•18: Weiter geht's!•

348 23 3
                                    


Tanjiro POV: 

Ich rüttelte an Kaya, aber sie schien mich nicht zu hören. Ihr liefen immer noch Tränen über's Gesicht und ihre Augen waren weit offen. Ich war besorgt und überrascht als ich das eine Auge von ihr sah. Es schimmerte in Regenbogen Farben und war doch so leer. "HEY! Nimm das vor deinen Mund!", rief mir Yushiro zu und warf mir ein Tuch zu. 

"Du darfst Lady Tamayos Technik nicht inhalieren.", sagte er. Ich hielt es vor meinen Mund und sah besorgt zu Kaya. "Was ist mit Kaya!?", fragte ich durch das Tuch. "Ich werde mich um sie kümmern. Ebenso um Nezuko. Sie beide haben meine Blutdämonen-Kunst inhaliert, was mir wirklich sehr leid tut.", sagte Tamayo und nahm Nezuko hoch, um mit ihr ins Haus zu gehen. 

Yushiro sah zu mir. "Du bleibst hier!", zischte er und nahm Kaya hoch, die derweil eingeschlafen war. Dann ging er mit ihr Lady Tamayo hinterher und ich war alleine. "Temari...", hörte ich Susamarus Stimme und sah zu ihrem Körper. Sie wiederholte den Namen weiterhin und ich sah zu ihrem Ball. 

Ich stand mit der Hilfe meines Schwertes auf und lief rüber, um den Ball aufzuheben. Ich legte den Ball neben sie und setzte mich hin. "Spiel.. Spiel mit mir..", murmelte Susamaru. 

Du hast wahrscheinlich tausende Menschen getötet, nicht wahr? Aber im inneren bist du nur ein kleines Kind. 

Langsam ging die Sonne auf und ihr restlicher Körper zerfiel zu Staub. 

Sie dachte, sie wäre eine der Zwölf Kizuki.. veräppelt.. Gezwungen zu Kämpfen. Und jetzt ist es Muzans Fluch, welches dich tötete. Wie egoistisch.. Wenn du stirbst, bleiben ja nicht mal deine Knochen übrig.. nicht mal dein Blut..

Ist das der Preis, so viele Menschen getötet zu haben? 

Ich blickte der Sonne entgegen. Muzan Kibutsuji.. Nicht mal die Leute, die auf deiner Seite sind, werden gut behandelt. Niemand verdient sowas! Er ist wirklich ein Dämon. Der wahre Dämon.

———

Ich hatte meinen Haori wieder zurückgeholt und zog es über. (Die grün-schwarz karierte Jacke yk) Dann ging ich langsam ins Haus rein. "Lady Tamayo?", rief ich ins Haus. "Yushiro?", rief ich nochmal. "Wir sind hier drüben!", ertönte seine genervte Stimme und ich ging in dessen Richtung. 

"Er muss hier echt nicht runter kommen.", hörte ich seine Stimme von unten. "Yushiro!", zischte Lady Tamayo auf. "Nur ein Witz!", meinte er dann. "Alles in Ordnung! Du kannst runterkommen.", rief Lady Tamayo von unten und ich ging die Treppen runter in den Keller. Unten angekommen kam mir auch schon direkt Nezuko entgegengerannt. 

Ich umarmte sie. "Nezuko! Schön, das es dir gut geht!", lächelte ich. Dann sah ich zu Lady Tamayo und Yushiro. "Wie geht es Kaya soweit?", fragte ich. "Sie muss noch etwas schlafen. Ich habe ihr eine Medizin verabreicht, ihr sollte es physisch wieder gut gehen.", antwortete sie.

"Okay. Und...psychisch?", fragte ich. "Ich weiß nicht. Sie stand in einer Schockstarre und ist dann ohnmächtig geworden. Wahrscheinlich war der Anblick etwas zu viel für sie gewesen.. Von ihren Erlebnissen bisher jedoch keine sehr große Überraschung. Sie hat viel durch gemacht.", meinte Lady Tamayo.

"Wie auch immer. Ich hielt es für das beste sie beide hier runterzubringen. Die Sonne erreicht uns hier unten nicht.", sagte sie dann. Nezuko löste sich von mir und rannte auf sie zu und umarmte sie. Yushiro gefiel das wohl nicht so ganz. 

"Was machst du da!? Geh weg von Lady Tamayo!", schrie er sie an, aber Nezuko legte ihm ihre Hand auf den Kopf zur Beruhigung. Was ziemlich den Nachteil hervorbrachte. 

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt