•10: Tokio!•

416 24 1
                                    


(Hallo Leute! Alpha hier. Ich wollte mich nur mal bei euch entschuldigen, dass ich sehr unregelmäßig veröffentliche, aber ich hoffe einfach mal für euer Verständnis!^^ Außerdem noch vielen Lieben Dank für eure Kommentare und Votes bis jetzt, es freut mich, das es euch gefällt!)

Kaya POV: 

Unsere Raben, die auf unseren Schultern landeten, schreckten mich aus meinen Gedanken. "Asakusa Tokio! Gerücht sagt, unbekannter Dämon ist daa! Looooos!", kreischten sie. 

Wir zuckten zusammen. "Jetzt schon eine Neue Mission!?", rief Tanjiro. "Ich bin fast gestorben!", rief ich entsetzt. "Das gehört zu deinem Jooob! Und jetzt loooos!", rief Tanjiros Krähe. 

"Können wir uns wenigstens ausruh-", wollte Tanjiro fragen, aber meine Krähe unterbrach ihn. "Nein! Keine Pausäää! Los! Los! Dämon wartet niiiicht!", kreischte es. Tch, von wegen braver Vogel. Sie alle sind gleich laut.

—————— Viele Viele Zeit Später ——————

Wir waren endlich in Tokio angekommen und es war ¡randvoll! Wie sollen wir hier bitte den Dämon geschweige denn irgendjemanden finden!? Aber das ich es vermisst habe, konnte ich nicht leugnen.

Bei Tanjiros Gesichtsausdruck musste ich fast laut loslachen. 

Nezuko schlief an mich gelehnt und verpasste das gerade total!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nezuko schlief an mich gelehnt und verpasste das gerade total!

Ach ja, wir mussten uns ja verkleiden, damit wir mit unserer Uniform nicht auffallen. Tanjiro hat außer dem blauen Schal nicht großartig viel verändert. Was ich aber machen musste, da sie Schneeflocken auf meiner Uniform etwas auffällig wären. 

(So sahst du aus und das Katana war unter dem Kleid. Fragt nicht. QwQ)

Die Straßen waren überfüllt mit Menschen und Lichtern, als wir an ihnen vorbeiliefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Straßen waren überfüllt mit Menschen und Lichtern, als wir an ihnen vorbeiliefen. Nezuko zogen wir hinter uns her. Sie schlief im stehen, was ziemlich beeindruckend war. Eine Bahn kam und Tanjiro wollte mit Nezuko einfach rüber gehen, aber ich hielt ihn noch zurück. 

"Spinnst du? Willst du überfahren werden oder was?", zischte ich. Tanjiro seufzte und überdeckte seinen Kopf mit dem Schal. "Das ist sehr komisch für mich.", murmelte er. "Bleibt einfach bei mir ja?", sagte ich und wir liefen über die Straße. 

"Lasst uns da lang.", meinte Tanjiro. "Wohin gehen wir überhaupt?", fragte ich. "Ich habe kein Ahnung.", antwortete Tanjiro blöd lachend. Bei Jashin, das kann ja noch was werden. 

Und dann sahen wir es. 

Ein Paar am rummachen. 

Ich und Tanjiro wurden knallrot, er entschuldigte sich schnell und zog uns da raus. "Peinlich, peinlich, peinlich.." murmelte er dabei und wir liefen weiter. Tanjiro fing an zu rennen und zog Nezuko damit mit sich. "Tanjiro warte!", rief ich.Von wegen, wir sollen kein Aufsehen erregen! Ich rannte ihnen hinterher. Bis wir endlich aus der Innenstadt rauskamen. Stumm liefen wir drei nebeneinander her durch die Straße. 

"Können wir irgendwo anhalten?", jammerte Tanjiro. "Ich frage dort drüben mal nach.", antwortete ich und lief in den Nudelsuppenladen rein. "Entschuldigen sie.", fing ich an und der Mann sah zu mir. "Könnten ich und meine Freunde uns hier etwas ausruhen und etwas essen?", fragte ich. "Selbstverständlich! Kommt rein ihr drei.", bat der Mann. "Danke sehr.", bedankte sich Tanjiro und folgte mir mit Nezuko hinein. 

——

Während der Mann und Ramen aufkochte, saßen wir drei auf der Bank, wo sich Nezuko an mich lehnte und einschlief. 

"Oh Gott.. ich war noch nie an so einem Ort. Es ist vieeel zu voll!", seufzte Tanjiro. "Ich kann nicht glauben, das ihr noch nie in einer Großstadt wart.", grinste ich. "Hier sind eure Ramen! Lasst sie euch schmecken, aber passt auf, sie sind sehr heiß.", rief der Mann und überreichte uns unsere Schüsseln. "Danke!", sagten wir gleichzeitig.

Tanjiro fing sofort an zu essen und natürlich verbrennte er sich die Zunge. "Heiß, Heiß, Heiiiiß!", zischte er auf und ich kicherte. "Gib mir das mal..", murmelte ich und nahm Tanjiros Schüssel in die Hand. 

"Also gut. Eisatmung: Siebte Form: Freeze.", sagte ich. "Was machst du da?", fragte Tanjiro neugierig. "Jetzt probieren. Es sollte etwas kälter sein. Habe die Temperatur um 7 Grad gesenkt, damit sie noch schmeckt.", antwortete ich und reichte ihm seine Schüssel. "Das kannst du?", fragte er fasziniert. "Ich schätze ja.", meinte ich bloß und wir aßen unsere Ramen.

"Das tut gut..", murmelte Tanjiro und zuckte jedoch plötzlich zusammen. 

Er stand auf und ließ dabei seine Schüssel fallen. Er roch etwas mehr an der Luft. Was ist denn jetzt los? Tanjiro nahm sein Schwert und rannte los. 

"Tanjiro!", rief ich. Ich blickte zu Nezuko. Alleine lassen würde ich sie auf keinen Fall. "Haah!? Was ist denn hier los!?", schrie der Verkäufer, als er die kaputte Schüssel sah. 

"Tut mir sehr leid, Sir.", entschuldigte ich mich sofort und kramte in meiner Tasche nach meiner Geldbörse. Baka! Du kannst doch nicht die Schüssel kaputt machen und einfach wegrennen!

Ich hielt dem Verkäufer das Geld hin. "Hier, für die Schäden. Tut mir nochmals sehr leid.", entschuldigte ich mich. "Schon gut. Wäre aber freundlich, wenn ihr das wegmacht.", meinte er und ging wieder rein. 

Gott sei Dank, ich dachte schon dafür müsste ich mein Geld ausgeben. 

Ich sah zur Straße an der Tanjiro verschwunden war. Komm bitte schnell wieder zurück. 


Tanjiro POV:

Dieser Geruch.. Warum ist es hier? Warum jetzt? Ich hätte vorhin doch auch etwas riechen müssen! Ich rannte wieder in die Menge rein. Jetzt Bloß nicht die Spur verlieren!

Ich rannte durch die Gasse in die Innenstadt rein und sah mich um. Es ist der selbe Geruch, den ich in meinem Haus hatte! Bei den Leichen von... Das muss er sein!

Ich rannte weiter und schubste alle Menschen, die mir im Weg standen weg. Auf das Gemeckere hörte ich erst recht nicht. Muzan Kibutsuji! Der Geruch wurde stärker ich konnte die Fäden vor meinen Augen sehen. Das muss er sein! Er ist hier! In Tokio! Da! Ich griff ihm an der Schulter. Er hielt an und drehte sich langsam um. Schwarze Haare.. Weißer Hut und.. Rot leuchtende Augen. Kaya hatte recht. Das ist er. 

Muzan Kibutsuji! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Muzan Kibutsuji! 


Fortsetzung folgt.

𝐃𝐢𝐞 𝐄𝐢𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧... || 𝐊𝐍𝐘 ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt