•14: Nur über meine Leiche!•

404 24 0
                                    


Susamaru warf ihren Umhang weg und lachte auf. "Das ist aber Schade!", rief sie lachend.

"Hahah! Dann brauche ich dich ja eh nicht zu verschonen! Ich werde sehr viel Spaß haben mit euch!", rief sie und zog ihren, ich dachte es wäre ein Kimono, runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hahah! Dann brauche ich dich ja eh nicht zu verschonen! Ich werde sehr viel Spaß haben mit euch!", rief sie und zog ihren, ich dachte es wäre ein Kimono, runter. Erst dachte ich, was macht die da?, aber sie war nicht nackt. Also.. ja.

"Ihr solltet euch geehrt fühlen, das euer Leben von einem Mitglied der Zwölf Kizuki genommen wird!", rief sie. "Zwölf Kizuki?", kam es ungläubig von mir und ich blickte zu Tanjiro. Dieser sah zu Tamayo. "Sie sind angehörige von Kibutsuji.", klärte sie ihn auf. 

Susamaru lachte wieder laut auf. Und aus ihrem Top kamen nun vier weitere Arme aufgeteilt.

"Was soll das denn jetzt? Sie hat sechs Arme!", rief Tanjiro. "Und jetzt sechs Bälle?!", rief ich geschockt. "Ich denke, wir können unser kleines Spielchen nun fortfahren nicht?", rief Susamaru kichernd und warf ihre Bälle auf uns. 

Die Bälle waren alle auf uns gesteuert und prallten auch manchmal auf der Seite von Tamayo und Yushiro ab, der endlich fertig regeneriert war. Aber mal im Ernst? Was glaubt ihr, wer mich trainiert hat? Ein einfacher Bauer? Nein, mich hat Hanabi Kimetsu trainiert! Ehemalige Eis Säule! Sowas lasse ich mir doch nicht gefallen!

Ein Ball kam auf Tanjiro zugesteuert, aber ich schnitt ihn schnell in Hälften. Was? 

Mich wunderten zwei Dinge. Warum diese Bälle ihre Richtungen in der Luft wechseln konnten und warum sie Bluteten, wenn man sie durchschnitt. 

Es war nicht sehr schwer den Bällen auszuweichen oder sie zu zerschneiden, aber der Schutz war auch wichtig. Wir durften nicht unachtsam sein. Sollst würden wir oder Tamayo und Yushiro getroffen werden. 

Sie sind zwei Dämonen und wenn wir nicht mal ihren Bällen standhalten können, wie sollen wir den anderen auch besiegen? Okay nein! Denk nicht so! Es sind deine ersten etwas hochrangigen Dämonen, die du bekämpfst. Es ist dein Job, sie zu töten. Ich bin mir sicher, das wir stärkeren Dämonen auch mal begegnen werden... Also müssen wir die beiden besiegen. 

Schließlich habe ich versprochen nicht zu sterben, niemanden sterben zu lassen und Nezuko zurück zu verwandeln. Und das ziehe ich durch!

Gerade dachte ich es hätte aufgehört flogen zwei weitere Bälle rein. Im Ernst!? Immer wenn wir welche zerschneiden, willst du neue reinwerfen!?

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Bälle bei jedem Prall schneller? "Lady Tamayo! Yushiro!", hörte ich Tanjiro schreien. Schnelle wandte ich mich um und wurde fast an der Taille erwischt. Drei der Bälle hatten wohl Tamayo und Yushiro erwischt und etwas an ihnen gestriffen. 

"Uns geht es gut! Wir werden regenerieren.", rief uns Tamayo zu. "Ihr müsst auf die Pfeile achten. Dann wisst ihr wann die Bälle kommen!", rief uns Yushiro zu. 

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt