Ich sah das große rote 'W' schon von weitem, als wir auf den vollgeparkten Parkplatz fuhren, wurde mir plötzlich auch wieder klar warum wie hier waren.
Die Fotos.
Die ganze Fahrt über, dachte ich über das Szenario nach, welches sich vorhin abgespielt hatte.
Immer mehr, wenn auch nur in meinem hinteren Teil des Kopfes, wurde mir bewusst, dass es Ryder sein musste, welcher mich bei der Kiss- List hatte.
Rein theoretisch, sollte ich jetzt vor Freude Luftsprünge machen, Parker hatte also wahrscheinlich wirkliches Interesse an mir und mein Traum von einer Beziehung mit ihm, wurde langsam Wirklichkeit.
Jedoch, war da dieses kleine, winzige Gefühl von Sorge, dass sich nochmal alles ändern würde und das nicht gerade zum positiven.
Mir war unklar, woher dieses Gefühl plötzlich kam.
„Lia, komm schon Steig aus. Wir sind da."
Ich schaute von meinen Oberschenkeln auf und realisierte, dass Ryder trotz des vollen Parkplatzes, so schnell einen Platz zum Parken gefunden hatte.
Abgeschnallt und ausgestiegen, liefen Ryder und ich auf den Eingang Walmart's zu.
„Was willst du eigentlich für Bilder?"
„Hmm. Ich bin mir noch nicht so sicher. Eigentlich war es eher eine Ausrede, nicht mit dir mit zu gehen." ,gab ich ehrlicherweise zu.
„Ach ist das so? Hat aber nicht so wirklich so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast, nehm ich jetzt mal an."
Lachte er mich gerade aus?
Na danke.„Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben."
„Hallo?"
Ryder und ich drehten uns beide, gleichzeitig um und sahen eine rothaarige, Frau uns gegenüber stehend.
Sie war vermutlich um die zehn Jahre älter und hatte eine alte Hornbrille aufgesetzt.
„Wollt ihr bei unserem kleinen Fotoshooting mitmachen? Pärchen stehen diese Woche im Mittelpunkt und deswegen ist das derzeitige Thema 'Romance only'. Natürlich ist alles kostenlos und ihr kriegt euer Bild gleich ausgedruckt zum mitnehmen."
„Ja wollen wir. Gerne."
Habe ich mich da gerade verhört?
Die Worte, der jungen Frau sickerten gerade zu mir durch, da hatte Ryder schon geantwortet.„Wir sind aber kein-" Paar, wollte ich klarstellen, da wurde mir das letzte Wort angeschnitten und ich wurde unterbrochen.
„Wo sollen wir uns hinstellen?"
„Gleich darüber."
Die rothaarige zeigte auf einen Fotohintergrund, auf welchem senkrecht gestellte Holzplatten mit weißen LED- Lichter abgebildet sind.
Ryder nahm meine Hand und zog mich vor die Leinwand.
Angekommen, wusste ich nicht was zu tun war und ähnelte vermutlich gerade einer Eissäule.
Die Fotografin, stellte sich hinter die Kamera und gab uns Anweisungen.
„Stellt euch doch etwas näher zusammen und legt eure Arme etwas umeinander."
Ryder kam näher und legte tatsächlich einen Arm um meine Taille.
„Sei nicht so verklemmt, Eiskönigin" ,flüsterte mir ein gewisser jemand zu.
Der kann mich mal, ich bin eine Queen im Posen und modeln.
Naja, nicht wirklich, aber das musste er nicht wissen.Wieder aufgerafft, setzte ich mein schönstes Lächeln auf und legte meine rechte Hand auf seinem Bauch ab, die andere hinter seinem Rücken.
Mein Kopf fand Platz auf seiner Brust, und ich hörte sogar sein Herz schlagen.
Es schlug schneller, als normal, war er aufgeregt?*Bling*
Ein plötzlicher Blitz durchbrach meine Gedanken und ich musste mehrmals blinzeln um wieder ohne helle, weiße Sterne sehen zu können.„Perfekt, das Bild sieht hervorragend aus. Ihr seid ein echt schönes Paar, wisst ihr das?" ,kam es lächelnd von der Fotografin.
Wieder wollte ich widersprechen, doch Ryder kam mir zuvor.
„Danke."
Lacht er etwa?
Es war mir ein Wunder, wieso er nicht einfach die Wahrheit sagte.Ich merkte, seine Hand, wie sie auf meinem Rücken auf und ab streichelte.
Eine gewisse Wärme breitete sich an der Stelle aus und ich realisierte, dass meine Arme immer noch um ihn geschlungen waren.Sofort entfernte ich mich von ihm und ging zu der Fotografin, welche gerade dabei war, das Bild auszudrucken.
„Und fertig."
Lächelnd wurden mir die beiden Fotos überreicht und ich sah, dass es exakt die gleichen waren.Ryder, welcher plötzlich neben mir stand, übergab ich eines und schaute es mir nun genauer an.
Ich musste zugeben, dass es mir gut gefällt und ich einmal in meinem Leben, nicht ganz so scheiße wie sonst aussah.
Man merkte mir nicht an, wie unwohl mir der Moment gewesen war und Ryder sowieso nicht.
Er sah leider Gottes, perfekt aus, wie immer.
Sein Lächeln, welches reihenweise Mädchen ohnmächtig machte, war wie schon erwartet atemberaubend und seine Augen strahlten nur so in die Kamera.
Es ist, als hätte er sich jahrelang auf dieses Bild vorbereitet.Das Schicksal ist ein mieser Verräter, würde ich jetzt mal behaupten.
Bei ihm sah das alles so einfach aus, während ich mich anstrengen musste, die richtige Pose zu finden.„Ich hoffe euch gefallen die Bilder."
Wir beide nickten zustimmend und bedankten uns noch, bevor wir zu unserem eigentlich vorgesehenen Vorhaben übergingen.
„Du siehst perfekt aus, auf dem Bild." , meinte plötzlich mein Gegenüber.
Meinte er das ernst?
Neben ihm sah ich aus, wie eine Bäuerin, die gerade vom Feld zurückkam.„Hm. Danke."
Angekommen an der Fotostation hängte ich mein Handy an das Gerät und drückte auf Galerie.
„Du unterschätzt deine Auswirkungen auf Jungs, Lia. Sehr sogar."
Ich hob meine Blick und traf auf Ryder seine glänzenden Augen.
Bevor ich mich wieder auf Station vertiefte, schenkte ich ihm noch ein kleines Lächeln.
Na wenn er meinte.
So viele Verehrer hatte ich nun auch nicht, da war nur Johnny, aus der neunten.Erstens ist er viel zu jung und zweitens ist er nur verknallt in mich, weil ich ihm mal für eine kurze Zeit Nachhilfe in Deutsch gegeben habe.
Also konnte meine Auswirkung auf das andere Geschlecht wohl doch nicht so groß sein wie er annahm.
Ich scrollte durch meine Galerie, was mir etwas unangenehm vor ihm war und wählte drei Bilder aus.
Das eine, war mit Linda und Toby.
An dem Tag hatten wir gebacken und waren voller Mehl.
Meine Mom hat das Bild heimlich von uns geschossen, es war eines meiner Lieblings Bilder, weil wir alle so freudig lachten und einfach die Zeit genossen.Das zweite, war nur von meiner Mom, sie saß auf unserem Sessel im Wohnzimmer und hat etwas gelesen.
Neben ihr stand eine Schale voller Cookies und ein heißer Kakao.
Irgendwie liebte ich dieses Bild von ihr.Das letzte, war das Bild von Parker und mir, wie wir vor der Therme standen und lächelten.
Warum sieht eigentlich jeder Junge so gut auf Fotos aus?
DU LIEST GERADE
Addicted to the wrong
Romance❝ Der eine war ein Gott und der andere das nachdem ich mich sehnte. Wie soll ich den bitte wissen, wer der richtige für mich ist? ❞ Lia Mitchell findet Parker Stokes heiß. Dementgegen kennt dieser nichtmal ihren Namen. Hassen jedoch tut sie Ryder B...