Nachdem wir ungefähr 10 Minuten angestanden sind, waren wir endlich dran.
Wir sollten uns in ein Riesen Reifen reinsetzen, wo unsere Füße sich alle in der Mitte trafen.
Erst stiegen Toby und Tristan ein, folgend von Ash
und Linda und danach kam Ryder.Als nächstes sollte ich einsteigen.
Leichter gesagt als getan.
Ich stieg mit einem Fuß in den Reifen und bin gleich danach ausgerutscht.Tolle Leistung, Lia.
Ehrlich.Ich landete auf etwas, eher gesagt auf jemandem.
Als ich meine Augen öffnete sah ich in grüne Augen, die mich amüsiert ansahen.
Ryder's Augen.Als ich realisierte, dass ich komplett auf ihm lag, rappelte ich mich auf und setzte mich neben ihn.
Da kam auch schon der Kommentar, bei dem ich gehofft hatte, dass er ihn ausließ.
„Hättest ruhig noch länger auf mir bleiben können."Ufff.
Was ein Spaßt.
Ein leider zu gutaussehender Spaßt.Nachdem auch Parker eingestiegen war und es somit einen freien Platz gab, ging es los.
Es war bombastisch, einmal wurden wir nach links geschleudert, dann wieder nach rechts und dann weiter bergab.
Als die Fahrt leider viel zu schnell zu Ende war, rappelten wir uns auf und beschlossen in das große Becken draußen zu gehen.
Bis jetzt genoss ich den Tag sehr und hoffte auch, dass es so bleibe.
Gerade als ich die Treppen zum Becken runterlaufen wollte, rutschte ich aus und flog mehr oder weniger kopfüber ins Wasser.
Dabei verschluckte ich erstmal gefühlt 10 Liter Wasser und hustete ne Runde, als mein Kopf wieder an der Oberfläche war.
„Alles okay, Lia?" kam es von Parker, welcher neben mir im Wasser war und etwas auf meinen Rücken klopfte.
„Jaja alles gut." ächzte ich hervor.Als er seine Hand wegnahm, verschwand die Wärme welche sich zuvor auf meinem Rücken ausbreitete und verwandelte sich zurück in eine leichte Kälte.
Ich will kuscheln und Wärme spüren, dachte ich random.
Sei mal nicht so kitschig, Lia.
Man denkt ja du verweichlichst.
Und so schnell wie der Gedanke da war, verschwand er auch wieder.Wir schwammen ein paar Runden und als es uns zu kalt war, gingen wir in ein kleineres Becken, welches beheizt wurde.
Oder sowas.
Keine AhnungAufjedenfall war es um einiges wärmer und ich hätte Stunden darin verbringen können.
Als es schließlich Abend wurde, zogen wir uns um und gingen in das Restaurant, welches zu der Therme dazugehörte.
Ich bestellte mir ein Whiskey- Steak mit Pommes und Rahmsauce.
Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen.„Whiskey -Steak?" fragte Parker
„Jap. Ich liebs. Einfach das beste Steak was es gibt. Hier probier. Ist wie beim Eis, am Anfang schaust du kritisch und danach isst du es einfach leer." lache ich.Er nahm sich eine Gabel und probierte.
„Mmh ja hast Recht, ist wirklich gut. Hätte ich wohl auch nehmen sollen."
„Jap definitiv. Hättest du vermutlich machen sollen."Als Nachtisch bestellte ich mir, wie immer ein Eis.
Nur gab es hier nicht wirklich viele Sorten zur Auswahl, also wurde es Schoko und Banane.
Parker tat es mir gleich.„Ich nehme an, dass Eis geht auf mich?"
„Da hast du recht." lachte ich.„Hö warum?" mischte sich Linda ein.
„Parker und ich waren doch in der Mittagspause Eis essen und da wollte er meins probieren. Naja am Ende hat er es leer gegessen."„Zu meiner Verteidigung: du hast meins auch leer gemacht."
„Aber erst nachdem du meins komplett verschlungen hast."„Jaja okay hast ja recht."
„Ich hab immer recht."
„Mhmm wer's glaubt."„Du hast mir doch gesagt ihr wart bei den Sanitätern." kam es nun auch noch von Ryder.
„Hast es mir doch eh net geglaubt, Ryder."„Trotzdem. Es geht ums Prinzip."
„Welches Prinzip?"
„Ach egal."
und so aßen wir zu ende und wollten zahlen.Tristan und Toby und Ash und Linda zahlten.
Dann ging das Drama los.„Lia, heute geht auf mich, ich bin dir dankbar dass du mich mitgenommen hast." meinte Parker.
„Oh nein, ich zahl für sie." kam es von Ryder.
„Nein, Ryder schon gut. Ich mach's. Ich muss ja eh ihr Eis zahlen, da macht der Rest auch keinen Unterschied mehr."Somit legte er vor Ryder das Geld auf den Tisch, dieser schaute nur grimmig.
„Das musstest du ehrlich nicht machen. Ich kann dir das Geld auch wiedergeben."
„Ach was alles gut. Hab ich gern gemacht."
„Danke, Stokes."
„Kein Ding, Mitchell."Somit verließen wir das Restaurant.
„Omg Parker wir müssen noch n Bild machen." meinte ich.
„Ja stimmt."
„Toby, kannst du ein Bild von uns machen?"
„Klar." sagte er und ich gab ihm Parkers Handy.Ich stellte mich neben ihn und er legte einen Arm um mich.
Dann blitzte es kurz auf.
„Fertig." schrie Toby uns zu und gab Parker sein Handy wieder.„Soll ich dich heimfahren?" fragte Parker mich.
„Nicht nötig. Wir nehmen sie mit, liegt auf dem Weg." mischte sich Ryder ein.
Was soll das denn jetzt?Fragend schaute Parker mich an und schaute ob ich damit einverstanden bin.
„Schon gut Parker, danke trotzdem. War schön heute."„Danke für die Einladung, fand ich auch." somit kam er zu mir und zog mich in eine Umarmung.
Ufff er riecht so gut.
Bei Gelegenheit sollte ich ihn mal fragen, was er für Parfum benutzt.Als er sich löste schaute ich ihm in die Augen und lächelte, was er mir gleichtat.
Irgendwann wurden wir von einem husten welches von Ryder kam unterbrochen.
Jeder verabschiedete sich von jedem und wir stiegen in Ash's Auto.
DU LIEST GERADE
Addicted to the wrong
Romance❝ Der eine war ein Gott und der andere das nachdem ich mich sehnte. Wie soll ich den bitte wissen, wer der richtige für mich ist? ❞ Lia Mitchell findet Parker Stokes heiß. Dementgegen kennt dieser nichtmal ihren Namen. Hassen jedoch tut sie Ryder B...