•39: Mugen Train •

216 17 7
                                    




𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝘂𝗺ä𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻, 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘄𝗮𝗵𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀, 𝘄𝗶𝗲 𝗶𝗺 𝗙𝗶𝗹𝗺 𝗮𝗯𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻!

𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝘂𝗺ä𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻, 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘄𝗮𝗵𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀, 𝘄𝗶𝗲 𝗶𝗺 𝗙𝗶𝗹𝗺 𝗮𝗯𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kaya!", rief Toru nach mir und flog auf mich hinab. Ich steckte das Buch zu meinem Geld in meine Haori-Tasche und hielt meinen Arm gestreckt, damit Toru landen kann. Das Buch war überraschend leicht. Ich konnte aber auch sehen, dass es alt war und kann froh sein, dass es in meine Tasche passt.

"Du musst dich beeilen! Tanjiro, Zenitsu und Inosuke sind bereits vor und auf dem Weg zum Bahnhof!", krähte Toru so leise, wie möglich. Ich war froh, dass ich eine Krähe bekommen hatte, die auf mein Trommelfell achtet. "Wie schon vor?", sagte ich entsetzt.

"Sie wurden vorgeschickt! Ich zeige dir den Weg!", antwortete Toru und flog wieder ab. Ich seufzte beleidigt und rannte Toru hinterher. Bahnhof? Werden wir mit dem Zug fahren oder was? Ich frage mich, was uns erwartet! Und so rannte ich aufgeregt Toru hinterher, der mir vom Himmel aus den Weg wies.

𝐁𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐬..

"Leute.. Meint ihr, es ist eine gute Idee ohne Kaya-chan vorzulaufen?", fragte Zenitsu besorgt. "Ach! Kaya packt das schon, schließlich habe ich kein Schwächling als Schwester!", meinte Inosuke stolz.

Zenitsu und Tanjiro bekamen Animetropfen und Tanjiro blickte wieder auf den Weg. "Wie kommt es, dass du ihren Namen auf einmal kannst, aber unsere immer noch falsch aussprichst?", fragte Zenitsu genervt.

"Hahh!? Was laberst du Benitzu!?", rief Inosuke aufgebracht. Zenitsu seufzte sich ergebend und Tanjiro lächelte verunsichert. Ihr Freund würde das wahrscheinlich niemals hinbekommen.

-

"Oh wir sind da.", kam es von Zenitsu. Tanjiro staunte über das riesige Gebäude. Viele Menschen standen am Bahnhof und warten auf ihren Zug und einige stiegen in den Zug ein, der schon am Gleis stand. Die drei liefen rein und hielten Ausschau nach ihrer Kollegin und der Säule, die sie eigentlich begrüßen sollte.

Plötzlich wurden Zenitsu und Tanjiro hart auf den Kopf geschlagen, weshalb diese überrascht aufschrien und Inosuke sich verwirrt umdrehte, nur um zu sehen, wie seine Schwester die beiden am hinteren Kragen hielt und sie beschimpfte.

"Wie könnt ihr Bakas es wagen mich einfach so im Stich zu lassen!? Da geht ihr vor mir los und ich muss eine halbe Stunde auf euch warten, sag mal hackt's noch!?", schrie sie und einige Passagiere sahen verwirrt und teilweise belustigt zu ihnen, während Kaya den beiden immer noch auf den Kopf patschte.

"Gomenasai Kaya! Wir wollten wirklich warten, aber uns wurde gesagt wir sollen schon mal vorgehen!", rief Tanjiro hervor. "Von wem!?", rief sie wütend. "Wissen wir nicht, es war eine Kakushi und- Kay- Kaya hörst- du auf uns- zu schlagen!", brachte er hervor, während Zenitsu schon längst heulte.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt