Zwei Tage späterYOONGI P.O.V
Ich zuckte auf und ließ mein Handy zu Boden fallen als ich hörte wie mein Bruder laut meinen Namen schrie. „Yahh Yesung!" keifte Ich ihn genervt an. Jedoch als ich bemerkte wie mein Handy durch Yesung's Aktion ein Riss erlitt. "Mein Handy. Du bist schuld daran, dass es runter gefallen ist."„Es tut mir leid. Ich wollte es nicht." Yesung nahm mein Handy und sah es sich an. „Ich werde dir ein neues Glas drauf machen."
„Nein das musst du nicht. Aber trotzdem danke." lächelte ich leicht und nahm mein Handy wieder an mich.„Du magst ihn sehr habe ich recht?" erst sah ich ihn fragend an, da ich nicht verstand was er wollte. „Schon ziemlich." lächelte ich leicht.
„Dann worauf wartest du? Lade ihn auf ein Date ein oder gehe mit ihm spazieren."Ich wurde schlagartig traurig. „Da gibt es leider einen harken."
‚Er kann nicht raus.' sagte tief in meine Gedanken.
„Es gibt ein Harken?" Yesung war nun, der nun ein fragender Blick aufsetzte. Ich dachte nach.
‚Sollte ich es Yesung sagen oder eher lassen?'
„Es ist kompliziert." gab ich von mir und sah aus dem Fenster. Es war mittlerweile dunkel und richtig dicke Tropfen bahnten sich von den Wolken auf die Erde zu tropfen.
Ich sah rüber zu Jimin's Haus und bemerkte zwei Personen an der Haustür die höchstwahrscheinlich ein Wort miteinander wechselten. „Es geht dicht nichts an. Es ist nicht deine Angelegenheit. Ich möchte nicht, dass du Jimin kennen lernst." hörte ich als ich gerade das Fenster schließen wollte und eine Frau die höchstwahrscheinlich Jimin's Mutter ist mit einem Mann reden. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nicht Irene war da ich ja sie kannte. Die Frau müsste Jimin's Mutter sein.
„Yong. Ich habe das recht nach 18 Jahren meinen Sohn kennen zu lernen und das werde ich auch. Ich lasse es nicht zu, dass du sein Leben nur noch schlimmer machst. Er hat die Wahrheit verdient und nicht das wie du ihn behandelst." ohne etwas Weiteren zu sagen, ging der man und stieg in seinen schwarzen Audi.
„Krass." hörte ich von Yesungs Mund kommen.
„Ich sollte lieber gehen. Ich möchte mich da nicht hineinmischen." sagte er und ging.„Er ist der Vater von Jimin? Er soll die Wahrheit erfahren und er lässt es nicht zu, dass sie Jimin so behandelt? Wie behandelt?" ich ging nochmal alle Wörter durch die ich nicht mal vor einer Sekunde mitbekommen habe.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...