Hinter mir öffnete sich jetzt langsam die Tür und ich wischte schnell meine Tränen weg und hoffte es war Hisa, aber mal wieder hatte sich das Schicksal gegen mich entschieden und Zenitsu betrat den Raum.Na toll! Da wäre mir sogar Inosuke lieber gewesen. Denn Zenitsu kann man nicht anlügen!
"Alles in Ordnung Kaya-chan?", ertönte seine besorgte Stimme. Nicht verheult klingen! Nicht verheult klingen! "Keine Sorge, alles bestens."
Verkackt.
"Kaya-chan, du klingst aber nicht gut.", meinte Zenitsu und stellte sich neben mich. Mein Blick war immer noch starr auf den Mond gerichtet. Meine Augenklappe lag immer noch auf der Fensterbank und nehmen konnte ich sie gerade nicht.
"Was ist los? Warum weinst du?", fragte er besorgt. Man konnte hören, dass er sehr besorgt war und innerlich dachte ich gerade nach, ob ich meine Gefühle seit Jahren endlich mal rauslassen sollte.. Immer dieses aufgesetzte Lächeln..
"Du musst es mir nicht erzählen, aber vielleicht fühlst du dich dadurch ja etwas besser.", meinte Zenitsu und setzte sich neben mich. Ich lachte etwas. "Vor dir kann man nichts verbergen oder?", fragte ich und wischte mir die Tränen weg. "Nein."
"Naja, vielleicht muss ich es mal loswerden.", gab ich nach. "Ich höre dir zu.", gab er nur zurück. "Nicht ausflippen, wenn ich mich umdrehe, ja?", fragte ich. "Warum? Ach, du hast deine Klappe ja nicht mehr an.. Ach, was! Du siehst bestimmt toll aus!", meinte er und ich konnte hören, wie er lächelte. Ich drehte mich langsam zu ihm um und seine Augen weiteten sich etwas.
"W-Wa- Du hast ein buntes Auge.", sagte er ungläubig. "Nicht ohnmächtig werden!", zischte ich schnell. Er schüttelte hastig den Kopf. "WAS!? Nein! Ich doch nicht! Aber wie? Ich meine.. Die Farben bewegen sich!", sagte er begeistert.
"Du.. Du findest das nicht.. komisch oder so? Oder denkst, das ich ein Freak bin?", fragte ich. "Höö? Nein! Das ist voll cool! Ich wusste schon immer, dass du was besonderes bist!", meinte er grinsend. "Haha. Also seit heute morgen?", fragte ich sarkastisch. "Äh.. Ja." "Alles klar..", lachte ich. "Und? Willst du mir jetzt erzählen was los ist?", fragte er. "Ich denke schon..", sagte ich und seufzte.
"Ich fange mal etwas weiter vorne an. Also.. als ich noch.. äh, ich glaube ein Jahr alt war, hatte ich einen großen Bruder. Ein Jahr älter oder so. Und halt meine Mutter und mein Vater. Nun, ja.. Mein Vater war auf einer.. Geschäftsreise oder so, auf jeden Fall war er reisen. An dem Tag, wo er wiederkommen sollte, hatten wir Besuch von einer Freundin. Das war diejenige die mich adoptiert hatte, aber dazu kommen wir später. Äh, also als mein Vater von seiner 'Reise' wiederkam.. War er nicht ganz normal drauf."
"Nicht normal? Wie jetzt?", fragte Zenitsu.
"Er kam als Dämon wieder.." Ich sah Zenitsu geschocktes Gesicht und schluckte, bevor ich fortfuhr.
"Er hat meine Mutter auf jeden Fall umgebracht. Von meinem Bruder.. eigentlich Halbbruder aber egal.. Naja von dem weiß ich nichts.. Er..", mir lief wieder eine Träne über die Wange, aber ich erzählte weiter. "Hanabi-san meinte, er wäre, bevor sie ging von der Klippe gefallen, aber ich bin mir sicher, dass er noch lebt. Ich habe ständig Alpträume davon... die Küche.. Meine Mutter, wie sie von meinem Vater zerfleischt wird... Also, habe ich es mir zum Ziel gemacht, ihn zu finden und meinen Vater umzubringen.", sagte ich.
"Ist das der Grund, warum du eine Demon Slayerin geworden bist?", fragte er und ich nickte. "Ich werde ihn auf jeden Fall umbringen..", zischte ich. "Ist vielleicht eine blöde Frage, aber.. Liebst du ihn noch?", fragte Zenitsu mich. "Also deinen Vater."
Ich überlegte und lächelte etwas. "Ich liebe, sowie hasse ihn. Es ist eine Art Hassliebe.", lachte ich. "Ich meine, er ist immer noch mein Vater, nicht?" Zenitsu senkte den Blick.
"Wenn ich.. Wenn ich andere Leute, mit ihren Geschwistern sehe.." Meine Gedanken flogen zu Tanjiro und Nezuko rüber, sowie Kiyoshi, Shoichi und Teruko.
"Ich habe das Bedürfnis, sie zu beschützen, weil- weil ich das Gefühl kenne, sein Geschwisterteil zu verlieren.", sagte ich. "Ich auch.", kam es von Zenitsu. Ich schaute ihn überrascht an. "Mein großer Bruder starb, aber.. ich fand einen neuen. Irgendwie, aber..", er lachte etwas. "Er mochte mich nicht besonders."
Ich lächelte. "Also! Geht es dir jetzt besser?", fragte Zenitsu und schaute mich an. "Ja..", antwortete ich lächelnd.
"Und zu deinem Auge.", sagte er und zeigte auf mein linkes Auge. "Hast du vor es Tanjiro und Inosuke auch zu zeigen?", fragte er mich. "Äh.. Wahrscheinlich erstmal nicht. Ich hatte es auch nicht vor dir zu zeigen, aber.. ja, ich hab's getan.", sagte ich.
"Was!? Echt! Maaaaan! Tut mir leid Kaya-chan! Jetzt habe ich dich gezwungen es mir zu zeigen! Bitte vergib miiiiääääääää!", rief er und ging auf die Knie. Ich schaute ihn überrascht an und lachte dann etwas.
"Nein, nein. Alles bestens Zenitsu, wirklich. Ich bin froh, das ich es dir gezeigt habe.", lächelte ich. "Echt?", wimmerte er. "Ja! Mensch, jetzt heul doch nicht immer gleich los!", sagte ich streng und er stand ruckzuck wieder auf. "Sumimasen!", rief er und verbeugte sich.
"Lass das."
"Hai!", sagte Zenitsu schnell. Dann packte er mich am Arm und zog mich von der Fensterbank runter. "Komm mit, lass zu den anderen, wenn du noch nicht müde bist.", sagte er. "Naja, ich habe den ganzen Weg über geschlafen, also bin ich nicht müde.", sagte ich. "JIPPIIE!", rief Zenitsu und sprang hoch. "Komm mit!", sagte er. "Warte kurz!", sagte ich schnell und riss mich los.
Ich lief zur Fensterbank, nahm meine Augenklappe und band sie mir um. Dann schloss ich das Fenster zu und lief zurück zu ihm. Beim vorbeilaufen, klopfte ich ihm an den Schädel.
"Danke Baka."
...
Ich finde das Kapitel etwas unnötig, aber ja..
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Bis dann!!
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...