Ich saß mit Ryder auf der Rückbank, Ash und Linda vorne und schrieb schnell meiner Mom, dass ich auf dem Weg bin.
Langsam wurde mein Kopf immer schwerer und ich wurde müde, meine Augen gingen langsam zu und ich driftete ab ins Land der Träume.
Nach einiger Zeit hörte ich Stimmen.
„Süß, findest du nicht auch?"
„Sie passen schon gut zusammen."
„Aber er hat Lia das Herz schonmal gebrochen."
„Glaub mir Linda, es ist nicht so wie es scheint."Ich merkte etwas schweres auf meinem Kopf und öffnete die Augen und entdeckte sofort Linda welche nach hinten zu mir schaute.
„Gut geschlafen?" fragte sie mich.
„Mhm." kam die Zustimmung von mir.Langsam viel mir auf, dass ein Arm sich um meine Schulter gelegt hat.
Häää?
Fuck.
Ryder saß mit mir auf der Rückbank, es war also sein Arm.Ich schrak auf und er grummelte irgendetwas, was sich anhörte wie „Schlaf weiter, Lia."
Mir wurde bewusst, dass ich mit dem Kopf auf seiner Schulter eingepennt bin und er wohl nach einer Zeit auch.
Von vorne hörte ich nur leises Lachen.
„Ihr müsst euch jetzt trennen, Lia. Wir sind da."
Ich schaute aus dem Fenster und tatsächlich, wir standen vor der Tür.Ich haute Ryder seinen Kopf runter von meinem und danach auch seinen Arm, was leichter gesagt als getan war.
Er zog mich mehr an sich.„Ryder, ich muss raus. Mach mal dein Arm weg."
Er schüttelte nur den Kopf.
„Mach jetzt."
Langsam zog er ihn weg und ich befreite mich.Er sah verschlafen aus.
Seine Haare waren verstrubbelt und seine Augen blickten mir müde entgegen.
Süß.
Halt's Maul, Lia.„Hättest ruhig noch länger bleiben können."
„Um von dir zerquetscht zu werden, oder was?"
„Ach komm schon, es hat dir doch auch gefallen."Es hat ihm gefallen?
„Hoff nicht." kam es von mir, doch ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Ich verabschiedete mich von allen und ging raus.
In meinem Zimmer machte ich mich gleich bettfertig und legte mich schließlich gleich ins Bett.
Ich bin müde, heute war ein langer Tag.Mein Handy blinkte auf und ich sah drauf.
Parker.
Er hatte mir eine Nachricht gesendet.Bild
<Hier noch das Bild. Heute war echt schön vielleicht kann man das ja wiederholen ;) >Parker<Ahhh danke. Ja, fand ich auch, würde mich freuen :) > Lia
Ich sah mir das Bild an und lächelte, es war sehr schön.
Wir beide lächelten in die Kamera und hinter uns war der Sonnenuntergang.
Vielleicht werde ich es mir ja auch ausdrucken und an meine kleine Bilderwand in meinem Zimmer hängen.
< Na dann, Gute Nacht und träum schon > Parker
<Ja klar, werd ich, du auch. Von dir natürlich ;) > Lia
Irgendwie war es ein Insider zwischen uns geworden.
<Ich erwarte nichts anderes :) > Parker
Ich legte mein Handy weg, schaltete mein Nachtlicht aus und ging schlafen.
Am nächsten Morgen schlief ich aus, was ich daran bemerkte, dass ich erst um 13 Uhr wach wurde.
Ich kuschelte mich mehr in meine warme Bettdecke und streckte meinen Arm aus um mein Handy vom Nachttisch zu holen.
Als dies geschafft war, ging ich auf Netflix und schaute „Love and Monsters".
Die Hauptperson war Dylan O'Brien.
Wie ich diesen Typen liebte.Irgendwie sind seine Emotionen so beeinflussend.
Ergibt das Sinn?
Naja, wenn er in einem Film traurig ist, werd ich automatisch auch traurig und wenn er lacht, ziert ein kleines Lächeln mein Gesicht.Jedenfalls gefällt mir der Film sehr gut.
Fantasy und Romantik sind einfach meine Lieblingsgenres.Langsam bekam ich Hunger und ging in die Küche um mir Essen zu holen.
Es wurden zwei Mini- Donuts mit Zimt- Zucker Topping und ein Stückchen Käsekuchen.
Daraus wurden dann zwei Stückchen.Ja, sehr gesund ich weiß, aber man lebt schließlich nur einmal.
Und ich bin einfach ein süßer Mensch.
Von außen und innen.
Jaja, ich bin bisschen selbstbewusst.Nachdem ich gegessen hab und Mom von meinem Tag erzählt habe, ging ich hoch in mein Zimmer und machte einen Serienmarathon.
Deadly Class.
Einfach genial.
Und auch hier ist die Hauptperson, extremst mein Typ.
Einfach hot.
Hot, hotter, Marcus.Genauso verbrachte ich dann meinen Sonntag.
Also eigentlich wie jeder andere auch, einfach essen und Netflix.
Das ganze dann immer wieder wiederholen.
DU LIEST GERADE
Addicted to the wrong
Romance❝ Der eine war ein Gott und der andere das nachdem ich mich sehnte. Wie soll ich den bitte wissen, wer der richtige für mich ist? ❞ Lia Mitchell findet Parker Stokes heiß. Dementgegen kennt dieser nichtmal ihren Namen. Hassen jedoch tut sie Ryder B...