8. Das Game

42 14 11
                                    

Als ich schließlich aus der Tür unseres Häuschens trat, war ich geschockt dass es trotz das es auf den Winter zuging noch so angenehm draußen war.
Mit den Gedanken an die Party heute Abend und was Linda mir ausgesucht hatte lief ich zur Bushaltestelle und wartete noch zwei Minuten.

Als der Bus endlich kam und mich zur Schule brachte lief ich schnell zu unserem Spielfeld, um ja nicht zu spät zu kommen.
Nachdem ich mich umsah und schließlich Linda in ihrer blau silbernen Cheerleader Uniform sah ging ich zu ihr.
Auf dem Weg hielt ich schonmal Ausschau nach Toby welcher in der dritten Reihe saß und mir schon winkte.

„Schick siehst du aus. Ash fallen bestimmt die Augen aus"
meinte ich zu Linda
„Danke danke. Aber wenn du denkst das war ein großer Auftritt dann warte erstmal die Party ab." lachte sie.

„Na dann. Ich hoffe ich krieg später auch noch ein bisschen vom Rampenlicht ab."
sagte ich aus Spaß, da sie wusste dass ich es hasste im Mittelpunkt zu stehen.

„Oh glaub mir Lia, du wirst umwerfend aussehen. Jeder Junge, einschließlich Parker wird ohnmächtig werden.
Und seine Schoßhündchen von Weiber werden dir neidisch hinterher starren."

„Jetzt bin ich aber gespannt. Willst du mir nicht wenigstens einen winzig kleinen Tipp geben?" Bettelte ich
„Neeee"
meinte sie und zog das ,e' besonders in die länge „und jetzt hopp hopp Toby wartet schon auf dich"

Mit einer letzten Umarmung wünschte ich ihr Hals und Beinbruch und ging zu Toby auf die Tribüne um Platz zu nehmen.

„Und freust du dich schon auf heut abend?"
fragte ich ihn
„Mhhh Tristan und ich können nicht kommen." meinte er und ich konnte die Enttäuschung aus seiner Stimme raushören.

„Was? Warum?"
„Tristan geht es nicht gut und ohne ihn wäre die Party einfach nichts besonderes. Deswegen bleiben wir beide bei ihm."

„Oh ja klar verständlich, aber ist auch bestimmt nicht die letzte Party dieses Jahr. Sag ihm auf jeden fall noch gute Besserung von mir."
„Ja hast recht und jetzt lass uns das Spiel schauen" sagte er mir und klang nun weniger enttäuscht.

Das Spiel war ziemlich spannend muss ich zugeben. Aber ehrlich gesagt achtete ich nur auf eine Person. Die Nummer 4, welche natürlich Parker war.
Er war genial und hatte uns schon 3 Punkte eingebracht.
So dass wir 7:5 in Entführung lagen.

Auch wenn ich es mir selber nicht zugeben wollte, schellte mein Blick immer wieder zu dem Trikot mit der Nummer 7.
Ryder.
Er spielte auch nicht schlecht aber auf jeden fall nicht so gut wie Parker, versuchte ich mir erbärmlich einzureden.

Ende des Spieles machten die Cheerleader noch eine kleine Vorführung, welche für meine Augen ziemlich gefährlich aussah, und es stand es 9:8 für uns.
Alles in allem also ein gelungenes Spiel außer dass es Nummer 9 ziemlich schlimm erwischt hat, so wie er aus dem Spielfeld gehumpelt ist.
Der arme.
Kennen jedoch tue ich ihn nicht.

Als Toby und ich schließlich zum Parkplatz geloffen sind, da er mich heimfuhr, sah ich Ryder.
Genau in dem Moment indem ich ihn erblickte schaute er auch zu mir und seine Augen starrten in meine.

Jedoch war ich es ,die gleich wieder wegschaute und ins Auto stieg, so dass Toby losfahren konnte.
Was war das?

Lia, erinnere dich, es ist immer noch Beckham.
Aber irgendwas hatte sich zwischen uns verändert. Ob es positiv oder negativ war musste ich wohl erst noch herausfinden.

Addicted to the wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt