°5

74 9 0
                                    


2 Tage später

JIMIN P.O.V
„Mama. Mir geht es gut. Mach dir nicht zu sehr Sorgen." sagte sie als sie mich in 10 Decken einwickelte. „Schatz Nein. Ich war schuld daran, dass ich zugelassen habe, dass unsere Köchin für uns gekocht hat. Ich habe sie gefeuert. Sie wird dir nie wieder was kochen und dich umbringen."

„Warum hast du das getan Mama. Ich bin selbst schuld daran. Ich habe nicht auf das Essen geachtet und wusste nicht, dass da ein paar Stückchen rohes Fleisch drinnen war." „Schatz. Nein! Du bist nicht schuld. Sie ist schuld. Sie musste das Fleisch mehr kochen und dir nicht einfach rohes Fleisch geben. Du kannst vielleicht Salmonellen haben und die können dich umbringen. Ich will nicht, dass du wegen ihr stirbst." weinte sie schon.

„Mama." ich schmiss die gesamten Decken von mir und umarmte sie. „Ich habe doch Abführmittel bekommen von Irene bekommen und ebenso hat sie mir Blut abgenommen und meinen ganzen Körper untersucht. Es kann nicht so schlimm sein. Mir geht es gut." sagte ich ihr um sie zu beruhigen.

Als sie wieder was sagen wollte, klopfte es an der Tür. „Herein." kam es von mir und Irene kam in das Zimmer. „Hallo. Ich habe die Labor Ergebnisse von Jimin." Ich und vor allem meine Mutter sahen auf.

In dem Blut von Jimin waren keine Viren oder Bakterien oder sonstiges was für Jimin nicht gut ist. Das Blut von Jimin ist gesund." mein merke sehr, dass das Herz meiner Mutter in die Hose rutschte, da sie vor Erleichterung wohlauf seufzte und mich in den Arm nahmen.

„Frau Park?" Ich und meine Mutter sahen erneut auf. „Vorhin war der neue Nachbarsjunge Min Yoongi hier und hart Kuchen gebracht. Sie wollten rein kommen um uns kennen zu lernen aber ich habe gesagt, dass Jimin krank ist und mit Schnupfen im Bett liegt weshalb sie nicht reindürfen. Sie haben gesagt sie kommen ein anderes Mal." Ich sah zu ihre und nickte.

„Yoongi hat ebenso auch eine gute Besserung gewünscht." entgegnete ihre noch. „Gute Besserung." Ich seufzte. „18 Jahre und kocht ist anders geworden." Bedrückt sah ich weg und ging aus meinem Zimmer.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt