•4: Nezuko!•

613 38 34
                                    




—————— Auf dem Weg ——————

"Geht's wirklich Tanjiro? Ich kann dich stützen.", fragte ich etwas besorgt. "Alles gut..", seufzte er als Antwort. "Ich bin so naiv.. und Dumm.. Ich konnte nicht mal einen Dämon dazu bringen mit mir zu reden. Alles was sie wollen, war es mich zu töten. Ich bin nicht ein Schritt näher gekommen, für Nezuko ein Heilmittel zu finden. Um sie wieder in einen Menschen zu verwandeln!", murrte er. Dann blieb er stehen und fiel auf die Knie. "Tanjiro!", rief ich geschockt aus und fing ihn auf.

Die Uniform ist zu schwer für ihn. Er ist eh schon geschwächt genug. So kommen wir nicht weiter.

Ohne auf seine Gegenwehr zu achten, nahm ich seine Tasche mit der Uniform drin über den Rücken und hing meine über die Schulter. "Kaya-!" "Nein. Du bist schon geschwächt genug. Jetzt lass mich dir helfen.", unterbrach ich ihn.

Es tat mir leid, ihn so zu sehen. Er ignorierte seinen Schmerz komplett und war nur auf seine Schwester fokussiert. "Komm steh auf.", forderte ich ihn auf und half ihm etwas auf die Beine zu kommen."Also gut..", gab er nach und ging mit seinem Stock, als Hilfe weiter voraus, während ich neben ihm herlief.

Wie lange es wohl noch dauert?

—————— Einige Stunden später ——————

Es war Nacht als wir bei einer kleinen Hütte ankamen. "Sind wir da?", fragte ich Tanjiro. "Ja.", seufzte er erschöpft. "Nezuko...Urokodaki-sama..", murmelte er und lief weiter vor.

Plötzlich ging die Tür unten auf und ein Mädchen mit einem Bambo im Mund verließ das Haus.Vor Schock ließ Tanjiro sein Stock fallen. "Nezuko! Du bist wach!", rief er und das Mädchen blickte zu uns hoch.

Das ist also Nezuko? Wow.. Sie ist echt hübsch für einen Dämon...

Sie rannte zu uns hoch und Tanjiro zu ihr runter. Ich tat nichts und musste leicht schmunzeln. Das könnte eine Filmszene werden..

Wenn Tanjiro nicht runtergefallen wäre.

Doch ihr machte das nichts aus und sie beugte sich zu ihm runter, um ihn zu umarmen. Tanjiro fing an zu weinen. Mein sanftes Lächeln wurde langsam zu einem traurigen. Ob ich meinen Bruder wohl jemals so umarmen könnte..?

Das Geräusch von fallendem Holz holte mich zurück in die Realität und ich wischte meine Tränen aus dem Gesicht. Ich konnte nur noch lächeln als ich das Bild da unten sah.

Urokodaki-sama, Nezuko und Tanjiro umarmten sich alle fest und die beiden 'Männer' weinten. Wie ein Familientreffen..Währenddessen habe ich mich einige Schritte nach unten getraut, in der Hoffnung diesen Moment nicht zu zerstören.

Nachdem sie sich beruhigt hatten stand Tanjiro auf und blickte sich um. "Hier.", sage ich und er dreht sich zu mir. "Ah.", sagte er, wischte sich die restlichen Tränen weg und kam zu mir rüber. "Das ist Kaya. Ich habe sie bei der Prüfung kennengelernt.", stellt er mich vor. "Hallo.", begrüßte ich die beiden.

"Hallo Kaya. Kommt doch mit rein. Ich würde mich gerne etwas mit euch unter vier Augen unterhalten.", sagte Urokodaki und wir folgten ihm ins Haus.

——————

Urokodaki-sama saß mit Tanjiro in einem anderen Raum während ich und Nezuko ins Wohnzimmer geschickt wurden. Sofort rannte Nezuko auf mich zu und setzte sich auf die Knie und sah mich mit großen Augen an.

So.. So niedlich! Ich muss es streicheln! Ich kniete mich zu ihr runter.

*Pat Pat*

"Mh!", machte sie freudig und streckte sich meiner Hand entgegen.
Must protect the bean!

Plötzlich stand sie auf und sah mich bestimmerisch an. Dann deutete sie mir ihrem Zeigefinger mich hinzusetzten. "Okay..", murmelte ich und setzte mich normal auf den Boden. Sofort legte sich Nezuko hin und legte ihren Kopf auf meinen Schoß.

"Wie kann etwas nur so lieb und niedlich sein? Wer dich als Dämon sieht, dem reiße ich alle Zähne is dem Mund..", sagte ich mehr zu mir selbst, während ich Nezuko über die Haare strich. Diese machte dabei zufriedene Geräusche, was mich zum Lächeln brachte.

"Keine Sorge Nezuko. Ich werde deinem Bruder helfen ein Heilmittel für dich zu finden. Ein anderes Ziel habe ich momentan sowieso nicht.", murmelte ich zu ihr und sie sah mich mit großen Augen an. "Mhh!", machte sie nur als Antwort und ich lachte etwas. "Deine Sprache werde ich ihm noch lernen müssen."

Sie kuschelte sich etwas an meinen Körper und ich strich ihr solange über den Kopf bis sie wieder eingeschlafen war. Kurze Zeit später blickte Tanjiro durch die Tür.

"Oh, sie schläft ja schon. Ach Kaya, du kannst jetzt rüberkommen. Ich bringe Nezuko in ihr Bett.", sagte er und ich nickte, stand auf und lief in den Nebenraum. Da setzte ich mich auf das Futon vor Urokodaki-sama.

Und sofort fing er das Gespräch an. "Kaya Kimetsu richtig?"

"Richtig.", antwortete ich. "Ist diese Hexe Hanabi deine echte Mutter?", fragte er und ich dachte etwas Verzweiflung rauszuhören. 

hEhE! 

( ͡° ͜ʖ ͡°)

"Nein, ich lebte nur bei ihr und sie trainierte mich."

"Dann nehme ich an, du benutzt die Eisatmung.", fragte er.

Das wird wahrscheinlich ein komplette Fragerunde.. Ich bin müdeee..T.T

"Richtig."

"Hast du vor, die beiden zu begleiten?"

"Ja."

"Das ist schön. Du weißt, was das Ziel des Jungen ist?"

"Ein Heilmittel für Nezuko finden und den Dämonenkönig zu töten? Dann ja."

"Genau. Ich will dir nur eines sagen, es kann sein, das Tanjiro voreilig ist und sein Tun nicht überdenkt. Kann ich mich darauf verlassen, das ihr nicht sterbt?"

Fangfrage.

"Verlassen ja. Versprechen kann ich nichts, aber ich habe nicht vor zu sterben noch die anderen sterben zu lassen."

"Hm..", machte er nur. "Das ist gut. Bis ihr eure erste Mission bekommt, bleibt ihr hier. Jetzt geh schlafen kleine. Ich bin mir sicher, ihr seid müde."

"Hai."

Dann stand ich auf, verbeugte mich kurz und ging ins vorherige Zimmer. Tanjiro lag in seinem Futon und starrte die Decke an, während Nezuko friedlich neben ihm schlief.

"Und?", ertönte Tanjiros Stimme, als ich die Tür hinter mir schloss. "Eine Fragerunde.", antwortete ich und lege mich auf die andere Seite neben Nezuko.

"Was hältst du von meinem Plan?", fragte er mich plötzlich. "Ich finde es toll. Besser als gar kein Ziel zu haben." antwortete ich bloß. "Ja..", kam es zurück.

"Gute Nacht Tanjiro."

"Gute Nacht Kaya.."


Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt