° 31

46 3 0
                                    



JIMIN MUTTER  P.O.V
„Hey. Hör zu. Ich möchte nur wissen wie es meinem Sohn geht. Ich habe das Recht dazu. Ich bin Jimin's leiblicher Vater." sagte mein Ex-Freund.

„Ihm geht es gut. Verschwinde." mit meiner Kraft versuchte ihn aus der Wohnung zu werfen, damit das Jimin nicht alles mitbekommen würde.  „Du hast nicht das Recht Jimin so zu behandeln. Du hält's ihn in diesem Haus gefangen. Das geht nicht."

„Jimin ist krank. Er kann nicht raus. Er würde sterben wenn er raus geht."

„Hör auf Jimin anzulügen! Du weißt selbst, dass es nicht stimmt. Warum lügst du Jimin an? Warum lügst du dich selber an?" Ich sah meinen Ex Freund wütend an.

„Du weißt genau wie es endet wenn du Jimin jetzt nicht die Wahrheit sagst."

„Du bist Schuld daran!" Sagte ich und versuchte nicht all zu sehr laut zu sein. 
„Du hast mich verlassen! Ich habe auch Angst, dass Jimin seine Liebe des Lebens findet sie oder ihn heiratet und, dass er mich vergisst. Er ist mein kleines Baby. Ich will ihn doch nicht verletzen." Ich brach zu Boden und fing an noch lauter zu weinen, doch am Boden kam ich nie. Ich spürte plötzlich zwei starke Arme um mich.

„Ich wusste nicht, dass du schwanger warst. Du hast es nie erzählt. Ich habe dich vor der Schwangerschaft verlassen weil meine Gefühle für dich weniger wurden. Hätte ich gewusst, dass du schwanger warst hätte ich dich nicht verlassen. Ich hätte dir mit Jimin geholfen."

„Es tut mir leid es ist alles meine Schuld. Ich werde es Jimin sagen."

„Dafür ist es schon viel zu spät. Er hört uns schon seit 15 Minuten zu." Mein Freund drehte mich so um, sodass ich in das unter Tränen strandende Gesicht meines Sohnes sah.

„Jimin." sagte ich geschockt. Hatte er wirklich alles mitbekommen?

„Schatz. Was tust du da?" hörte ich von dem Jungen dessen Jimin's Hand hielte und beide so das Haus verlassen.

„Ich muss es wissen ob ich wirklich krank bin." Hörte ich Jimin noch rufen bis er begünstige verschwand.

„Jimin." versuchte ich noch zu rufen in der Hoffung er würde es noch hören was leider nicht der Fall war und mit dem Auto in der er Einstieg weg fuhr.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt