nezuko ihren Kopf von meinen Beinen nahm. 

Ich ging auf die Tür zu und sah nochmal zurück. "Pass auf dich auf ja?", fragte ich und sie nickte. Ich sah nochmal zu dem Dämon im Käfig rüber und ging raus. 

Die Tür machte ich langsam hinter mir zu und raste dann, wie eine Irre die Treppen hoch und den Gang entlang bis ich wieder im Raum war. Tanjiro stand etwas weiter draußen, also ging ich schnell zu Tamayo und Yushiro rüber. 

"Kaya.. Ich sagte doch-" "Mag sein, aber ich bin auch eine Slayerin. Eine sehr gute, wenn ich mal sagen darf und sie wissen genau, wer mich trainiert hat.", unterbrach ich Tamayo. Sie seufzte und nickte. Dann blickte ich zu Yushiro's Körper runter. 

"Wird es ihm gut gehen oder ist er.." Ich konnte es gar nicht aussprechen. "Keine Sorge. Wir Dämonen können uns ja regenerieren.", lächelte sie mich an. "Schon, aber es ist sein Kopf.", meinte ich etwas aufgebracht. "Liebes, sein Körper ist doch noch hier. Er ist ja nicht zu Staub zerfallen. Außerdem können sich Dämonen gegenseitig nicht töten.", klärte sie mich auf und jetzt begriff ich es endlich. 

Stimmt, wie konnte ich das vergessen? Wie auf Kommando bildete sich langsam Haut an seinem Hals, welches sich zu einer Kopfform aufbaute. Es sah sehr verstörend aus, aber wegschauen konnte ich trotzdem nicht. 

Als sein Mund komplett war, fing er an zu sprechen, was NOCH komischer aussah ohne die andere Hälfte seines Gesichts. "Lady Tamayo! Ich habe es ihnen gesagt! Ich wusste, wir sollten uns nicht mit Demon Slayern in Verbindung setzen! Und ich hatte recht!", rief er. Jetzt war ich empört. 

"Entschuldige bitte mal! Ich bin auch einer von denen. Kannst mir ja gerne sagen, wenn du mich nicht hier haben willst, dann geh ich halt!", rief ich beleidigt. "S-So war das nicht gemeint!", fluchte er und jetzt war auch endlich der Rest seines Kopfes zu sehen und er blickte wieder zu Tamayo.

"Ich hasse jeden, der mir die Zeit, die wir zusammen verbringen stört! Ich verabscheue sie!", murrte er. "Du bist so verknallt.", sagte ich genervt. Ich lief zu Tanjiro rüber und zückte nun ebenfalls mein Schwert. Wie Yushiro mir etwas herrief, blendete ich völlig aus. 

Tanjiro schien ihnen aber noch zu zuhören. Also was tat ich?

Ich lief komplett nach draußen! Warum nicht?

Flirt-Mode: Aktiviert!

"Oh~ Scheint so als wären hier nicht alle nur Feiglinge.", rief die Dämonin. "Darf ich nach euren Namen fragen?", fragte ich lieb lächelnd. Das verwirrte, wie es schien, auch die Dämonen, aber nur eine Sekunde. 

Die Dämonin mit den Bällen begann. "Mein Name ist Susamaru.", stellte sie sich vor. "Ich bin Yahaba.", kam es von dem anderen. "Kaya mein Name. Freut mich euch kennenzulernen!", sagte ich lächelnd, was die beiden noch mehr verwirrte. 

"Also Susamaru. Ich bin ehrlich. Von allen Dämonen die ich getroffen habe, bist du zurzeit die Schönste!", rief ich. 

Ich weiß nicht, ob ich es korrekt sah, aber sie bekam für einige Sekunden rosa Wangen und sah mich überrascht an, ehe sie antworten konnte. "D-Danke, schätze ich..", meinte sie. 

"Und ich!?", rief Yahaba aufgebracht. "Ja.. Du siehst von den anderen Dämonen am.. männlichsten aus (Schätze ich).", komplimentierte ich ihn ebenfalls. "Gut..", kam es nur zurück. 

"Kaya, kannst du mal aufhören mit den beiden zu flirten? Das sind Dämonen!", schrie Tanjiro. 

"Ach komm! Aber sie sind hübsche Dämonen! Guck sie dir mal an! Ein Wort: BEZAUBERND!", rief ich zurück und Tanjiro starrte verstört zurück. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt. 

"Yahaba! Ich will sie behalten! So nett! Und niedlich!", rief Susamaru's Stimme hinter mir. 

"Geht nicht.", meinte er nur. Susamaru lies von mir los. "Warum nicht!", fragte sie. "Weil nein.", meinte er nur und ich wurde gepackt und weiter weg geschleift. 

"Kannst mich loslassen.", sagte ich gelangweilt und blickte zu Tanjiro, der endlich meine Uniform losließ. 

"Sorry ihr zwei! Aber ich hab schon eine Mum!"


Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt