Am nächsten Morgen stand ich mit dem Gedanken auf, heute meinen Plan in die Tat umzusetzen, was
aber leichter gesagt als getan war, denn schon als ich die Schule betreten hatte war mir irgendwie unwohl dabei.Sollte ich nicht wie ein normaler Mensch agieren und ihn ansprechen?
Aber das konnte ich bei mir vollkommen vergessen, also zurück zu How to get with Parker Stokes.
In den ersten zwei Stunden hatte ich Kunst, wo ich mir nochmal genug Gedanken darüber machen konnte, wie ich die ganze Sache in die richtige Richtung lenke.
Als es dann klingelte und ich immer noch keine Ahnung hatte, ging ich auf den Pausenhof und erzählte Linda und Toby von meinem Vorhaben.
„Bitte was willst du machen? Einen Plan?" war die Reaktion von meinem besten Freund.
„Naja also eigentlich habe ich den schon, ich brauch nur eure Hilfe beim ausführen." meinte ich mit dem ganzen Charme, den ich aufbringen konnte.
„Wie willst du das überhaupt schaffen?" wurde ich von Linda gefragt, welche derweil eine Augenbraue anhob.
„Ehm naja darüber hab ich mir dann doch noch keine Gedanken gemacht."
„Mensch Kind du bist ehrlich verrückt. Ich meine er ist nur n Kerl."
„Schau ihn dir doch mal an Linda. Er ist ein wahrhaftiger Gott" nun meldete sich auch Toby, der sich bisher rausgehalten hatte.
Was Typen angeht hatte ich immer die Unterstützung von meinem besten Freund. Ein hoch darauf, dass er schwul war.„Also eigentlich sollte ich euch das ganze jetzt nicht sagen, aber ich habe etwas von Tristan gehört..."
„Na los Toby, spucks aus und mach es nicht so spannend" meinte ich ganz aufgeregt.
Will Parker mich nach einem Date fragen?
Findet er mich interessant?„Also wie letztes Jahr ist auch diese Jahr wieder die Kiss-List unter den Jungs der 12. Klassen rumgegangen."
„Omg die Kiss- List, ich hab voll verpeilt, dass wir dieses Jahr dran sind."
„Jaja aufjedenfall hat wieder ein Junge, ein Mädchen aus der 11. die er innerhalb dieses Schuljahres küssen muss. Und wie jeder weiß, wissen nur die Jungs die mitmachen wer, wen küssen muss."
„Warte. Aber woher weiß Tristan dann, wer mich hat?"
„Jetzt warte doch mal ab und rede mir nicht immer dazwischen, Lia. Er macht nicht mit, hat aber was herausgehört, zwar keinen Namen, aber er hat gesagt, dass irgendjemand beliebtes dich gezogen hat."
Beendete er nun schließlich seine Rede.„Das bedeutet, dass mich wahrscheinlich Parker hat." kam es voller Enthusiasmus von mir.
Doch Linda zog mir einen Strich durch die Rechnung.
„Ehm Lia, ich will ja jetzt nicht deine Fantasie zerstören, aber es gibt da ein paar mehr beliebte Jungs als Parker."
„Stimmt" meinte Toby nun auch und zerstörte mein Glücksgefühl.
Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und dachte nach.
„Wir müssen eine Liste machen, wer alles in Frage kommt." sagte ich schließlich.
Gerade als ich meinen Block aus meiner Tasche nahm, klingelte es wieder.
Was bedeutet Mathe.
Urgh wie ich es hasse.„Die musst du jetzt wohl allein machen. Hast ja eh nichts in Mathe zutun." meinte Linda belustigt und hob ihre Tasche vom Boden auf.
Als netter Liebes Beweis, bekam sie meinen Mittelfinger zu Gesicht.
„Du hast leicht zu reden. Toby und du habt jedes Fach gefühlt zusammen."
„Ach morgen haben wir ja Sport. Alle zusammen." meinte sie nun aufmunternd und lief mit Toby voran, welcher sich Hilfesuchende zu mir umdrehte und sein Gesicht verzog.
Als ich schließlich ein bisschen zu spät in dem Zimmer, indem wir Mathe hatten ankam, sah ich dass Mrs Sanders schon da war.
„Lia heute mache ich eine Ausnahme, aber das war das letzte Mal dass du zu spät bist. Hast du mich verstanden? Und jetzt setzt du dich bitte auf deinen Platz." musste ich mir auch schon gleich zu Ohren kommen lassen.
Ich sah mich um, doch der letzte freie Platz war bei Ryder.
Ein Wunder, dass keines seiner Schoßhündchen neben ihm Platz genommen hat.Genervt setzte ich mich also neben ihn und holte mein Block und Mäppchen aus meiner Tasche.
Als ich mir sicher war, dass er mich ignorierte, konnte ich auch schon mit meiner Liste beginnen.
Kiss- List stand in großen Buchstaben und mit Textmarker unterstrichen, auf dem karierten Papier.
In meinem Kopf begann ich all diejenigen aufzuzählen, die das Potenzial hatten mein Kiss- Boy zu sein.1. Parker
2. Ash
3. Ace
4. PorterDas war sie. Jetzt musste ich nur noch aufpassen, wer sich mir annäherte und dann hatte ich denjenigen.
Wobei ich schonmal nicht glaubte, dass
Porter was damit zutun hat, da er seit einem Jahr eine Freundin hatte.Also konnte ich ihn streichen.
Bei Ace war ich mir auch ziemlich sicher, da er gerade eine Beziehung hinter sich hatte und gerade noch voller Herzschmerz war, was man ihm ziemlich gut ansehen konnte.
Ash war zwar ein Player, aber im Moment sah er ziemlich verliebt aus, wenn er in Linda ihre Richtung schaute.
Heißt, ich konnte die beiden nun auch streichen.
Bleibt also nur noch einer übrig. Parker.
„Vergiss mich mal nicht." flüsterte jemand in mein Ohr, sodass ich kurz aufschrag.
Ryder?
Was hatte der den jetzt damit zu tun?Er war zwar ziemlich beliebt, aber dennoch in der 11. und somit ausgeschlossen.
Oder doch nicht?
Gab es Ausnahmen?Gerade als ich ihm antworten wollte, klingelte es und er stand auf und ging raus.
Ich rief ihm seinen Namen hinterher, was er gekonnt ignorierte.
Fick dich, Ryder Beckham.
Fick dich.
DU LIEST GERADE
Addicted to the wrong
Romance❝ Der eine war ein Gott und der andere das nachdem ich mich sehnte. Wie soll ich den bitte wissen, wer der richtige für mich ist? ❞ Lia Mitchell findet Parker Stokes heiß. Dementgegen kennt dieser nichtmal ihren Namen. Hassen jedoch tut sie Ryder B...