° 27

33 2 0
                                    

~ Jimin ~
Wieder verging eine Woche in der ich erneut Probleme hatte.  Ich war gerade im Bad und sah mich im Spiegel an.

Alles um mich drehte sich. Ich setzte mich auf die Kante der Badewanne und blieb erstmal so. Ich ertastete meinen Handgelenk und misste meinen Puls.

Mein Handy piepte als 15 Sekunden vorbei sind und ich rechnete aus.

„Mist."
ich hielte meinen Kopf und schloss meine Augen.
150 war mein Puls.

„Mir geht es gut. Bitte. Es kann nicht war sein."
ich versuchte ruhig ein und auszuatmen damit mein Schwindelgefühl und meinen zu hoher Puls weg gehen würde.

„Yoongi?" rief ich nahm ihn und stand auf. Ich ging aus dem Bad und hielte mich an der Wand ab. „Yoongi?" ich kam in der Küche an und sah ihn mit zittrigen Händen an.

„Schatz! Was ist los?!" er war gerade am Gemüse schneiden und ließ alles stehen und liegen als er mich sah und kam auf mich zu und stützte mich.

„Omg Jimin! Du hast Fieber!"

„...Es tut mir leid...Seit Tagen...ging es mir schlecht. Aber heute...ist es schlimmer...." ich schloss meine Augen.

„Schatz! Du hättest es mir..." mehr verstand ich nicht, da es plötzlich schwarz um mich wurde und ich mein Bewusstsein verlor.

~Yoongi~
„Schatz! Hallo!" ich versuchte Jimin wach zu rütteln was aber nicht passierte.
„Man du idiot!! Warum sagst du mir nichts!! Bitte werde wach!! Ich brauche dich!! Ich liebe dich!! Jetzt verlass mich nicht!!" weinte ich. Ich hob Jimin hoch setzte ihn auf die Couch und rief den Notarzt der sofort nach 5 Minuten kam und ihn auf einer Liegen ins Krankenhaus fuhr.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt