°16

61 4 0
                                    


Noch am selben Tag

YOONGI P.O.V
"Hey Jimin. Wenn du den Boden anschaust, kann ich dein wunderschönes Gesicht nicht sehen." sagte ich und versuchte in sein Gesicht zu schauen. "Meinst du das ernst?" fragte er mich leise und sah mich mit erröteten Wangen an. "Jimin. Alles was ich gesagt habe seit ich hier her gezogen bin war alles war." ich musterte den kleinen der seinen Kopf gegen die Fensterscheibe lehnte. "Du bist wirklich süß und einfach nur wow." hauchte ich und legte ebenso meine Stirn an die Scheibe auf demselben Fleck Jimin's Stirn war.

Ich lächelte leicht und ließ auch meine Hand auf derselben Stelle wo Jimins Hand war. Leider trennte die Scheibe uns und verhinderte, dass ich Jimin berühren konnte. "Yoongi. Ich will hier raus. Ich will das alles nicht. Ich hasse dieses Leben! Ich hasse mein Leben. Bitte tu was."

"Jimin. Ich würde dir so gerne helfen. Aber ich kann nicht. Du hast doch gesagt, dass es deine Mutter niemals erlauben würde, dass irgendjemand zu dir kommt oder du raust gehst. Würde meine Mutter mich erwischen, dass ich bei dir bin wird sie mir den Kontakt zu dir für immer verbieten. Das will ich nicht Jimin und kann ich auch nicht, weil ich Gefühle für dich entwickelt habe." sagte ich.

JIMIN P.O.V
"Meine Mutter hat recht." ich fing an zu weinen. "Jimin was redest du da?" auch Yoongi hatte Tränen in den Augen." "Was bringt sich dieses Luxus Leben, wenn ich hier in diesem Haus wie ein Hund im Käfig gefangen bin?" ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich hatte die Kontrolle über meinen Körper verloren. Ich viel zu Boden und sah nach unten.

"In meiner Situation ist es so einfach zu sterben. Gut, dass die seltensten Kinder die SCID haben es nicht mal bis zum 2 Lebensjahr geschafft haben. Sie hatten so glück. Sie mussten dieses Leid was ich erleiden musste hier in diesem Käfig nicht ertragen. Nicht mal einen Vater hatte ich. Ich weiß nicht mal ob er weiß, dass ich existiere?

Du weißt es nicht wie es ist verletzt zu werden und hier gefangen zu sein und ausgenutzt und vergewaltigt zu werden. Es ist mehr als nur schmerzhaft, wenn du die Person die du liebst und der Person dein Vertrauen schenkst diese Person es einfach ausnutzt. Liebe und vertrauen ist eine nutzlose Emotion wie in einem schwarzen Loch.

Ich kann es nicht glauben wie man vertrauen und liebe einfach so in den Dreck ziehen kann. Dieses Gefühl benutzt und ausgenutzt zu werden ist einfach nur abartig. Das war so schlimm. Ich konnte mich nicht währen. Diese Schreie, diese Schmerzen und dieses Betteln, dass er aufhören sollte, weil es so weh tat ignorierte er einfach. Er nutzte meine Schwäche aus und wollte einfach nur seine Befriedigung haben. Mehr war es nicht."

Mit aller Kraft die ich noch hatte, stand ich auf und sah in Yoongi's Gesicht. "Ich will dich nie wieder sehen. Verschwinde aus meinem Leben. Es ist besser so. Ich mache dein Leben nur schwarz und mache dir unnötig Sorgen. Du hättest kein schönes Leben mit mir."

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt