°19

55 4 8
                                    


Noch am selben Tag

JIMIN P.O.V
Wie immer saß ich auf meiner Fensterbank und sah aus dem Fenster wo ich dort sah wie Yoongi mit jemand schlägerte. Ich schnappte mir mein Handy und las mir den Chat von Yoongi und mir durch. WARTE! Ich sah nochmals raus als ich realisierte, dass ich Yoongi sah wie er jemand auf dem Boden zusammenschlug. "Yoongi!" ich rannte in das Zimmer wo man einen guten Blick auf die Straße und hämmerte gegen die Glasscheibe. "Yoongi!! Lass das!" schrie ich doch es brachte sich nichts. Ich lief im Raum hin und her und überlegte.

"Ich muss raus! Ich kann nicht einfach hier nur rumstehen und zuschauen!" ich rannte in den langen sterilen Flur. Ich gab den Code für die erste Tür ein die sich dann öffnete. Wieder ging ich etwas weiter und kam bei der zweiten Tür und gab dort den zweiten Code ein. Dieser Bereich in dem ich war, war unsteril. Diese Tür öffnete sich und nun sah ich nach draußen. Ich ignorierte die Panik in mir und ballte meine Hände zu Fäusten.

Ich ging die kleine Treppe unserer Haustür nach draußen und stand nun wirklich draußen.

Es war das erste Mal seit 18 Jahren, dass ich draußen bin. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und ignorierte die Gedanken, dass meine Mutter jeden Augenblick von ihrem Einkauf kommen könnte und rannte zu Yoongi. "Yoongi! Hör auf!" ich versuchte Yoongi von dem Jungen den ich nicht erkennen konnte wer es war weg.  Erst das zweite Mal ließ er von dem Jungen ab und jetzt erkannte ich ihn.

Noah. Mein Ex. Mein Vergewaltiger.

Tränen stiegen mir in die Augen und ging sofort Abstand. "JIMIN SPINNST DU!! GEH WIEDER REIN!!" rief Yoongi und sah mir besorgt in mein Gesicht. "HALLO!! JIMIN! Verstehst du mich?!" erst durch ein rütteln an meinen Schultern kam ich in die Realität. Ich sah Yoongi mit Tränen in den Augen an. "W-Wie..." versuchte ich zu sagen aber stotterte. "W-Wie..." setzte ich wieder an doch wurde Unterbrochen. Plötzlich zerrte mich jemand hastig mich sich.

"JIMIN! SPINNST DU!! Wie konntest du es wagen raus zu gehen und diesen Jungen anzufassen!" Du weißt doch was passiert!" weinte meine Mutter und zerrte mich in das Haus. Wir kamen rein und der erste Bereich sterilisierte uns.

"Es tut mir leid Eomma." weinte ich und wurde erneut in mein Zimmer gezerrt. "Ich will dich nicht auch noch verlieren hörst du?! Du bist noch der einzige den ich noch habe." sagte sie wusch und desinfizierte meinen Körper ab.

"Es tut mir leid Eomma." ich sah sie an doch sie weinte nur und untersuchte mich komplett. "Jimin? Wie lang warst du draußen und was hast du noch angefasst außer diesen Jungen?" rief sie in Panik. "Nur ein paar Sekunden und nein ich habe nur ihn angefasst." "Er ist der Junge mit dem du immer schreibst nicht wahr? Gib mir dein Handy! Du hast Handy verbot!"  "Eomma! Nein!" rief ich geschockt. "Jimin! Dein Handy. Gib es mir." sie nahm mir mein Handy aus meiner Hosentasche und steckte es in ihrer. "Ich schaue nicht in das Handy und ich überlege mir, wenn du es wieder bekommst." meine Mutter ging aus meinem Zimmer und kam so schnell sie gegangen ist wieder in mein Zimmer mit sterilisierten Klamotten. "Geh duschen und zieh sie an." ich nickte und tat was sie sagte.

­­­­­­­­­­­­­______________________________________

Omg! 😳Was hat Jimin getan? Er war draußen. Was passiert nun? Was denkt ihr?🙈

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt