°28

42 2 0
                                    

1 Woche später

YOONGI P.O.V
Seit einer Woche ging ich immer wieder und immer wieder diese Wörter durch die ich gehört hatte.

Der Mann, der immer wieder vor ihrem Haus war, soll Jimins leiblicher Vater sein?
Warum sollte Jimins Mutter Jimins Leben noch schlimmer machen?

„Ich verstehe es nicht. Was hat das alles auf sich?" kurbelte ich herum und stach immer wieder in mein essen hinein.

„Schatz. Iss was bevor das essen und noch Löcher hat." Erst nach dem zweiten Mal nach dem mich mein Bruder antippte, hörte ich was meine Mutter mir gesagt hatte. Ich nickte nur fing an meine Essen zu essen als plötzlich Jimin mir eine Nachricht schrieb, dass ihre Mutter bis morgen Abend nicht zuhause wäre.

Sofort ließ ich alles stehen und liegen. Yesung war heute mit dem abräumen und spülen dran.
„Eomma. Appa. Ich habe euch lieb." ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und sagte noch Bescheid, dass ich bei einem Freund Übermacht bleibe.

Als sie damit einverstanden waren, ging ich nach oben und räumte meine Sachen in einer Tasche und ging aus dem Haus

Ich ging nach nebenan zu Jimin's Haus und klingelte an die Tür. Bevor ich rein konnte, sollte ich zuerst sterilisiert werden, meine Blutwerte kontrolliert werden und alles durchgemessen werden.

Als bei mir alles negativ war und ich keine Keime an mir hatte, die Jimin schaden konnten, durfte ich rein.

-----------------------------------------------

Hey. Es tut mir leid, dass eine sehr lange Zeit kein Kapitel kam. Ich hatte kaum ideen wie ich die Geschichte weiter mache und nicht so viel Zeit. Aber ich versuche ab heute mehr Kapitel hochzuladen und hoffe, dass in dieser Zeit meine ganzen Leser die das Buch gelesen hatten noch da sind und sie immer noch gespannt sind wie es weiter geht.

Soona

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt