•8: Unterwasser•

432 23 0
                                    


Ignoriert, das da Giyuu ist pls


Doch dann tauchte ein zweiter Dämon auf und streckte seinen Arm Kaya entgegen. Sie konnte aber nicht schnell genug ausweichen und ich war auch nicht in einer guten Position.

Aber, dann passierte das, was niemand von uns erwartet hatte. Nicht ich, nicht Kaya, nicht Kazumi noch der Dämon. Die Tür der Kiste auf Kayas Rücken sprang auf und ein Fuß trat den Dämon vom Kopf aus weg.

"Warum würde sich eine Dämonin bitte mit einem Menschen verbünden?", fragte der echte Dämon von den beiden. 

"Nezuko!", rief ich überrascht, und doch glücklich sie zu sehen, aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nezuko!", rief ich überrascht, und doch glücklich sie zu sehen, aus. Aber sie war in ihrer Dämonin-Form. Also, ich weiß ja nicht. Menschlich sah sie auf jeden Fall nicht aus. 

Nezuko trat aus der Box raus und ging in ihre normale Größe. Kaya stellte sich mit dem Rücken zu ihr hin und hielt ihr Katana bereit, sowie ich. Zu dritt haben wir wahrscheinlich eine bessere Chance. 

Der Dämon, dessen Kopf von Nezukos Tritt ums gefühlt tausendfache verdreht wurde, drehte seinen Kopf wieder zurück und tauchte wieder in seinen Sumpf ein. Nachdem der Dämon verschwunden war, beruhigte sich Nezuko und ging wieder in ihre Menschenform. Dann sah sie zu Kazumi und dem Mädchen und legte ihre Hände an ihre Wangen. 

Hinter ihr bildeten sich zwei Sumpflöcher aus denen die zwei Dämonen rausblickten und sie drehte sich um. 

"Ich weiß nicht, ob das eine Art Komfort für dich wäre. Aber während Nezuko geschlafen hat, habe ich etwas Hypnose an ihr verwendet. Ich habe ihr erklärt, das alle Menschen ihre Familie sind. Ihr gesagt, das sie sie beschützen soll. Die Dämonen sind ihre Feinde."  Das hatte Urokodaki-san mir gesagt. 

Nezuko schritt auf die Dämonen zu und wurde wieder zu ihrer Dämonin-Form. "Nezuko!", rief ich nach ihr, aber Kaya hielt ihren Arm vor meinen Körper. "Gleich.", sagte sie bloß und nahm ihren Arm wieder runter. Ach, Mädchen soll mal jemand verstehen..

Ich blickte mich um und mir fiel auf, das das ganze Eis auf dem Boden verschwunden war und ich blickte zu Kaya. "Hab's wegen Nezuko weggemacht.", antwortete sie, als sie meinen Blick bemerkte. Das Aufknallen etwas hartem lies mich zu Nezuko und den Dämonen schauen. 

Nezuko hatte versucht ihn zu treten, aber er war nicht mehr dort. Sie nahm ihren Fuß weg und blickte zu dem anderen Dämon vor ihr. Dieser versank kichernd im Sumpf und Nezuko wollte ihm hinterher. "Nezuko!", rief ich und sie hielt an. "Verfolge ihn nicht! Komm wieder her!", rief ich ihr zu. 

Nezuko begab sich auf den Weg zurück zu uns, als aus dem Boden vor ihr der Dämon wieder hervorkam. 

"Nezuko!", rief ich und Kaya zuckte zusammen. Aber Nezuko sprang einfach über den Dämon hinweg und landete. Dann lief sie weiter zu uns. 

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt