•7: Der Sumpfdämon•

501 29 2
                                    


Tanjiro richtete sein Katana auf den Boden und schwank ihn etwas umher. Dann stach er in den Boden rein und eine schwarze Wolke aus Staub oder was auch immer das ist versperrte uns etwas an Sicht.

Doch schnell ging es wieder und wir sahen das Mädchen, welches gerade reingezogen wurde. Ohne länger zu warten tauchten ich und Tanjiro jeweils eine Hand in das Wasser und zogen gegen den Dämon, welcher versuchte das Mädchen zu ertränken.

Das ist ein Sumpfdämon! Scheiße Kaya, Zieh!-

Der Armel des Kimono vom Mädchens riss ab und wir konnten sie rausziehen. Tanjiro sprang mit dem Mädchen im Arm hoch während ich bereit für die Attacke war. Wenn das unsere Kampfarena wird, möchte ich sie mal etwas aufpeppen! 

"Eisatmung: Dritte Form: Eiserde.", flüsterte ich. Unter meinen Füßen bildete sich Eis, welches sich langsam ausbreitete und den kompletten Weg einfror. 

Jetzt komm doch mal aus deinem Versteck, wie wär das?


Tanjiro POV: 

Was tat sie da?

"Eisatmung: Dritte Form: Eiserde.", hörte ich sie flüstern. Unter ihren Füßen bildete sich eine Eisschicht, welche sich ausbreitete und den kompletten Weg einfror. Toll, jetzt darf ich bloß die Landung nicht verpeilen!

Ich landete einiger maßen normal neben Kaya, die sich jetzt aufsetzte. Sie kann doch auch nicht normal stehen. Warum macht sie das dann? Meine Frage beantwortete sich von selbst als Kaya auf die Zehenspitzen ging und unter ihren Schuhen Eis hervor kam. Sie hat ihre Schuhe einfach in Schlittschuhe verwandelt! Wow, diese Uniform ist echt beeindruckend!

Jedoch bekam das Sumpfloch, welches sich nun an seiner alten Stelle über dem Eis bildete jetzt unsere Aufmerksamkeit. 

"Was hast du mit den Entführten Mädchen gemacht?", rief ich dem Dämon zu. Plötzlich raste Kaya an mir vorbei, ihr Katana gezückt, bereit den Kopf abzutrennen, aber bevor sie bei ihm angekommen war, sank dieser wieder in sein Loch rein. 

"Wer war das?", fragte ein schweratmender Kazumi neben mir. "Es ist kein Wer.", sagte Kaya kalt und lief zu uns zurück.

 "Ich brauche deine Hilfe Kazumi-san. Nimm sie bitte und bleibt nah bei uns.", sagte ich zu ihm. "Solange ihr das tut, können wir euch beschützen.", ertönte Kaya's Stimme wieder. 

Ich übergab Kazumi das Mädchen, während Kaya etwas Eis aus dem Boden riss. "Hier.", sie übergab es Kazumi, damit er sich auf dem Eis stützen konnte. "Danke.", bedankte er sich, was Kaya mit einem Nicken erwiderte. In Gegenwart Dämonen oder anderer Menschen ist sie immer so kalt.. "Brauchst du was?", holte ihre Stimme mich wieder zurück. 

"Nein, Danke. Es geht schon.", antwortete ich. "Okay. Falls du dich stützen willst, sag einfach. Ich behalte sie solange bei mir.", sagte Kaya. Ach stimmt. Ich hatte ihr ja Nezuko gegeben!

"Aufpassen. Er könnte überall auftauchen und dich in den Sumpf ziehen.", meinte Kaya. "Was?"

"Es ist ein Sumpfdämon.", sie schaute rüber zu Kazumi, der mit dem Mädchen etwas weiter weg war. "Ich bin mir sicher, das er die anderen Mädchen ertrunken hat.", fuhr sie fort. Ich schluckte. "Wie sollen wir das denn Kazumi beibringen..?"

"Er wird klarkommen müssen.", antwortete sie. "Menschen kommen und gehen. Jeder verliert Menschen, die ihnen viel bedeuteten. Das gehört zum Leben dazu und damit muss man klarkommen. Du lebst weiter und dich damit zu quälen hilft dir und anderen kein bisschen."

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt