Noch am selben TagJIMIN P.O.V
Während es an dem Handy von Yoongi klingelte, setzte ich mich mit meinen Infusion Ständer der neben mir war auf meine Fensterbank und Deckte mich zu. "Ich will das Fenster öffnen oder besser raus gehen und die Natur genießen. Aber das geht nicht.""Wohin würdest du denn gehen wollen, wenn du kannst?" Ich zuckte und quickte plötzlich auf als ich aus der anderen Seite meines Handys eine Männliche Stimme hörte. "Wie lange hast du mich schon belauscht! Warum sagst du nichts! Du hast mich erschreckt."
YOONGI P.O.V
"Ich wollte deine süße Stimme hören. Das letzte Mal habe ich von dir gehört." sagte ich leise und dabei natürlich bedacht, dass Jimin es nicht hörte. Ich möchte ja nicht, dass er direkt angeekelt ist weil ich auf Männer stehe.Vielleicht ist er ja überhaupt nicht schwul?
Vielleicht steht er ja auf Frauen?
Ganz bestimmt.
Verfluchte Gefühle!
Ich kann sie doch nicht kontrollieren. Ich habe ihn gesehen und oft mit ihm geschrieben. Ich habe mich auf dem ersten Blick in ihn verliebt.
Ja. Auf dem ersten Blick. Bei mir war es so obwohl viele daran nicht glauben.Ich war glücklich als je wenn ich mit ihm schrieb oder ihn am Fenster sah. Ich machte mir wirklich Sorgen, wenn er mir einen Tag mal nicht schreiben würde so wie ein Mal. Jimin war anders und mir war es egal ob er eine Krankheit hatte oder nicht.
"Tut mir leid. Ich war kurz abgelenkt und habe erst mitbekommen, als du gesprochen hast, dass das Gespräch schon begonnen hat." Log ich und setzte mich auf meine Sitzgelegenheit nah am Fenster.
Du solltest öfters lachen. Es sieht wunderschön an dir aus.
klebte ich mit Tesafilm an die Fensterscheibe.„Jimin du bist wunderschön. Vor allem dein Lächeln." lächelte ich und sah wie Jimins Wangen immer mehr in die Farbe Rot sich verfärbten. „Danke." sagte er leise und drehte sich mit dem Rücken zu mir. „Hey. Wenn du dich weg drehst kann ich dich nicht anschauen." ich versuchte einen Blick zu erhaschen. Jimin drehte sich wieder zu mir. Wir redeten viel über unsere Interessen und erzählten auch von uns etwas.
Jimin tat mir wirklich leid. Er hatte es nicht einfach im Leben. Wenn er überhaupt eins hatte und das so nennen konnte.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romansa❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...