9. Aliens und andere Katastrophen

42 17 13
                                    

Schlaftrunken wachte ich auf als ich etwas nasses spürte.
„Ihhhhh" schrie ich und musste erstmal darauf klar kommen was gerade passiert.
Werde ich von Aliens entführt, ist es endlich soweit? Oder ist es doch meine Mom die mir erzählt dass ich für ein halbes Jahr im Koma gelegen habe und ich Prinzessin von irgend einem Land bin?
Weder noch.

Als ich meine Augen öffnete sah ich Linda die mit einem breiten Grinsen vor mir stand.
„Na meine verschlafene Zuckerschnute?"
„Argh Linda was willst du schon hier?" war meine Gegenfrage.

Wir hatten bestimmt noch nicht 19 Uhr.
Da war ich mir sicher.
Schaute aber sicherheitshalber nochmal auf die Uhr nur um dann festzustellen dass es 18 Uhr ist.

„Naja mir war langweilig und dann dachte ich besuche ich meine allerliebste Lieblingsfreundin. Schließlich haben wir noch eine Menge zutun bevor wir zu Ash's Party gehen."
„Und du hättest mich nicht einfach wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Psychopath wecken können."
versuchte ich ernst zu sagen, musste mich aber anstrengen mein Grinsen zu verstecken.
„Mhhh lass mich nachdenken.. Nein. Das hätte ja mal nicht halb so viel Spaß gemacht, du hättest dein Gesicht sehen sollen. Man hätte meinen können du würdest gleich von Außerirdischen entführt werden."
sagte sie während sie fast an einem Lachflash erstickte.

Genau das war ja auch meine erste Vermutung dachte ich mir und stand auf, nur um dann zu bemerken dass Linda mir eine Tüte hinhebt.
„Hier, Bitteschön"
sagte sie voller Stolz.

Verwirrt holte ich das Kleidungsstück raus und begutachtete es überrascht.
„Omg Linda ich habe noch nie so ein schönes Kleid gesehen. Danke danke danke"
rief ich ihr zu und sprang auf sie.
„Whoa ruhig mit den Pferden hier."
bekam ich von ihr zu hören während sie voller stolz lächelte
„Ich wusste einfach dass es dir gefällt, es passt perfekt zu dir. Und jetzt Probier es endlich an, ich kann es kaum erwarten."

Voller Enthusiasmus stürmte ich an ihr vorbei um es anzuziehen, als es endlich geschafft war, sah ich mich im Spiegel an.
Das Kleid war eng, schwarz mit Glitzer und ging mir fast bis zu meinen Knien.
Außerdem war es hochgeschlossen und ab der Taille runter ein wenig breiter.
Ich liebte es.

Als ich zu Linda ging staunte sie nicht schlecht, was mir aber gleich ging, denn sie hatte ihr Kleid auch schon angezogen.
Ihres war rot, eng, schulterfrei und ging ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel.
„Nicht schlecht Herr Specht"
kam es von ihr.
„Wow wow wow. Also wenn da unserem lieben Ash nicht die Augen ausfallen weiß ich auch nicht. Er wird heute Abend ziemlich auf dich aufpassen müssen."
zwinkerte ich ihr zu und wackelte mit meinem Augenbrauen, worauf sie sofort zu lachen begann und ein wenig rot wurde.

Nachdem wir uns noch ein wenig über das Spiel heut Mittag unterhalten haben begannen wir uns zu schminken.
„Du hast heute beim Spiel ziemlich viele Blicke auf dich gezogen, Liachen"
kam es von Linda während ich mir gerade einen Eyeliner zog.
„Hmm wie meinst du? Ich habe nichts gemerkt."
„Parker kam nachdem wir uns verabschiedet haben schnell zu mir und hat nach deinem Namen gefragt."
„UND DAS ERZÄHLST DU MIR ERST JETZT" schrie ich aufgeregt.

Parker Stokes hat sich nach mir erkundigt.
Er weiß ab heute meinen Namen.
Omg.

„Jetzt beruhig dich mal Lia, ist ja nicht so als wär er der einzige der ein Auge auf dich geworfen hat."
Fragend schaute ich sie an.

„Naja, Ryder hat beim Spiel ziemlich oft zu dir geschaut."
Das kann doch nicht wahr sein.
Ausgerechnet er?
Langsam muss ich echt mal herausfinden was hier abgeht.

„Vielleicht hatte er ja eine Fliege im Auge und das war der einzige Blickwinkel indem es ihn nicht gestört hat."
versuchte ich mich rauszureden.
Ziemlich dumm wie mir danach einfallte, als ich mir bewusst war was ich gerade von mir gegeben habe.

„Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wer dich bei Kiss- List hat, denn einer von denen steht mit Sicherheit auf dich, Schatzi."
sagte sie und ich hatte keine Zeit Widerrede zu leisten, da sie gleich danach meinte
„Und nun Hopp hopp sonst kommen wir zu spät zur Party."

Und wer denkt ihr hat Lia bei der KISS- LIST gezogen?
Ryder oder Parker?

Addicted to the wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt