JIMIN P.O.V
„Jimin?" ein Klopfen ertönte. „Herein?" ich sah zur Tür und sah wie meine Krankenschwester mit einem Medizinwagen hereinkam. „Wie geht es dir Jimin?" Ich gab ein „Es geht mir gut." von mir und fragte sie ebenso wie ihr es ging. Irene wie sie hieß antwortete ebenso mit einem „Gut." und lächelte mich wie immer freundlich an.„Ich möchte dich wieder untersuchen." Irene richtete alles her um mir Blut abzunehmen und setzte sich neben mich. Eine Erlaubnis brauchte sie von mit nicht, da sie mich seit ich 10 Jahre alt war kannte uns seitdem mich jeden Tag untersucht hatte.
„Heute müssen wir immer Blut abnehmen." ich nickte ‚Mal wieder.' dachte ich mir und streckte ihr automatisch meinen Arm entgegen. Sie fing an mit Blut abzunehmen und nahm 2 Röhrchen von meinem Blut ab. Danach kamen die alltäglichen Untersuchungen wie Zb. Temperatur und Blutdruck messen.
„Deine Vitalzeichen sind super. Und ich muss noch im Labor dein Blut checken und sage dir nachher das Ergebnis. Geh erstmal was essen. Es wartet jemand auf dich." „Jin." Sagte ich sehr erfreut. „Ja. Sie warten draußen. Ich muss sie erst noch untersuchen bevor sie reinkommen dürfen." sagte sie und packte ihre Sachen wieder ein.
„Danke Irene." Lächelte ich sie warm an. Irene war wie eine zweite Mutter für mich. Ich verstand mich mit ihr sehr gut. „Bitte. Brauchst du noch etwas bevor ich gehe?" sagte sie und reinigte und desinfizierte die Oberflächen extra nochmals. Unser Haus war das sauberste und das sterilste Haus was es je auf dieser Welt gibt. Denke ich auf jedenfalls. Ich weiß es nicht.
Jeder der Angestellt von mir sowie Jin und seine Mutter müssen sich jedes Mal, wenn sie mich besuchen möchten untersucht werden, damit sie keine Bakterien mit ins Haus schleppen die mich töten könnten. Zb. Irene oder die Reinigungskraft. Die Reinigungskraft kommt 3-mal täglich zu uns um das Haus sauber und steril zu machen. Irene zum Beispiel ist meine Krankenschwester und untersucht mich jeden Tag 2-mal ob es mir gut geht.
„Nein danke." lächelte ich. „Okay dann bis nachher Jimin." „Bis nachher." sagte ich und sie verließ daraufhin mein Zimmer. Ich stand auf uns sah mich im Spiegel an.
Ich richtete meine blonden Haare und zog mich um. Fertig damit nach ich mein Handy und ging nach unten in die Küche. „Hallo Mama." ich begrüßte meine Mutter indem ich ihr ein Kuss auf die Wange gab und setzte mich neben ihr. Ich hatte nur sie, Irene und Jin. Jin kannte ich seit ich 8 war. Seine Mutter ist die beste Freundin meiner Mutter.
Einen Vater. Den hatte ich nie. Ich weiß nicht mal, ob ich existiere. Laut meiner Mutter, hatte mein Vater als meine Mutter mit mir schwanger war sie betrogen. „Schatz? Ich habe eine Überraschung für dich." weckte meine Mutter meine Aufmerksamkeit auf dich. „Jin und seine Mutter ist da. Sie kommt in 5 Minuten zu uns. Ich habe ihn zum Essen eingeladen. Aber wie du weißt müssen sie erstmal bevor sie du dir kommen komplett durchuntersucht werden."
Ich lächelte und freute mich, dass Jin da ist, da ich nicht allzu oft Besuch bekomme.
Niemand von der Außenwelt darf zu mir Kontakt habe solange sie nicht von meiner Krankenschwester komplett untersucht werden. Erst wenn alle Untersuchungen negativ sind dürfen sie rein. „Danke Mama." lächelte ich Glücklich und stand auf. „Ich schau wo sie sind."Nun stand ich vor der Glastür und wartete auf Jin bis sie fertig mit der Untersuchung waren. Als der Test endlich negativ war und durfte sie endlich zu mir. Freudig sah ich wie Jin durch die zwei Türen kam und mich schließlich dann auch umarmte. „Hey Jimin. Wie gehts?" fragte Jin mich während wir in die Küche gingen. „Gut und dir." „Auch gut. Erzähl mir später über dein Problem." sagte er mir was ich nickend bestätigte und wir anfingen Mittag zu essen.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...