Ich wachte auf als die Sonne langsam in mein Zimmer schien und mich weckte. Warte. Es ist Freitag, das bedeutet Schule. Fuck fuck fuck.
Wieviel Uhr haben wir?
Schnell schaute ich meinen Wecker an, der nicht geklingelt hat.
8:17 das bedeutet Schule hat schon angefangen. Scheiße.Schnell stieg ich aus meinem Bett und suchte Klamotten vom Boden zusammen, die ich daraufhin gleich anzog.
Machte mir meine Haare zu einem Messi- bun und streichte Concealer auf meine irgendwie zu dunkel geratenen Augenringe.
Danke Gott.Ich schaute mich zuletzt noch im Spiegel an und bemerkte wie scheiße ich überhaupt aussah.
Ein oversize Pulli, eine leggings und ugg Boots. Nichtmal meine Haare waren gekämmt.
Super.
Heute heißt es Parker aus dem Weg zu gehen.Ausnahmsweise musste ich heute mit dem Fahrrad fahren, also strampelte ich so schnell es ging. Schließlich hatte ich noch Hoffnung, dass die Lehrerin zu spät kam.
Als ich ankam schließte ich es schnell ab und ran verschwitzt wie ich bin ohne zu klopfen ins Klassenzimmer.„Na sieh mal einer an. Lia Mitchell beehrt uns doch noch mit ihrer Anwesenheit. Ich habe dir letztes Mal schon die Verwarnung gegeben und dieses Mal gehst du zum Direktor. Hopp hopp." wurde ich auch schon herzlichst von Mrs Sanders begrüßt.
So genervt wie ich nun war, trödelte ich langsam zum Direktor, wo ich nach zwei Minuten auch ankam und klopfen wollte als die Tür sich von allein öffnete.
Soviel zu meinem Plan, Parker heute zu vermeiden. Na toll.Dieser stand direkt vor mir und musterte mich amüsiert.
„Schönes Outfit" raunte er mit einem heraushörenden Grinsen mir im vorbeigehen noch zu ehe er die Tür hinter sich schloß und ich schließlich versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen.„Na, Miss Mitchell was verschafft mir die Ehre sie gleich am Anfang dieses Schuljahres bei mir willkommen zu heißen?" wurde ich auch schon gleich gefragt.
„Ich bin zu spät zu Mrs Sanders ihrem Unterricht gekommen, Mister Smith"
„Ach so ist das also. Das erste mal lass ich dir das noch durchgehen. Aber pass lieber besser auf, beim nächsten mal ist nachsitzen angesagt."
Erleichtert atmete ich aus, wenigstens jemand der heut Mitleid mit mir hat; dachte ich und verabschiedete mich von Mister Smith.Da ich keinen Bock hatte zu Mrs Sanders ihrem langweiligen Deutsch Unterricht zurückzukehren wartete ich auf dem Schulhof bis es zur Pause dongt und meine Freunde kamen.
Zwanzig Minuten später kam auch schon Linda auf mich zugestürmt. Also ging ich davon aus, dass Toby seine Pause bei seinem Freund verbringt.
„Lia, Lia. Ich bin ja so aufgeregt auf heute Abend. Also das Spiel beginnt um 15 Uhr was bedeutet, dass es um 17 Uhr endet. Also bin ich bei dir um 18Uhr damit wir uns ready machen können." erzählte sie mir aufgeregt.
„Beruhig dich erstmal" meinte ich schmunzelnd. „Man mag meinen du heiratest heute Abend."
„Nein nein soweit ist es dann doch noch nicht. Aber ich habe mit Ash geschrieben, er meinte er freut sich auf heute Abend und dass die Party um 21 Uhr losgeht."„Gott bist du verliebt, Linda." stellte ich lachend fest. „Ich nehme an du weißt auch schon genau was du heute anziehen wirst?"
„Ja natürlich. Dir habe ich sogar auch schon was rausgesucht, da ich mir schon dachte dass du dich nicht drum kümmerst." gluckste sie.
„Was ist es denn?" meinte ich diesmal gespannt.
„Na das wirst du erst erfahren wenn du es in deinen Händen hältst."Schließlich machten wir uns auf den Weg zu Sport, wo wir auch auf Toby trafen. Badminton heißt es wohl heute für uns.
DU LIEST GERADE
Addicted to the wrong
Romance❝ Der eine war ein Gott und der andere das nachdem ich mich sehnte. Wie soll ich den bitte wissen, wer der richtige für mich ist? ❞ Lia Mitchell findet Parker Stokes heiß. Dementgegen kennt dieser nichtmal ihren Namen. Hassen jedoch tut sie Ryder B...