5. Stolz

55 21 16
                                    

Den restlichen Tag über passierte nichts spannendes, außer dass Linda mich mit Ash vollplapperte und ich mir Gedanken über die Kiss- List machte.
Vor allem aber über Ryder.
Was ich auch gleich in unserer Mittagspause meinen
Freunden erzählte.

„Was? Als ob. Bis jetzt hatte es in all den Jahren keiner aus der 11. geschafft an der Kiss- List teilzunehmen. Und dann ausgerechnet dieser Idiot?" kam es auch schon von Linda und man konnte ihr den Schock in der Stimme wahrlich raushören.

„Ja eben, genau das habe ich mir auch gedacht. Irgendwie scheint es jedoch im Bereich des möglichen zu sein. Ich mein Ryder ist ein Player. Er schubst kein Mädchen von der Bettkante. Und ich mein das macht es ja erst richtig spannend. Parker und Ryder. Die beliebtesten unserer Schule." meinte ich und strich mir mit der rechten Hand verzweifelt durch die Haare.

Toby welcher gespannt zuhörte, meldete sich nun auch zu Wort.
„Also hat er entweder geblufft oder eben die Wahrheit gesagt. Jetzt müssen wir nur noch das herausfinden. Ich kann mich ja mal bei Tristan erkundigen."
„Ja, mach das mal." kam es einstimmig von Linda und mir.

Nach der Mittagspause hatte ich Deutsch, was ziemlich langweilig war.
Bis es plötzlich klopfte und vier Leute aus dem
Football Team in den Raum kamen.

Unter anderem auch Parker, welchen ich vermutlich gerade ziemlich gruselig und mit offenem Mund anstarrte.
Heut sah er noch besser aus als sonst.
Seine dunklen gelockten Haare, sahen noch fluffiger aus wie normal und seine strahlenden Augen schauten sich gelangweilt im Raum um, während seine Team Kollegen Werbung für das Game
morgen machten.
Interesse sah anders aus.

Doch ich konnte mich nur auf den Captain fokussieren und zog scharf die Luft ein als seine Augen meine trafen.
Erinnerte er sich an mich?
Plötzlich umspielte ein kleines Schmunzeln seine Lippen.
Definitiv, er erinnert sich.

Ich konnte merken, dass mein Gesicht rot anläuft und wollte am liebsten im Erdboden versinken. Doch stattdessen wollte ich das ganze umspielen und setzte ein provokantes Grinsen auf, worauf er eine Augenbraue hob.

Ich schüttelte daraufhin nur lächelnd meinen Kopf und klopfte mir in Gedanken auf die linke Schulter, als das Football Team mit seiner Promotion fertig war und das Zimmer verließ.

Lia, das hast du super gemacht, dachte ich mir und war stolz auf mich, das ganze so gemeistert zu haben.
Nachdem der Unterricht vorbei war und ich zuhause war, saß ich mit meiner Mom gemeinsam auf der Couch im Wohnzimmer.

Diese war gerade dabei mir zu erzählen, dass mein Cousin welcher ein Jahr älter ist und in North Carolina studiert, uns für ein Wochenende besucht.
„Ich hoffe du freust dich. Ihr habt euch früher immer so gut verstanden und er freut sich schon sehr dich und seine alten Freunde wiederzusehen."
Früher.

Ich erinnerte mich, wir hatten eine Menge Spaß und ich mag Jack wirklich.
Er ist mein Lieblings Cousin.
Naja ich hab ja nur einen.

Als wir klein waren, haben wir uns immer mit einem seinem besten Freunde, mit Kuchen vollgestopft. Plötzlich erfuhr mich ein Geistesblitz.
Sein Freund damals.
Das war Ryder, das Arschloch bemerkte ich zugleich.

„Ehm Mom das bedeutet doch aber nicht, dass er seine Freunde einfach hier mithin schleppen kann, oder?"

„Wie meinst du das Schatz? Ich denke nicht, dass er hier eine Menge Freunde hat. Immerhin lebt er schon lang nicht mehr hier, erinnern tu ich mich nur noch an Ryder Beckham. Weißt du noch? Er geht glaube ich auf deine Schule. Und doch na klar ich hab von Jack gehört, dass die beiden schon was geplant haben."

Oh Gott oh Gott oh Gott.

„Was hast du denn nun für ein Blick drauf? Magst du Ryder denn nicht? Er war früher sehr charmant." meinte sie mit einem anzüglichen Grinsen danach. Ich wusste genau was das bedeutete.
Oh nein.
Mit diesem Kerl kriegt sie mich nicht verkuppelt.
„Oh doch na klar Mom. Ich mag ihn." ratterte ich schnell runter uns sputete schnell hoch in mein Zimmer, um mich auf mein Bett zu schmeißen und am liebsten nie wieder einen Fuß in das Wohnzimmer setzen zu müssen.

Am Abend bekam ich eine SMS von Toby.
<Hey Lia,
ich hab Tristan gefragt wegen der Liste und Ryder. Er meinte, dass er tatsächlich irgendwie da mitmischt.
Also müssen wir jetzt nur noch herausfinden, wer von den beiden dich gezogen hat.>

Ich konnte ein seufzen nicht unterdrücken und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Logischerweise musste ich mich einfach von beiden distanzieren und das Problem wäre gelöst. Doch da hab ich die Abrechnung nicht mit meinem Herz gemacht.

<Ouh okay.
Danke Toby.
Na, das kann ja was werden.
Ich bin dann mal beten, dass es Parker ist.
Wünsch mir Glück>
Die Nachricht abgesendet, machte ich mich bettfertig und schaute noch eine Folge Hawaii- five O.

Addicted to the wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt