SO!Die Pause ist zu Ende und jetzt geht es weiter mit der Story und einem neuen ARC!
_________________________________________
Ich atmete tief ein und aus, als ich mit einem Blumenstrauß vor dem Grab stand. Ich hielt mir die Tränen zurück, als ich mich hinunterbeugte und den Strauß neben den Grabstein legte. Langsam sackte ich auf die Knie und ließ einen schwachen Seufzer aus.
"Rengoku-san..", fing ich leise an zu sprechen.
Als ich sein Grabstein genauer betrachtete, rollten mir endlich die ersten Tränen die Wange runter. "Rengoku-san, es tut mir so leid. Wenn ich mich nicht eingemischt hätte, wenn ich Ihnen nicht im Weg gestanden hätte, wäre das nie passiert- " Ich schluchzte und sackte in mich zusammen.
"Es tut mir so schrecklich leid. Es ist alles meine Schuld! Wäre ich nur nicht- Wäre ich nur nicht da gewesen, hätte ich den Dämon nicht provoziert, dann wäre alles gut gewesen!" Meine Sicht war verschwommen, als ich meine Augen wieder öffnete.
Ich spürte, wie sich Arme um mich legten und ich an einen warmen Körper gezogen wurde. "Es tut mir so leid..", schniefte ich und ließ die Tränen meine Wangen runterrollen, während eine Hand sanft durch meine Haare strich.
"Shh, Kaya.. Es ist nicht deine Schuld..", hörte ich Zenitsus Stimme in meine Haare murmeln als er mir zärtlich über die Haare strich. Ich drehte mich zu ihm und warf meine Arme über seine Schultern. "Ich stand ihm im Weg Zenitsu, du warst nicht da! Du hast es nicht gesehen..."
"Es ist nicht deine Schuld Kaya-chan.. Niemand hätte was tun können. Jetzt wein doch nicht, sonst heul ich auch noch.", sagte er mit leichtem Sarkasmus, aber ich konnte die Tränen in seinen Worten hören.
Das brach ein Lachen aus mir heraus und ich lockerte meinen Griff um ihn nicht komplett zu erwürgen. Ich zog mich wieder zurück und wischte mir die Tränen weg. "Wie *schnief* wie hast du mich eigentlich gefunden? Die Grabstätte ist doch schon etwas weit vom Schmetterlingsanwesen.", fragte ich ihn.
"Super-Gehör.", grinste er und klopfte sich gegen den Schädel. Ich schenkte ihm den Dein-Ernst-Blick. "Ja oke, ich hab dich mit dem Blumenstrauß gesehen und mich gefragt, wo du hinwillst.", gestand er.
Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln und sah zurück zum Grab. "Ist eine Weile her seit der Beerdigung..", murmelte ich. Er seufzte und nickte. "Wir sollten zurück. Es gibt gleich Frühstück.", meinte Zenitsu und ich nickte und stand auf. "Ja, gehen wir."
— ᴛɪᴍᴇsᴋɪᴘ —
"AHHHHHHHHHHH!"
"SIE PERVERSLING, LASSEN SIE SIE LOS."
"Huh?", ich blickte erschrocken auf und ließ mein Buch fallen. "Was ist denn da los?", murmelte ich und setzte mich gerade auf und sprang von meinem Bett. Sofort rannte ich den Flur entlang den Stimmen entgegen.
Die Stimmen verstummten und nach ein paar Sekunden hörte ich Tanjiros Stimme. Als ich endlich durch das Labyrinth des Schmetterlingsanwesens durch die Gartentür hinaustrat, sah ich wie die Säule des Klanges auf dem Tor kniete, während er Aoi auf seinem Rücken mit dem Arm festhielt.
Tanjiro stand mit Sumi vor dem Tor während Kanao und Kiyo und Naho hinter ihnen standen. Gerade als ich zu ihnen lief, klatschte die Säule Aoi auf den Hintern, die erschrocken aufquiekte(?).
Wir schnappten erschrocken nach Luft und Tanjiro schrie den Typen an, er solle Aoi sofort loslassen.
Kurz und knapp.
Aoi hat riesige Angst davor zu kämpfen also stellten wir uns zur Verfügung für diese Mission. Mit wir sind Tanjiro, Nii-san, Zenitsu und ich gemeint. Und die Mission? Ja, es gibt in Toyko so ein fancy Ort, wo es bald eine Parade geben soll. Anscheinend hält sich dort ein Dämon auf und Uzui-sama sagte irgendwas von, er habe lange keine Nachricht von seinen Frauen bekommen.
Frauen.
Plural.
Ich war als erstes sehr verwirrt, doch dann fiel mir ein, dass es möglich war, wenn du reich und offen für eine riesige Beziehung bist.
Die Säule brachte uns in sein Anwesen und erklärte uns da erstmal, was wirklich los war. Seine Frauen Suma, Makio und Hinatsuru sind Kunoichi und ihre Mission war es abzuchecken, ob während der Parade auch alles gut läuft, weil dort einige Menschen verschwanden.
Die Frauen hatten sich in drei Häuser aufgeteilt und anscheinend war eine von ihnen im richtigen Haus gewesen, nur konnte Uzui-san zu ihnen jetzt kein Kontakt mehr aufnehmen.
Da der Arme sich eben Sorgen machte, hat er Oyakata-samas Erlaubnis bekommen sich ein paar Mädchen zu schnappen, sie fein für die Parade zu machen und loszugehen. Statt diesen paar Mädchen sind es jetzt ein Mädchen und drei Jungs.
"Hmm.. Ich glaube, ich weiß, wie ich die Jungs reinschleuse..", sprach er plötzlich und wir sahen ihn alle an. "Wie denn?", fragte Tanjiro neugierig. "Kommt mit! Dämon, du kannst dich an den Schminksachen von Suma und Hina vergreifen, aber lieber nicht von Makio!"
Ich sah ihn mit dem Dein-Ernst-Blick an. "Kimetsu! Nicht. Dämon.", sagte ich langsam und sah ihn eindringlich an. "Ist das selbe, was solls. Benutz nicht zu viel!", sagte er und knallte die Tür zu. Ich stand auf und seufzte entnervt.
Wenn das mal nicht eine anstrengende Mission wird.
—
I hielt mir eine Hand vor dem Mund und versuchte so gut wie es ging, mein Lachen zu unterdrücken.
„Na, was meinst du? Sehne toll aus, was?", sagte Uzui-San mit einem stolzen Grinsen. I nickte leicht und setzte ein Lächeln auf. „Ja, wirklich sehr schön.", grinste ich und Zenitsu sah mich empört an. Uzui blickte zu mir. Ich hatte mich nicht großartig viel geschminkt. „Hm.. Ich glaube an dir muss ich auch noch etwas arbeiten." Ich schreckte zurück als hätte ich mich verbrannt und lächelte unschuldig.
„Ach.. das ist doch nicht nötig. Ehrlich!"
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...