•38: Vereint.. •

214 16 1
                                    


Erneut etwas verspätet aber ja.. 

"Kaya du hast deinen älteren Bruder gefunden.", meinte sie und ich weitete die Augen. "Wie jetzt?", fragte ich verwirrt. "Der Name deiner Mutter war Kotoha, liebes. Kotoha Hashibira."

Ich sah sie nur geschockt an. Meine Hände zitterten und ich blinzelte ein paar Mal um mich zu vergewissern, dass ich nicht träume. "Und der deines Bruders, Inosuke Hashibira."

-

Entsetzt sah ich Hanabi-san an. Ich spürte, wie meine Hände anfingen zu zittern und ich sprach die nächsten Worte stotternd aus. "Inosuke.. Ist mein Bruder?"

Hanabi lächelte geknickt und nickte. Ich brach zusammen und fiel auf die Knie. Mir liefen Tränen die Wange runter und Hanabi bückte sich erschrocken zu mir runter. "Kaya, alles in Ordnung?", fragt es sie alarmiert. 

Unter Tränen blickte ich meine Mentorin an und lächelte breit. "Ich hab meinen Bruder gefunden.", lachte ich während ich weiterhin weinte. "Ich hab ihn gefunden.."; murmelte ich als ich mir die Tränen wegwischte und aufstand. 

"Ich hab ihn gefunden..", nuschelte ich ehe ich mich an Hanabi vorbeidrängelte und aus dem Zimmer lief. "Ich habe ihn gefunden..", murmelte ich erneut als ich schnurstracks an Shinobu-san vorbeilief, die mir verwirrt hinterher sah. 

Ich lief raus in den Garten und blickte mich hektisch um, als jemand meinen Namen rief. Aber falsch ausgesprochen. 

"Oiii Mayaaa! Endlich bist du mal draußen! Kämpf mit mi-", Inosuke konnte nicht zu Ende sprechen, da hatte ich ihn schon stürmisch in meine Arme geschlossen und fest umarmt. 

(So ungefähr:)

"KAYA-CHAN!?", schrie Zenitsu empört, während ich mein Kopf in Inosukes Schulter versenkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"KAYA-CHAN!?", schrie Zenitsu empört, während ich mein Kopf in Inosukes Schulter versenkte. Dieser stand währenddessen total geschockt da. Mir liefen immer noch leicht Tränen die Wangen runter und anscheinend hatte Tanjiro es bemerkt. 

"Kaya.? Alles okay?", fragte er besorgt. "O-Oi.. Was soll das?", murrte Inosuke irritiert. "Ich habe dich gefunden...", murmelte ich. "Hm?", gab Inosuke zurück. "Nii-san..", fügte ich hinzu. 

Inosuke stand still da. Keine Bewegung noch ein Ton ging von ihm aus. "Nii.. san?", brachte er ungläubig hervor. 

Im Garten waren nur noch meine leisen Schluchzer und das Raschelnd der Blätter zu hören. Niemand sagte etwas. Niemand traute sich etwas zu sagen. Hanabi stand mit Shinobu an der Tür und auch sie beobachteten einfach. 

Ich spürte plötzlich, wie sich Inosukes Hand erhob. Bitte nicht schubsen. Bitte nicht schubsen-

Und sie landete auf meinem Kopf. Inosuke zog mich näher an sich und ich konnte mir ein erleichtertes Seufzten nicht zurückhalten. "Tch..", gab Inosuke bloß zurück, aber konnte spüren, wie er dabei lächelte. 

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt