Wir gingen in das Schlafzimmer von den Jungs und fanden Tanjiro und Inosuke beim streiten vor. "ICH WAR NUR FÜNF MINUTEN WEG!", schrie Zenitsu und ich grinste. Unmöglich..
"Oh, da seid ihr ja. Kommt doch zu uns.", sagte Tanjiro lächelnd und klopfte neben sich. Wir nickten und setzten uns in einem halben Kreis auf den Boden. "Inosuke, setz dich hin.", sagte Tanjiro.
Während die beiden sich stritten und Inosuke immer noch kämpfen wollte, war ich am überlegen, verschiedener Themen.
Sollte ich es ihnen wirklich zeigen? Ich mein, ich bin mir sicher, dass sie mich nicht verurteilen werden, aber- Nee! Nicht jetzt. Zu früh. Meine Gedanken schweiften zu meiner Langeweile rüber ich und biss mir auf die Lippen. Das tat ich immer, wenn ich angestrengt über etwas nachdachte.
Irgendein Gam- Ich meine Spiel.. Hm.. Was könnten diese Idioten kennen? "Kann ich euch etwas fragen?", unterbrach Zenitsu meine Gedanken und sah mich und Tanjiro an.
"Klar, kannst gerne fragen.", meinte Tanjiro. "Schieß los.", antwortete ich. "Was trägt ihr in der Kiste mit euch?", fragte er uns.
Ich drückte meine Lippen aufeinander und sah nach unten. "Tanjiro erklärt."
"Warum ich?", fragte dieser sofort.
"Tanjiro Kamado."
"Ja, ich erkläre."
Ich lächelte zufrieden und Tanjiro seufzte. "Also, in der Kist-" "AHHHHHHH!", unterbrach ihn Zenitsus Geschrei.
Er deutete zitternd mit dem Finger hinter uns. Wissend drehten ich und Tanjiro uns um und sahen zur Kiste, aus der kratzende Geräusche kamen.
Sofort sprang Zenitsu auf und versteckte sich hinter Tanjiro. "E-E-Es will raaahaus!", zischte Zenitsu zitternd. "Alles in Ordnung Zenitsu.", versuchte Tanjiro ihn zu beruhigen. Ich blickte nur gespannt zur Kiste und wartete bis meine beste Freundin endlich rauskam.
"Wie kann es in Ordnung sein!", zischte Zenitsu. Ich sah wieder zu den Jungs mit einem Animetropfen und sah, das sich Inosuke wieder hingelegt hatte, Zenitsu zitternd und mit Tränen in den Augen auf die Kiste zeigte und Tanjiro versuchte ihn zu beruhigen.
"Ich hasse euch.", murmelte ich und sah wieder zur Kiste. Zenitsu hatte mich ganz sicherlich gehört, aber er meckerte immer noch wegen der Kiste.
Die Tür der Kiste öffnete sich und Zenitsu rannte zu Inosuke. "BESCHÜTZE MIII-" Inosuke trat ihm voll auf die zwölf und Zenitsu flog rüber zur Kiste. Ich kicherte leicht bei dem Anblick. Eine Hand verließ die Kiste und Zenitsu schrie auf. "AHHH! ES IST RAUUUS!", schrie er und rannte zum Schrank und öffnete ihn hastig.
Jetzt blickte Nezuko aus der Kiste und der Anblick ließ mein Herz zerschmelzen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...