Noch am selben TagJIMIN P.O.V
„Jimin?" ein Klopfen ertönte. Ich sah auf. „In deinem Zimmer ist eine Überraschung." „Irene ich bin gerade nicht in Stimmung für sowas." sagte ich und strich meine letzten Tränen weg.„Also willst du die Überraschung nicht sehen?"
„Irene. Ich bin nicht in Stimmung und möchte sie nicht." „Okay. Dann sage ich deinem Yoongi, dass du ihn nicht sehen willst." gab Irene von sich und Schritte die ich vorhin hörte wurden immer leider. Geschockt sah ich auf „Irene! Warte!" ich stand auf und riss die Tür auf, auf der ich mich vorhin noch angelehnt hatte.Irene kicherte und stoppte nicht. Sie ging weiter hoch in mein Zimmer. „Irene. Nein." ich lief ihr nach. Wir beide stoppten vor meinem Zimmer. Ich stelle mich vor ihr und bemerkte Yoongi nicht wie er mich ansah, da die Tür offenstand.
„Yoongi. I-Ich ähm... Er ist hier?" Irene nickte und lächelte. „Aber meine Mutter. Er würde es nie zulassen und würde den Kontakt zu ihm verbieten, wenn sie herausfindet, dass Yoongi hier ist." „Jiminie. Das ist kein Problem. Ich mache das gerne und deine Mutter ist für zwei Tagen nicht zuhause und geschäftlich unterwegs."
„Wirklich?" ich sah sie geschockt an woraufhin sie nickte und mich förmlich in ihren Armen schmeiße. „Danke Irene." lächelte ich und ließ sie los.
„Yoongi." augenblicklich wurde ich rot als ich mich direkt umgedreht hatte und direkt in seine Augen sah. Yoongi war tatsächlich hier. Er stand am Fenster und hatte wohl aus dem Fenster geschaut. „Hey." kam es von ihm.Seine Stimme. Sein Aussehen. Einfach alles sah an ihm perfekt ist. „Denke dran. Halte Abstand." sagte Irene und ließ uns alleine.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...