Moin moin meine Lieben! Bin wieder zurück vom Urlaub und jetzt geht es weiter. Wie ihr seht sind wir beim 42. Kapitel angekommen und wenn ihr Demon Slayer kennt, wisst ihr dass es noch lange dauert bis diese Story fertig ist! Ich hoffe sehr, dass es euch nicht irgendwann langweilig wird ^^'. Ich geb mein Bestes um das meiste zu ändern, damit die Story nicht genau, wie im Anime und Manga wird.
Außerdem. Ich hatte euch ja gefragt mit wem ich Kaya Shippen soll. Hab mir jmd ausgesucht. Ihr werdet nach einigen Kapiteln aber sicher schon merken, wer es ist. In diesem Kapitel werde ich für die langsamen Denker unten dann den Ship erklären.
Aber erstmal, viel Spaß beim Lesen! 💕
- Alpha Wolfy🌸
——————————————————————————
Ich zückte sofort mein Katana und hielt es vor mich, bereit zu attackieren. "Es ist selten, dass ich solche Schönheiten, wie dich zu Gesicht bekomme~. Sag, wie heißt du?", fragte er in einem singenden Ton.
Bitte was?
"K-Kaya..", stammelte ich etwas irritiert und er tauchte plötzlich hinter mir auf. "Schön dich kennenzulernen Kaya~! Ich bin Enmu, Unterer Mond 1!", stellte er sich nun vor. "Es ist schon Schade, dass du aufgewacht bist. Hat dir dein Traum etwa nicht gefallen?", fragte Enmu gespielt traurig.
"Du warst das!?", rief ich entsetzt aus. Woher kennt dieser Kerl überhaupt meine Eltern? Das war doch ganz sicher eine Fälschung! "Aber natürlich! Die Schönste Art zu sterben ist es dabei zu Schlafen! Und wenn man schläft soll man doch schöne Träume haben. Also Senpai~ wie wär's wenn du wieder schlafen gehst?", flötete er und hielt mir seine Hand entgegen. "Hörst du mal auf mich Senpai zu-..", ich schlief augenblicklich ein, als ich ihm auf die Hand blickte.
-
"Kayaa! Hörst du mich, hallo?". ertönte die Stimme meiner Mutter und ich schreckte auf. Ich saß am Küchentisch und vor mir war das gehackte Gemüse. "Das du jetzt schon im Sitzen einschläfst.. Komm jetzt, die Jungs warten.", mahnte sie mich.
"Tut mir leid Mama..", murmelte ich und rannte raus. "Kaya!", rief Mutter mir hinterher, aber ich rannte weiterhin in den Wald. Wo ist mein Katana?! Ich rannte weiter, bis ich es auf dem Boden liegen sah. Sofort nahm ich es in die Hand und nach einigem Zögern, schlitzte ich mir wieder in den Hals.
Und sofort wachte ich wieder auf.
Ich stellte mich gerade auf und packte mein Katana. "Da bist du ja!", freuet sich Enmu. Ich darf im nicht auf die Hand blicken aber wie soll ich kämpfen, wenn ich nicht gucken soll? "Du wärst fast runtergefallen, schade~.", schmollte er.
—
Ich schnappte erschöpft nach Luft als ich zum fünften Mal aus seinem Traum floh. "Kaya-chaaan~, du wirst ja total langweilig!", meckerte Enmu lachend. Ich grinste. "Wenn wir fair kämpfen wirst du Spaß haben!", garantierte ich ihm.
Er grinste spielerisch zurück. "Na schöön~!", kicherte er. "Lass uns Tanzen unterer Mond 1.", schmunzelte ich und hielt mein Katana schräg vor mir hoch. Enmu kicherte los und ich fokussierte mich auf den kalten Wind der Nacht.
"Eisatmung: Zehnte Form, Eistanz..", murmelte ich und die Show begann. Meine Bewegungen waren wie eine Art Tanz als ich den Darmartigen Dingern von Enmu auswich und sie durchschnitt, mich ihm langsam nähernd. Ich schoss auf ihn zu und mein Katana schlitzte seinen Arm und einen Teil seiner Hüfte auf, während ich über ihn hinweg sprang.
"Auaa!", 'weinte' Enmu als er sich zu mir umdrehte. "Jetzt tut es noch mehr weh.", grinste ich und. 3.. 2...1 "Boom.", sagte ich und er verschränkte den Kopf als seine Verwundeten Stellen plötzlich explodierten und Eiszapfen aus ihnen ragten, die die Regeneration eine Weile verhindern.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...