•22: Tsuzumi Herrenhaus (3) •

244 15 2
                                    


"ZENITSU!", schrie Shoichi als die Zunge genau vor uns war, doch plötzlich wurde sie einfach durchgeschnitten. Wie ein kleiner Faden. Was.. Was war das?

Der abgeschnittene Teil der Zunge fiel schlapp auf den Boden und der Dämon zog den Rest zurück. 

Ein Körper baute sich plötzlich vor uns auf und hielt seine Hand als Schutz für uns hinter sich. Jetzt bemerkte ich, das es Zenitsu war. Aber.. Schlief er nicht? Wie ist er so schnell aufgewacht und seit wann.. Seit wann ist er so selbstbewusst? Er zittert ja nicht mal. 

Ich sah zu ihm hoch. Sein Gesicht war etwas nach vorne gebeugt und er sah ziemlich ernst aus. Was ist denn bitte auf einmal passiert?

Zenitsu beugte sich nach vorne und stellte seinen Fuß weiter nach hinten zu uns und fasste an den Griff seiner Klinge. Er seufzte tief und rauch kam aus seinem Mund. Was ist das für eine Kampfstellung? Sowas habe ich ja noch nie gesehen. "Zenitsu..", murmelte ich überrascht. Es ertönten Geräusche, die sich wie Strom oder so anhörten. 

"Blitzatmung: Erste Form - Thunderclap und Blitz", murmelte er. Blitzatmung?

Von der einen auf die andere Sekunde lag der Kopf des Dämons auf dem Boden und Zenitsu stand hinter ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Von der einen auf die andere Sekunde lag der Kopf des Dämons auf dem Boden und Zenitsu stand hinter ihm. W-Was war das denn auf einmal!? Zenitsu hat ja echt was drauf! Von wegen er würde sterben! Er hat das Ding mit Leichtigkeit getötet!

Zenitsu stellte sich wieder normal auf und drehte sich um. Sein Blick war nicht mehr so ernst und er sah wieder aus, wie ein Volltrottel.

Als er den Kopf des Dämons auf seinem Bein liegen sah zuckte er zusammen. Dann sprang und schrie er wie ein verrückter auf. Jetzt versteh ich gar nichts mehr.

"AHHHH! ES IST TOT!", schrie er zitternd. "Wann ist das bitte passiert!? Wie!? Das ist voll komisch!!"

(o_o)

Der Dämon löste sich auf und Zenitsu sah zu mir und Shoichi. "Shoichi hast du..", murmelte er und sprang dann auf ihn zu. "WÄHH! DANKE DAS DU MICH UND KAYA-CHAN GERETTET HAAAAST! WARUM HAST DU NICHT GLEICH GESAGT, DAS DU SO STARK BISTTT!"

Shoichi sah hilflos zu mir und ich starrte Zenitsu verstört an. "Willst du mir ernsthaft weiß machen, das du gerade gar nichts mitbekommen hast?", fragte ich ungläubig. "Öh.. N-Nein?", meinte er. "ABER DANKEEEE!"

"Oh Gott.. der weiß ja nicht mal, wie stark er ist..", murmelte Shoichi. "Huh? Hast du was gesagt?", fragte Zenitsu und hörte auf sich zu bedanken. "Äh.. Nein. Alles gut. Ich hab nichts gesagt.", meinte Shoichi. Ich seufzte und sah zu meinem Katana. 

Ich konnte wohl heute keine großartige Hilfe sein huh? Naja, wenigstens wissen wir, das wir uns auf keinen Schwächling eingelassen haben. Ich krabbelte zu meinem Katana und steckte es wieder ein. "Wir sollten weiter gehen.", sagte Shoichi. "Ja. GeHeN. Kann ich ja suppa.", murrte ich.

"Äh! Ich kann dich gerne auf dem Rücken mitnehmen Kaya-chan!", sagte Zenitsu sofort. Ich lächelte ihn dankbar an. "Danke Zenitsu."

"Ich bin nicht schwer oder?", fragte ich nervös. "Nein. Eigentlich viel leichter, als ich dachte.", antwortete er. "Ah ok- warte was!?", rief ich beleidigt. "N-N-NICHT BÖSE GEMEINT!", schrie er sofort. "Hm.", machte ich bloß. 

"Zenitsu, kannst du mich bitte kurz runterlassen?", fragte ich ihn und er hielt an. "Klar.", meinte er und ging in die Hocke. Langsam ging ich von seinem Rücken runter und setzte mich auf den Boden. Ich kramte aus meiner Tasche ein Tuch. 

"Was ist das?", fragte Shoichi. "Nur etwas zur Versorgung von Wunden. Ich habe nur noch zwei Päckchen, also sollte ich bald mal wieder nachfüllen.", antwortete ich und öffnete die Salbe. "Von wem hast du das alles?", fragte Zenitsu, als ich sie mir auf mein Bein schmierte. "Mir wurde sowas nicht mitgegeben..", murmelte er. 

"Naja.. Das liegt eigentlich daran, dass ich diese Sachen an drei verschiedenen Orten bekam. Diese Salbe hier ist von meiner Meisterin. Das Essen von Tanjiros Meister und die Medizin von einer Freundin aus Tokio.", antwortete ich. 

"Wie lange kennen du und Tanjiro euch schon?", fragte Zenitsu. "Seit der Endauswahl für die Demon Slayer Corps. Am ersten Tag im Wald sind wir uns begegnet und sind einfach als Zweierteam weitergelaufen.", antwortete ich legte ein Verband um das Bein. 

Dann versuchte ich aufzustehen, was auch ziemlich gut klappte. "Okay.. Meinem Bein sollte es jetzt besser gehen. Danke für's tragen Blondie.", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Er wurde sofort knallrot und ich lachte etwas. 

Ob es Tanjiro gut geht? Er hat sich von seinen Wunden noch nicht ganz erholt... Er hatte versucht es zu verstecken, aber ich habe es auf dem Weg hierher oft genug gesehen. Er hatte starke Schmerzen an den Seiten. Seine Rippen waren immerhin gebrochen und auch als er Zenitsu angeschrien hat, schien er Schmerzen zu haben. 

Und dann dieses "MaCh DiR kEiNe SoRgEn!" Pah! Wie kann man sich bei dir keine Sorgen machen Tanjiro! 

Ich seufzte. "Also gut!", sagte ich und klatschte in die Hände. "Planänderung! Das mit den Türen aufmachen wird nicht klappen. Shoichi. Ich möchte das du die Namen deiner Geschwister rufst. Ich bin mir sicher, dass sich dein Bruder gerade versteckt.", sagte ich. 

"Haaa!? Aber, was wenn die Dämonen ihn hören!", rief Zenitsu aufgebracht. Junge.. "Ich kann wieder einigermaßen Laufen. Wird schon schief gehen.", sagte ich und lief weiter. Zenitsu drängelte sich aber vor und meinte, er solle vorgehen. Shoichi folgte uns und fing an zu rufen. "Teruko! Kiyoshi!"

"Zenitsu? Meinst du nicht, dass wir die ganze Zeit im Kreis laufen?", fragte Shoichi. "ICH WUSSTE ES!", schrie er und dafür knallte ich ihm eine. "Lasst uns mal die Räume durchsuchen. Wir laufen die ganze Zeit nur durch die Gänge.", schlug Shoichi vor. "Okay. Zenitsu! Guck da rein.", sagte ich und zeigte auf die Tür neben uns. 

"Was!? Wieso ich!?", rief er geschockt. "Weil.", antwortete ich ihm bloß. Zitternd öffnete er den Spalt etwas und schielte rein. Dann seufzte er. "Okay.. Wir können hier durch.", meinte er und öffnete die Tür komplett. 

Er ging rein und ich und Shoichi folgten ihm. Doch plötzlich erklang das Trommeln und der Raum drehte sich ihm 90°. "Warum immer ichhhhhh!", rief Zenitsu als wir runterfielen. Ich schnappte mir Shoichis Hand und zog ihn schnell zu mir. Die Türen öffneten sich immer wieder vor uns, sodass wir immer weiterfielen und plötzlich waren wir am einem Fenster und fielen raus. 

In der Luft bemerkte ich, wo wir waren. Wir sind am Eingang rausgeflogen, wo auch der Mann vorhin rausgeworfen wurde. 

Ich sah den Boden und versuchte zu landen. 

"AU!"


Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt