14. Verwirrung

29 8 9
                                    

Nachdem wir uns von Linda und Ash verabschiedet hatten, stiegen Ryder und ich in sein Auto.

Es war komisch nach so einer langer Zeit wieder einen Tag zusammen verbracht zu haben.
Zudem einen, der ausgesprochen schön war.
Nie im Leben hätte ich sowas erwartet.

„Wie fandest du es heute?" wurde mir auch schon die Frage gestellt.
„Ich muss zugeben, dass es schön war. Selbst du warst ausnahmsweise ganz erträglich.
Also für deine Verhältnisse."
Getroffen fasste er sich an sein Herz.
„Bin ich etwa sonst nicht charmant, liebenswürdig, nett-"
Gerade als er neu ansetzen wollte redete ich dazwischen.

„Du weißt was ich mein, Ryder Beckham"
„Wir müssen immer noch reden, Eiskönigin. Du weißt schon.."
Er klang ein wenig bestürzt als er es aussprach.
„Nein nein Ryder. Alles gut. Verschohn mich bitte mit damals. Es ist Vergangenheit."
„Aber-"

Schnell unterbrach ich ihn, da mir gerade wirklich nicht zumute ist mit ihm über damals reden.
„Warum Eiskönigin?"
„Huh?"
„Du hast mich gerade Eiskönigin genannt. Warum?"
„Naja erinnerst du dich noch, als wir immer mit Jack Schlitten fahren waren? Du hast uns immer gezwungen dich so zu nennen. Eiskönigin."
Beantwortete er meine Frage mit einem Lächeln.

„Als ob du dich daran noch erinnerst."
kam es unabsichtlich ein wenig spöttisch von mir.
„Ich erinner mich noch an alles und ich kann verstehen dass du nicht gerade der größte Fan von mir bist aber bitte lass es mich erklären."
Kam es von ihm.

Habe ich da etwa Verzweiflung rausgehört?
Erschöpft ging ich mir durch meine Haare, als ich merkte dass er vor meiner Haustür parkte.
„Irgendwann Ryder. Irgendwann.
Oh und danke für die Fahrt."
sagte ich und schaute ihm in die Augen.

Ich stieg aus und hörte noch ein leises Flüstern bevor ich die Tür schloss.
„Tschüss, Eiskönigin."

Ich ging rein und merkte, dass Mom eine Doku im Fernseher sah, also setzte ich mich neben sie auf die Couch und begrüßte sie
„Hi Mom"
„Ach Hallo Schatz, wie war dein Tag?"
„Mhh ganz in Ordnung überraschender Weise."
„Was hast du den so gemacht?"
„Ich war mit Linda, Ash und Ryder Indoor- Schlittenfahren."
erklärte ich ihr.
„Oh, hört sich doch gut an. Früher hast du es geliebt Schlitten zu fahren. Ach ich kann mich noch genau an deinen Blick damals erinnern, wenn du den Berg runtergefahren bist."
schwärmte sie.

„Haben Ryder und du denn wieder Kontakt?"
zuversichtlich schaute sie mir in die Augen.
Nichts falsches sagen Lia, sonst interpretiert sie noch was da rein.
„Ehm ne nicht wirklich. Eigentlich nur wegen Linda und Ash."
„Also ich versteh ja gar nicht warum ihr keinen Kontakt mehr habt. Ryder ist so ein charmanter und zuverlässiger Junge. Zudem auch noch ganz gut anzusehen."

Ughhhh
Das war mal wieder mein Zeichen die Fliege zu machen und zwar ganz schnell.
„Wenn du ihn so toll findest, frag doch ob er mit dir auf n Date geht."
„Ach Schätzchen ich rede doch hier von dir."

„Jaja Mom. Ich geh hoch. Bin müde."
„Alles klar. Gute Nacht Schatz und träum schön."
Sagte sie mit einem anzüglichen Zwinkern.
Oh Gott.
Wie peinlich.
Sie denkt ich träum von Ryder.
„Ewww Mom. Hör mal auf damit bitte du bist immer noch meine Mutter."

Sie drückte mir lachend einen Kuss auf die Wange und ich ran in der Geschwindigkeit von Super Woman in mein Zimmer, wo ich mich sofort auf mein Bett schmiss.

Tatsächlich bin ich etwas müde, sodass ich mich abschminkte, mein Schlafanzug anzog und mir die Zähne putze.
Nachdem meine Abend- Routine erledigt war, schaute ich noch eine Folge Hawaii five O auf meinem IPad, ohne zu merken dass ich langsam einschlief

Nicht aber ohne noch einen Gedanken über Ryder zu verschwenden und ob er es ernst meine.
Will er wirklich noch mit mir reden?
Er sagte über damals also muss es ja eigentlich gar nicht um meine klitzekleine Liebeserklärung gehen.
Vielleicht will er ja über Jack oder so reden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dachte ich ein wenig verzweifelt.

Hatte ich Angst vor diesem Gespräch, falls es jemals stattfinden sollte?
Jap, definitiv.
Aber warum eigentlich, I mean ist doch nur Ryder und nicht Parker oder irgendein Stripper von magic Mike.

Mit dem Gedanken an einen Parker welcher naja möglicherweise für mich strippte schlief ich letztendlich auch ein und hatte somit einen wunderschönen Traum.

———————————————————————————
Wie geht es euch?
Was denkt ihr passiert als Nächstes in Lia ihrem Leben?
Lg

Addicted to the wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt