°18

61 4 0
                                    




Der nächste Tag

YOONGI P.O.V                                                                                                                                                     Ich lief gerade zurück nach Hause und sah zu dem Haus von Jimin. "Du wirst meinen Jiminie nie wieder was antun." murmelte ich und plante schon was ich später Noah antun werde. Ich ging weiter und lief direkt in die Küche um mir was zu essen zu machen. Doch dazu kam es nicht, da es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und sah, dass Noah an der Tür stand und bat ihn ins Haus.

JIMIN P.O.V                                                                                                                                                          "Bitte ziehe dein T-Shirt aus und lege dich auf die Liege. Ich möchte einen Ultraschall von deiner Lunge und deinem ganzen Bauch Bereich machen und danach möchte ich dir dann noch Blut abnehmen." Ich tat was Irene sagte und zog mein T-Shirt aus. Oberkörper frei legte ich mich auf die Liege und ließ mich wie schon seit einigen Jahren, jeden Tag von Irene Untersuchen.

Irene fing an. Sie entfernte die Infusion die an mir hing und nahm durch den Portkatheter den ich unter meiner Haut an der Brust trug Blut ab und spülte es anschließend mit Kochsalzlösung. "So fertig. Ich verbinde deinen Port noch neu und decke dann alles mit einem Pflaster zu." sagte Irene während ihres Tuns. "Wenn du schwimmen gehst muss ich das Pflaster nicht wechseln, weil das Pflaster Wasserabweisend ist." "Irene. Ich weiß es. Ich habe den Port schon lang unter meiner Haut." sagte ich sie während sie von meiner Lunge und meinen Bauch Bereich einen Ultraschall machte.

"Ich sag es ja nur." lachte Irene. Auch ich kicherte. Sie deutete an, dass sie mit der Untersuchung fertig war also zog ich mich an und stand von der Liege auf. "Die Blutwerte von letzter Woche sind gut bis abgesehen eines wertes. Aber er ist nicht schlimm." ich nickte.

"Ach Jimin. Bevor du gehst. Wer ist eigentlich dieser Junge dessen Nachrichten du 24 Stunden am tag schreibst?" fragte mich plötzlich Irene als ich gerade dabei war den Untersuchungsraum zu verlassen. "Niemand!" ich sah sie geschockt an und sah weg, da nur bei einer Kleinigkeit an ihn denken muss rot werde.

"Naww." quietschte sie leise. "Ich sehe doch, dass mein kleiner Jimin immer glücklich ist wenn du mit ihn schreibst." "Fein!" ich seufzte aber kicherte auch leise. "Yoongi ist sein Name." ich würdigte Irene keinen Blick. "Naww." kreischte sie erneut nur etwas laute als vorher. "Du magst ihn wohl sehr? Ist er nicht der Nachbarsjunge der vor kurzem mit seiner Familie hier her zog? Ich das der blonde?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Yoongi hat schwarze Haare. Der blondhaarige ist sein eineiiger Zwillingsbruder. Und nein! Ich bin nicht mehr Schwul."  Irene sah mich geschockt an.

"Oh cute." Irene setzte an zu gehen. "Bevor du jetzt gleich dein Handy schnappst und deinen Yoongi schreibst, musst du wissen, dass du wirklich scheiße im Lügen bist." ohne noch was Weiteren zu sagen ging sie und ließ mich geschockt hier stehen.

"Irene! Ich meine es ernst! Ich bin nicht mehr Schwul!" rief ich ihr hinterher. "Jaja. Deine sehr roten Wangen sagen was anders." rief sie und drehte sich nicht mal um, um es mir zu sagen.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt