Noch am selben TagJIMIN P.O.V
„Geht es dir gut?" besorgt näherte ich mich ihm und schaute ob irgendwelche sichtbaren Verletzungen zu sehen waren.
„Jimin. Es ist okay. Mir geht es gut." kam es von Yoongi und ging direkt ein paar Schritte von mir weg. „Jimin bitte. Du hättest das nicht tun dürfen. Du hättest sterben können. Bitte geh nicht mehr raus."„Yoongi aber ich..." wollte ich sagen doch wurde unterbrochen. „Kein aber! Ich verstehe es, dass du die Prügelei verhindern wolltest. Habe ich recht?" fragte mich Yoongi woraufhin ich nur ein Nicken von mir gab.
„Ich möchte nicht, dass du raus gehst. Vor allem nicht wegen mir. Ich möchte nicht, dass du dein Leben aufs Spiel setzt um meins zu retten. Vor allem möchte nicht und will auch nicht der Grund sein, dass du stirbst. Ich würde mir nie verzeihen. Ich möchte und kann dich auch nicht gehen lassen. Dafür habe ich zu starke Gefühle für dich."
„Es tut mir leid. Ich werde es nicht mehr tun." ich senkte meinen Blick und wendete mich von ihm. Ich wollte nicht, dass Yoongi mich sah wie ich weinte. Noch nie hatte jemals jemand so was Schönes zu mir gesagt. Auch nicht mal ‚ER'.
Ich hörte Schritte näher auf mich zukommen die nur von Yoongi stammen könnten. „Geht es dir gut?" ich nickte und strich mir die Tränen weg. „Körperlich und psychisch?" harkte er nochmal nach. Ich nickte wieder. „Ja mir geht es gut."
Kann ich dein schönes Gesicht sehen?" ich schüttelte meinen Kopf. Warum wollte er das und warum lügt er mich an? Was sollte an mir schön sein?
Langsam und sanft legten sich zwei große, warme Hände um meine Schulter die mich dann auch sanft und langsam umdrehten.
Die eine Hand die vorhin noch auf meiner Schulter lag platzierte er an mein Kinn und hob es hoch sodass ich ihn anschauen musste. Die andere Hand platzierte er an meine Hüfte die mich näher an sich gezogen hatte.Ich war wie weg. Die Berührungen die er mir gab waren wunderschön. Ich möchte es. Seine Rechte Hand wanderte nun von meinem Kinn zu meiner Wange. Langsam und sanft als wäre ich aus Glas was in jenen Sekunden zerbrechen könnte strich er die Tränen die über meine Wange liegen weg,
Ich liebe seine Nähe.
Ich bin nicht Gay! Ich stehe auf Frauen!
Ich liebe es wie sanft er mit mir umgeht.
Ich bin nicht Gay! Ich stehe auf Frauen!
Seine Wärme.
Sein Aussehen.
Perfekt von Kopf bis Fuß!
Ich bin nicht Gay! Ich stehe auf Frauen!
Ich fühle mich geborgen, wenn ich bei ihm bin oder mit ihm spreche.
Ich bin nicht Gay! Ich stehe auf Frauen!Er macht mich glücklich!
Ich bin nicht Gay! Ich stehe auf Frauen!
Ich habe mich in ihn verliebt?
Nein das geht nicht! Ich bin nicht Gay!
Ich liebe ihn.
Ich habe Gefühle für ihn!
Nein! Das kann nicht sein! Ich bin nicht Gay und stehe auf Frauen!
Ich fühle nur so weil mein Körper sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Es ist nur Freundschaftlich und keine Liebe!Aber ich liebe ihn mehr als nur ein Freund.
Alle stellen an mir Kribbelt, wenn er mich berührt.
Es ist nur Freundschaftlich! Ich bin nicht Gay!
Ich liebe ihn!
Kann es sein, dass ich doch auf ihn stehe und Gay bin?
Nein! Das geht nicht! Ist stehe auf Frauen und bin nicht Gay. Es ist nur liebe zwischen einfachen Freunden. Er tut nur so. Er hat das gleiche wie ‚ER' vor und nutzt meine Schwäche aus.
Mein Herz sagt, dass er nicht so ist! Er ist nicht so!Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich in die Atme gezogen wurde. „Es ist alles gut. Bitte höre auf zu weinen."
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...