❄🧊Eisatmung🧊❄

718 46 13
                                    


Credit geht an:  https://aminoapps.com/c/demonslayerkny/page/user/snofall/XVGd_gMsdfpgPjVYbgeG1blBjnXQakdgB




Breath Forms

Viele der Formen beruhen darauf, dass der Benutzer seine Atmung auf kalte Luft fokussiert und auf die Klinge überträgt, um bei jedem Schwung Eis zu erzeugen.


❄🧊Erste Form🧊❄

≫ ━━── Frozen Slash ──━━ ≪

Der Benutzer konzentriert sich darauf, gefrierende Luft in den Bereich um ihn herum zu vertreiben und einen gefrorenen Nebel um ihn herum zu erzeugen. Dieser Nebel konzentriert sich dann um die Klinge und wird bei jedem Schwung in Schrägstrichen freigesetzt, wodurch dem Gegner Gefrierflecken hinzugefügt werden.


❄🧊Zweite Form🧊❄

≫ ━━── Eiszapfenregen ──━━ ≪

Der Nutzer schleudert sich in die Luft und dreht sich mit seiner Klinge in satten 360° und gibt Rasiermesserluft an den Gegner ab.


❄🧊Dritte Form🧊❄

≫ ━━── Eiserde ──━━ ≪

Der Benutzer verteilt die Luft auf seine Füße, so dass der Benutzer nahtlos über den Boden gleiten kann, als wäre es Eis. Dies führt dazu, dass die Geschwindigkeit des Benutzers zunimmt und es ihm ermöglicht, kleine Flecken gefrorener Luft zu erzeugen, von denen sich der Benutzer abheben kann.


❄🧊Vierte Form🧊❄

≫ ━━── Eisspeer ──━━ ≪

Der Benutzer umhüllt sein Schwert mit gefrorener Luft und sticht auf seinen Gegner, seine Klinge ahmt die eines eisigen Speers nach und durchdringt seine Feinde.


❄🧊Fünfte Form🧊❄

≫ ━━── Eisrad ──━━ ≪

Ähnlich wie beim Wasserrad startet der Benutzer nach vorne und dreht sich in einem vertikalen Rad, wodurch ein stachelförmiges Eisrad um ihn herum entsteht, während er auf einen Feind zusteuert.


❄🧊Sechste Form🧊❄

≫ ━━── Gefrorener Fluss ──━━ ≪

Die Schritte des Benutzers ahmen die eines Flusses nach, Simar zu Water Breathing Flowing Dance. Der Benutzer hinterlässt auf seiner Reise eine Spur aus Eis, die in einem gefrorenen Schrägstrich nach unten endet. Der Benutzer muss sich jedoch nicht bewegen und kann kann die Eisspur je nach belieben lenken.


❄🧊Siebte Form🧊❄

≫ ━━── Freeze ──━━ ≪

Der Anwender führt einen sauberen, diagonalen Schnitt aus, der das Opfer kalt erwischt. Das enthauptete Opfer gefriert und anstatt der Körper sich auflöst, taut er, woraufhin er dann verschwunden ist



❄🧊Achte Form🧊❄

≫ ━━── Eisstyle ──━━ ≪

Der Benutzer kann damit eine Dicke Wand aus Eis an beliebigen Stellen erschaffen. Auch in der Luft. Bei sehr hoher Konzentration kann der Benutzer Muster und Waffen aus Eis erstellen. Das Schwert ist bei dieser Form ebenfalls nicht benötigt, jedoch wäre die Wand dadurch stabiler.


❄🧊Neunte Form🧊❄

≫ ━━── Eisdrachenbesteigung ──━━ ≪

Der Benutzer rast mit einer eisigen Spur hinter sich vorwärts, bevor er in einem vertikalen Schwung vom Boden abhebt und den Aufstieg eines Drachen nachahmt.


❄🧊Zehnte Form🧊❄

≫ ━━── Eistanz ──━━ ≪

Der Benutzer führt einen traditionellen Tanz durch, bei dem jede Bewegung das Ziel mit gefrorenen Schlägen aufschlitzt, bevor er mit einem eisigen Boom endet und eine Explosion von Eis und lufterregender Kälte freisetzt.


❄🧊Elfte Form🧊❄

≫ ━━── Eisdrachengebrüll ──━━ ≪

Der Benutzer gibt eine große Menge Luft ab, die ähnlich klingt wie das Windgeläher in den Bergen. Während dieser Zeit bewegt sich der Benutzer in einem vollen Kreis um den Gegner mit einer Eisbahn und endet ihn mit einem letzten vollen Schlag.


❄🧊Zwölfte Form🧊❄

≫ ━━── Eisdrachenkönig ──━━ ≪

Der Benutzer ahmt den eines Drachen nach und windet sich mit vielen Schrägstrichen um sein Gegenüber, bevor er einen Aufwärtsstrich macht, gefolgt von einem abwärts stürzenden Schlag.


❄🧊Dreizehnte Form🧊❄

≫ ━━── Cold recover  ──━━ ≪

Diese Form wird später von Kaya selbst erfunden, da es mit ihrem Auge verbunden ist. Es funktioniert so: Der Benutzer rammt sein Katana in den Boden, in den Nähe der Verwundeten. Danach schaut das Auge auf den Boden, wo das Katana reingerammt wurde. Daraufhin entsteht ein feiner Schneeregen welches über die Verwundeten regnet und diese fallen auf die Wunden. Die Wunde verheilt. 

Diese Form benötigt höchste Konzentration und verbraucht viel Energie, weshalb sie nur einmal pro Tag verwendet werden sollte. Ansonsten fällt der Benutzer in Ohnmacht für einige Stunden. 


Das war die kleine Vorstellungsrunde der Eisatmung!

( ゚д゚)つ Bye

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt