Es ist schon eine Woche um und wir haben jeden Tag trainiert. Also wenigstens ich und Tanjiro. Nach ein paar Malen haben Inosuke und Zenitsu aufgehört mit dem Training. Und Tanjiro versucht auch endlich die völlig konzertierte Atmung zu lernen, da man diese ja beherrschen muss, wenn man eine Säule werden will.
Wieder waren ich und Tanjiro im Trainingsraum. Tanjiro übte mit Kanao weiterhin die Becher und ich und Aoi spielten Fangen. "Moshi Moshi~!", erklang plötzlich eine sanfte Stimme und wir hörten auf und blickten zur Tür.
An dieser stand Shinobu und lächelte uns an. "Ihr werdet besser im Training wie ich sehe. Das freut mich wirklich sehr. Und Tanjiro-kun, wie läuft es mit deiner Atmung?", erkundigte sie sich.
Tanjiro legte sich nervös die Hand an die Nacken. "Es geht. Aber dank Naho-chan, Sumi-chan und Kiyo-chan kann ich die Fortschritte schon spüren!", meinte er dann stolz.
"Ich sehe keine Fortschritte, haha~.", lächelte Shinobu und ich biss mir auf die Lippen um mich loszulachen. Tanjiro erstarrte und Aoi sah leicht grinsend zu mir. Shinobu blickte zu mir.
"Kaya-chan. Oyakata-sama würde gerne mit dir sprechen. Außerdem hast du Besuch.", meinte Shinobu und ich legte verwirrt den Kopf schief.
"Besuch?", fragte ich verwirrt. Sie nickte bloß immer noch lächelnd. "Okay..", murmelte ich. "Wann soll ich denn zu Oyakata-sama?", fragte ich neugierig. "Ich denke, du kannst dies jetzt tun. Wenn du Zeit hast natürlich.", meinte Shinobu und ich nickte.
"Ich entschuldige mich für heute.", sagte und als ich mich leicht vorbeugte und Aoi nickte. Tanjiro lächelte mich aufmunternd an und ich erwiderte dies. Ich folgte also Shinobu in das Anwesen von Oyakata-sama, wo ich ziemlich überrasch wurde.
"Kaya, wie schön zu sehen, dass du wohlauf bist.", lächelte mich Hanabi-san an und kam auf mich zu. "Hanabi-san! Was machen Sie denn hier?", fragte ich. Sie hielt in ihrer Bewegung inne und ich ich auch. OH! Ja stimmt! "Ich meine natürlich du.", verbesserte ich mich und sie lächelte. "Ich wollte dir mal einen Besuch abstatten und mal sehen, wie es so läuft.", meinte sie.
"Aber komm erstmal, Oyakata-sama möchte mit dir reden.", meinte sie. Shinobu schenkte mir ein Lächeln, ehe sie ging und ich mich neben Hanabi-san vor Oyakata-sama setzte.
"Hallo Kaya. Ich hatte bisher keine richtige Gelegenheit mit dir zu sprechen. Aber sag erstmal, wie geht es dir und deinen Freunden beim Training?", fragte er mich lächelnd. "Es geht eigentlich nur haben Zenitsu und Inosuke mit dem Training aufgehört, weil es ihnen zu anstrengend sei. Aber ich denke, dass sie bald weitermachen werden.", klärte ich ihn auf.
"Das ist schön zu hören. Die beiden sind doch Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibira, richtig?", fragte Oyakata-sama. Ich nickte und gleich darauf sah Hanabi-san erschrocken hoch.
"Bitte?", fragte sie etwas irritiert. "Was ist los Hanabi-san?", fragte ich sie leicht verwirrt. Sie sah mich nicht an und flüsterte Oyakata-sama etwas ins Ohr, woraufhin er leicht die Augen weitete.
Jetzt bin ich verwirrt.
"Darüber redest du am besten gleich mit ihr. Also, zurück zum Training.", lenkte Oyakata-sama nun vom Thema weg. Ich bin jetzt echt neugierig. Aber ich sollte einfach warten, immerhin sitzt Oyakata-sama vor mir...
"Bald wird die Tsugoku von Shinobu, wie du sie sicher kennst Kanao, zu den einzelnen Prüfungen der Säulen geschickt. Und da ich von Shinobu gehört habe, dass du mehr als oft das Training im Schmetterlingsanwesen absolviert hast. Wie wär's, würdest du gerne mit ihr gehen? Dann hättest du jemanden bei dir, den du kennst."
Ich blickte Oyakata-sama erstaunt an. "J-Ja natürlich. Gerne- Sehr gerne, ich mein- JA! Ja! Äh ja.. Gerne.", sagte ich immer noch etwas irritiert. Ich bin so gut, dass ich mit den Säulen trainieren kann!? Waaaaaaaasssssssssssssssss!?
Oyakata-sama lachte leicht und Hanabi musste belustigt lächelnd, während ich vor Scham knallrot wurde.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich Oyakata-sama etwas: "Und wann genau wäre das?", fragte ich ihn. "Noch einige Monate, keine Sorge. Du wirst noch genug Zeit haben um dich vorzubereiten. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst.", meinte er. Ich lächelte aufgeregt und stand auf. Ich verbeugte mich tief vor ihnen. "Vielen Dank Oyakata-sama!!", sagte ich und musste die Tränen zurückhalten.
ICH BIN SO GLÜCKLICH OH MEIN GOTT!
-
Ich lief mit Hanabi-san aus dem Anwesen raus, da fiel mir etwas ein. "Ach ja! Hanabi-san, warum warst du vorhin so geschockt? Oyakata-sama meinte, du sollst mit mir danach darüber reden und jetzt bin ich neugierig!", sagte ich und sie seufzte.
"Na gut. Aber es wird für dich ein Schock sein, denn es geht um deinen Bruder. Ich kann mir nicht erklären, warum ich dir nie seinen Namen sagte, anscheinend habe ich es vergessen..", murmelte sie bedrückt.
M-Mein Bruder? "Vielleicht sollten wir dafür reingehen..", nuschelte ich und wir liefen in das Zimmer von mir und den Jungs. Inosuke und Zenitsu waren anscheinend wieder draußen, da sie nicht faul im Bett lagen. Ich öffnete das Fenster, um das Zimmer zu lüften, als ich auch schon das Geschrei der Jungs wahrnahm.
Hanabi-san trat neben mich und blickte ebenfalls runter. "Sind das deine Freunde?", fragte sie. Ich nickte. "Jap! Der mit den roten Haaren ist Tanjiro Kamado. Seine Schwester Nezuko ist die Dämonin, von der ich dir geschrieben habe.", erklärte ich.
"Ja ich erinnere mich." "Und der blonde ist Zenitsu und der Jung in der Wildschweinmaske ist Inosuke."; stellte ich den Rest vor. Ich musste leicht lachen, als Zenitsu sich für den Tod entschied und Inosuk die Schweinemaske vom Kopfriss und wegrannte. Inosuke brüllte, sowie rannte ihm hinterher und Tanjiro ebenfalls, um den Streit zu schlichten.
"Ziemlich chaotisch..", murmelte Hanabi als ihr Blick auf Inosuke fiel. "Kaya, ich denke, es ist an der Zeit.", meinte sie und ich blickte sie verwirrt an.
"Kaya du hast deinen älteren Bruder gefunden.", meinte sie und ich weitete die Augen. "Wie jetzt?", fragte ich verwirrt. "Der Name deiner Mutter war Kotoha, liebes. Kotoha Hashibira."
Ich sah sie nur geschockt an. Meine Hände zitterten und ich blinzelte ein paar Mal um mich zu vergewissern, dass ich nicht träume. "Und der deines Bruders, Inosuke Hashibira."
Fortsetzung folgt.
Wer hat's irgendwie gewusst?
Wer hat das nicht erwartet?
Wie findet ihr es bis jetzt so? Also die Story! Und der Fakt, dass Kaya bald mit Kanao die Prüfungen der Säulen absolvieren muss.
Und tut mir leid, für das späte posten. Ich kriege mein iPad nur an Bestimmten Tagen und komme so nicht oft zum Schreiben..
Naja, mal sehen, wann ihr wieder was von mir hört!
Sayonara! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasía𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...