•9: Mission Complete!•

408 24 2
                                    


Zur Zeit bei Nezuko..

Nezuko POV: 

Nachdem Oni-chan eingetaucht war, stand ich alleine vor dem Dämon. Ich schaffe das! Oni-chan muss Kaya helfen, die beiden schaffen das. Ich muss die beiden Beschützen. Das ist das beste was ich für die beiden tun könnte. 

Da ich keine Waffen besaß, musste ich mit der Faust kämpfen. Ich war selbst etwas überrascht über meine Stärke. Ich konnte alle Schläge abblocken und habe dem Dämon dann total in die Magengrube geschlagen! Oni-chan wäre stolz auf mich! UnU

Dann trat ich ihn weg von mir, aber er richtete sich wieder auf. Er öffnete wieder ein Loch. Als ich das sah, rannte ich sofort wieder auf ihn zu und trat ihn da weg. Er darf nicht zu den beiden rein! 

Langsam schien er aber meine Schläge vorauszusehen. Dann eben anders! Ich trat ihm einfach gegen den Kopf, das konnte er auch abblocken. Egal! Hauptsache ich behalte ihn weg von den beiden. 

Er rannte auf mich zu mit einem Grinsen und stach mir mit seinen Krallen an die Stirn. Dann wollte er wieder angreifen, als Kaya dazwischen fuhr und ihm den Arm abschnitt. "Hände weg von Nezuko!", rief sie. Neben ihr kam nun Oni-san hervor, der etwas schwer am atmen war, aber sich danach gerade aufstellte. 

Dann griff er ihn an und schnitt ihm den zweiten Arm ab. Der Dämon fiel auf den Boden und Oni-chan stellte sich vor ihn. 

"Du riechst abscheulich!", sagte er. "Du gibt einen rottenden Geruch von! Sag, wie viele Mädchen hast du getötet!", schrie er ihn an. 

"Lasst mich doch! Bald sind alle Mädchen zu alt und dann schmecken sie nicht mehr! Ich habe sie zu ihrem besten Getötet!! Du solltest mir da-" Bevor er weiter schreien konnte, schnitt ihm Oni-chan in den Mund. "Egal..", meinte er dann und schritt auf den Dämon zu und hielt ihm sein Schwert ans Gesicht. 

"Was weißt du über Muzan Kibutsuji?", fragte er den Dämon und der Dämon stockte ängstlich. Er kaulte sich etwas zusammen und wimmerte. "Komm schon! Rede!", schrie Oni-chan und Kaya legte ihm ihre Hand auf die Schulter. "Lass mich das mal machen.", flüsterte sie und beugte sich zu dem Dämon runter. 


Kaya POV: 

Er hatte Angst. Das spürte ich. Er hatte Angst vor Muzan. "Komm Schon! Rede!", schrie Tanjiro und hielt inne als ich ihm die Hand auf die Schulter legte. "Lass mich das mal machen.", sprach ich zu ihm und beugte mich zum Dämon runter. 

Dieser wimmerte immer noch etwas und sah mich an. Ich schenkte ihm ein Lächeln und legte meine Hand auf seinen Kopf. Er zuckte etwas zusammen, wehrte sich aber nicht. 

"Magst du uns vielleicht helfen und uns ein paar Dinge über ihn erzählen? Wir suchen ihn nämlich und du wärst uns eine große Hilfe.", fragte ich ihn. Er zitterte. "Ich.. Ich kann nicht.", sagte er. "Warum nicht?", fragte ich. "I-Ich kann es nicht. Ich darf nicht!", wimmerte er. "Ich kann es einfach nicht."

Vorsichtig ohne das eines der beiden Kamados es sahen, nahm ich meine Augenbinde ein Stückchen runter und blickte ihm in die Augen.

Plötzlich bekam ich eine Szene in meinem Kopf. Wie ein Kino erschien ein Ereignis vor meinen Augen. War er das als Mensch? Und das muss wohl Muzan sein.. Der schwarzhaarige Mann hielt den Dämon im Würgegriff nach oben. "Niemand. Du erzählst niemandem von mir. Ist das klar?", sprach seine kalte Stimme. 

"Vergiss nicht, ich beobachte dich und alles um dich herum. Also wenn du mich hintergehst, werde ich es wissen."

"Ich kann es euch wirklich ni-" "Schon gut!", unterbrach ich ihn und setzte die Augenbinde wieder richtig auf. "Was?", fragte Tanjiro geschockt. Ich blickte zu ihm hoch. "Ich habe genug gesehen.", sagte ich und sah wieder zum Dämon. "Du hast Angst vor ihm nicht wahr? Du hast Angst, das er dich bestraft.", sprach ich. 

"Ja.. Ja! Genau! Er wird mich umbringen! Brutal, wie noch nie jemand es getan hat!!!", rief er und ich ging leicht zur Seite. "Aber ihr versteht das nicht!! Ihr Menschen wisst doch gar nichts!!!!", schrie er und seine Arme kamen wieder hervor. Tanjiro half mir schnell auf und lehnte mich hinter sich neben Nezuko. Dann griff der Dämon auch schon an. Seine Arme schellten an uns vorbei und Tanjiro schnitt ihm nun den Kopf ab. 

Sein Kopf fiel auf den Boden und wurde sofort zu Staub, sowie sein Körper langsam. "Schon wieder! Ich konnte keine Informationen über Muzan herausfinden!", zischte Tanjiro. "Ich aber.", sagte ich und blickte weiterhin auf die Asche des Dämons. 

"Es kann sehr schwer werden ihn zu finden, da er wohl in normalen Klamotten rumläuft. Aber er trägt einen weißen Hut, einen Smoking und hat leuchtend pinke Augen."

Ich habe ihn so beschrieben, wie ich ihn in der Erinnerung gesehen habe. 


Tanjiro POV: 

Woher weiß sie das? Hat sie es etwa gesehen? Vermutlich.. Kaya nahm etwas von der Asche in die Hand, setzte sich vor den Dämon und schloss ihre Augen. Betete sie für den Dämon? Was hat sie gesehen, was sie dazu veranlasst, zu beten?

"Mhh..", hörte ich Nezuko murmeln. "Au!", zischte Kaya auf und ich blickte zu den beiden. Nezuko hatte Kayas Wunde angefasst. "Kaya, ist a,,es in Ordnung?", fragte ich und sie nickte. Ich steckte meine Klinge wieder ein. "Nezuko?" Sie sah zu mir. "Geht es deiner Wunde auch gut?", fragte ich besorgt und ging zu den beiden rüber. "Mhh.", murrte sie nur. "Dann solltest du wieder schlafen Nezuko.", schlug Kaya vor und nahm die Kiste von ihrem Rücken. "Genau.", stimmte ich ihr zu und Nezuko schlich wieder in die Kiste rein. 

Kaya stand mit der Kiste auf und ich senkte den Blick. "Ich habe wieder versagt.." "Ach komm.. Wir wissen doch wie er ungefähr aussieht.", versucht Kaya mich aufzumuntern. "Ja, aber nicht wo wir ihn finden könnten.", murmelte ich. 

Sie wuschelte mir durch die Haare und lächelte. "Das wird schon.", meinte sie und lief zurück zu Kazumi-san und den Mädchen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, stand auf und rannte hinterher. 

"Kazumi-san?", fragte Kaya als wir bei ihm ankamen. Sein Blick war leer auf den Boden gerichtet. Ich kniete mich runter. "Kazumi-san, geht es ihnen gut?", fragte ich. "Ich habe meine Verlobte verloren. Wie kann es mir gut gehen?", fragte er und er fing an stumm zu weinen. Kaya's Miene wurde wieder kalt und sie sah Kazumi bloß stumm an. 

Ich schluckte. "Kazumi-san. Sie müssen nach vorne schauen. Was auch immer ist. Auch wenn sie Menschen verlieren.", sprach ich zu ihm. Aber er packte mich nur am Kragen. "Wie soll ich das bitte anstellen!? Du bist doch bloß ein Kind!! Woher willst du wissen, wie es ist Menschen zu verlieren!!!?", schrie er mich an. 

Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an. 

Er hielt inne und sah zu Kaya hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hielt inne und sah zu Kaya hoch. Dann weitete er seine Augen etwas und blickte schnell nach unten. 

Ich stand auf und sah zu ihm runter. Dann kramte ich aus meiner Tasche einen Stoffbündel hervor und übergab sie ihm. "Hier. Ich hoffe, das du darin etwas von Satoko findest."

Er öffnete den Bündel und hervor kam die Schleife. Er fing an zu weinen und hielt sie sich an die Stirn. Wir verbeugten uns und gingen.

"Es... Es tut mir leid! Ich hätte das nicht sagen sollen! Vergebt mir bitte!", rief er uns noch hinterher. Wir drehten uns um und winkten ihm bloß zu. "Das Mädchen vertraue ich dir an!", rief ich ihm zu. "Bring sie sicher nach Hause ja?", rief Kaya ebenfalls. Wir lächelten leicht und machten uns auf den Weg zum Ausgang des Dorfes. 


Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt