15. Automat

28 6 10
                                    

Ich wachte so erholt wie selten auf und bemerkte, dass es Sonntag war.

Ich hasste Sonntage.
I mean, jede Woche aufs neue machte ich genau an diesem Tag nichts.

EINFACH NICHTS.

Meistens chillte ich die ganze Zeit in meinem Bett, ging ein paar mal zum Kühlschrank und dann wieder zurück.

Das wiederholte sich jeden Sonntag so.

Genau wie diesen.

Und morgen ist dann Montag, was wohl oder übel Schule bedeutet.

Meine einzige Motivation?

Parker wiedersehen.

Oh und natürlich Essen.

Den Tag über machte ich also nicht wirklich viel.
Morgens frühstückte ich und schaute Netflix.

Mittags holte ich mir Snacks.

Nachmittags noch mehr Snacks.

Und als es schließlich Abend war, stieg ich schnell unter die Dusche und dachte nach.

Möglicherweise sollte ich Parker morgen ansprechen, so wie es auf meinem Plan stand.

How to get with Parker Stokes.

Irgendwie wollte ich aber abwarten, vielleicht machte er ja auch den ersten Schritt.

Als ich zu keinem Ergebnis kam, stieg ich aus der Dusche und flog halb heraus.

„Fuck fuck fuck." murmelte ich.

Nachdem ich wieder richtig auf den Beinen stand trocknete ich mich ab und führte meine Abend- Routine durch.

Als ich es schließlich in mein Bett geschafft hatte.
Mehr oder weniger.

Schaute ich wie den ganzen Tag schon meine Serie weiter und stellte mir bevor ich schlafen ging noch den Wecker auf 6:15 Uhr da ich morgen schon um 7:45 Uhr zur Schule musste.

Motivation ist da.

Nicht.

Ich wachte auf als ich es Klingeln hörte und wollte meinen herzallerliebsten Wecker ausschalten.

Was ich nicht schaffte und aus meinem warmen, kuscheligen, wundervol-
Okay reicht Lia.

Kurzfassung: ich bin aus meinem Bett gefallen.
Womit hatte ich das verdient?

AN EINEM SCHEISS MONTAG MORGEN???

Nachdem ich mich aufgerafft habe, schleppte ich mich ins Bad und machte mich Schulfertig.

Ich verabschiedete mich von Mom und lief angestrengt zu der Bushaltestelle, wo ich auf den Bus wartete.

Könnte er nicht einfach vor meiner Haustür halten?
Es würde mein Leben so viel erleichtern, dachte ich mir genervt.

Als ich an der Schule ankam, bemerkte ich dass Linda und Toby erst zur zweiten Stunde Unterricht
hatten.

Toll.

Ich hatte also noch 15 Minuten um mir die Zeit irgendwie um die Ohren zu schlagen.

Träumchen.

Auf dem Weg nach drinnen, kam mir dann auch in den Sinn, dass ich mein Trinken vergessen hab.

Heut ist echt nicht mein Tag.

Wenigstens gibt es in diesem gräßlichen Gebäude ein Getränke Automat, zudem ich auch straight lief.

Ich schmiss mein Geld rein und tippte die ,7' in das eintipp- dings- da ein, welche für die Cola- light stand.

Cola- light over everything, flüsterte ich lächelnd.

Doch mein Lächeln, ging zu einem Todesblick über als ich realisierte, dass sich keine Cola auf den Weg nach unten in dieses Fach da machte.

Ich rüttelte an diesem scheiß beschissenen Gerät, doch nichts passierte.

Als sich jemand neben mich stellte, schaute ich hoch und realisierte, dass es Parker war.

„Na, klemmt der Automat wieder oder warum starrst du ihn an, als würdest du ihn gleich durch die ganze Schule katapultieren?" lachte er.

„Möglicherweise hast du mit deiner ersten Aussage recht. Es bewegt sich kein Millimeter, egal was ich mache."

„Dann lass mich dir helfen."

Er trat gegen den Automaten und schwups meine heißgeliebte Cola- light war in dem raushol- Fach- Teil.

„Oh" kam es von mir.
„Danke"

Schnell holte ich sie raus und trank ein paar riesen Schlücke.

„Da hat wohl jemand Durst." meinte er und lächelte mich an.

„Da hast du eventuell ein klitzekleines bisschen recht."

„Ich hab immer recht."

„Von was träumst du Nachts, Parker Stokes? Ich glaub nämlich du verwechselst gerade mich und dich ein wenig."

„Na von wem wohl? Von dir natürlich."

Geschockt sah ich ihn an, als er zu lachen begann.
Womöglich war ich ein wenig enttäuscht, obwohl es kein Grund dazu gab.

„Wo hast du jetzt Unterricht?" stellte er mir die Frage.

„Im zweiten Stock. Chemie."

Urghh wie ich es hasste.
Mein Hassfach.

„Perfekt, dann begleite ich dich. Hab nämlich Physik."

Omg er begleitet mich.
Ahhhhh
Auch wenn es auf seinem Weg ist, ging in meinem Kopf gerade Party ab.
Und keine für die Minderjährigen.

„Wenn ein Hund und eine Katze ein Baby machen, nennt man diese Spezies dann ‚Hutze'?" fragte ich Parker als wir gerade die Treppe hochliefen.

„Wtf wie kommst du den jetzt darauf?"

„Ich weiß nicht. Interessiert mich halt."

„Ehm naja wär eigentlich logisch, wenn man die dann so nennen würde, denk ich mal." kam es etwas geschockt und verwirrt von ihm.

„Ich will Eis." meinte er plötzlich als wir vor dem Chemie Raum standen und ich mich eigentlich gerade verabschieden wollte.

„Bitte was?"

„Ich hab Bock auf Eis. Hast du heute Nachmittagsunterricht?"

„Ehm ja. Ich glaub Englisch."

„Perfekt. Lass uns in der Mittagspause Eis essen gehen. Ich lad dich ein."

Ich kam gerade auf mein Leben nicht mehr klar.
Hab ich mich verhört?
ER will mit mir Eis essen gehen.
Holy maccaroni.

„E-Ehm ja klar. Also geht fit. I-Ich hab Zeit."
Stotterte ich.

„Na dann, bis später, Lia. Komm einfach zu meinem Auto in der Pause."

„Ja klar."

Und so ging ich etwas geschockt in den Raum.
Außenstehende würden denken ich hätte gerade ein Alien gesehen.

Mein Traum ging in Erfüllung.

Ich hatte eine Verabredung mit dem Jungen auf den ich seit einem Jahr stand.

Irgendwie aber fühlte es sich komisch an.
Bestimmt die Aufregung?
Sagte ich zu mir selber, es hörte sich aber eher wie eine Frage an.

Addicted to the wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt