Man, ist dieses Viech schnell!
Hinter uns hörte ich Äste krachen und Gebrüll vom Dämon, welches uns verfolgte. Es regnete bereits. Wir sprangen über die Äste vor uns und hielten an, als der Dämon sich in ihnen verfang. "Wenn jemand zu einem Dämon wird, wie verwandelt man ihn zurück?", fragte Tanjiro den Dämon.
Er hatte mir vor einer Weile von seiner Schwester Nezuko erzählt. Sie wurde in einen Dämonen verwandelt und war derweil bei Urokodaki.
Wie erwartet antwortete der Dämon nicht und sprang durch die Äste auf Tanjiro zu, welcher ihm jedoch den Kopf abtrennte. Wir blickten hinter uns. "Irgendjemand bitte...", murmelte Tanjiro verzweifelt.
—————— Sieben Tage später ——————
Eine ganze Weile rannten wir nun weiter. Ohne irgendwas zu sagen, damit wir ja keine Dämonen übersahen oder überhörten. Ich war Müde und durstig und ich war mir sicher, das es Tanjiro nicht anders ging.
Irgendwann hielt ich an. "Ich.. kann nicht mehr..", seufzte ich. Tanjiro hielt auch an und atmete schwer. "Wir laufen seit Stunden..", murmelte ich.
"Kaya.. Sieh mal.", hörte ich seine Stimme und sah auf. "Wow..", brachte ich es nur hervor.
"Das ist Wisteria...", murmelte Tanjiro fasziniert und seufzte. "Wir haben es geschafft..", seufzte ich erleichtert aus. "Warte mal.. Wir haben es geschafft..", sagte er und blickte mich mit großen Augen an. Ich blickte ebenso zurück. "Wir haben überlebt.", erwiderte ich. Dann fingen wir beide an zu strahlen. "Wir leben noch!", rief Tanjiro aus. "Komm!", rief ich, packte seine Hand und wir rannten zurück zum Eingang.
——————
Mit uns waren nicht viele am Ziel. Nur fünf haben überlebt? Wir hatten mit über zwanzig Schülern angefangen! Meine Gedanken schweiften zu dem Jungen, den Tanjiro gerettet hatte. Ich senkte den Blick. Also hat er es nicht geschafft...
"Ich konnte ihn nicht retten..", murmelte Tanjiro neben mir. "Es ist nicht deine Schuld. Du hast ihn das erste mal gerettet. Ich bin mir sicher er ist dir sehr dankbar Tanjiro.", sprach ich zu ihm mit einem sanften Lächeln. Er erwiderte dies leicht, als wir plötzlich das Selbstgespräch des blonden neben uns mitbekamen.
"Ich werde sterben.. Auf jeden Fall. Dieses Mal habe ich überlebt, aber bald.. Tod.", murmelte er. Ah ja. Solche Dinger gibt es ja auch.
"Willkommen zurück.", ertönte die synchrone Stimme der beiden Zwillingen.
"Und Glückwunsch für's überleben.", sagte sie weißhaarige.
"Es ist schön zu sehen, das ihr überlebt habt.", kam es von der schwarzhaarigen.
"Und? Ich habe überlebt. Was mache ich jetzt?", fragte ein Junge neben mir mit Undercutt und schwarzen Haaren oben. (Fragt nicht. Keine Ahnung, wie ich Genya beschreiben sollte.)
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||
Fantasy𝑩𝑰𝑻𝑻𝑬 𝑫𝑰𝑬 𝑰𝑵𝑭𝑶 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑵 DER ANFANG IST KOMISCH ABER ES WIRD BESSER! 【"Da bist du ja endlich Kaya..", ertönte die Stimme der Frau, die mir so vertraut vorkam. "Du hast dir ziemlich Zeit gelassen.", sagte sie und ließ die Wäsche wieder...