° 26

48 2 0
                                    


Noch am selben Tag

JIMIN P.O.V
Langsam lösten wir uns von dem Kuss und sahen uns schwer atmend an. ,Das war schön." sagte Yooni schweratmend und legte sich nach hinten auf die Matratze. Ich musterte seinen Körper von oben bis unten und nickte dann schließlich. „Es war sehr schön." Yoongi lächelte und breitete seine Arme aus. Ich kam zu ihm und legte mich in seine Arme bis er schließlich gehen musste und wir uns leider von einander verabschieden mussten. Ich nahm noch schnell mein Handy und schrieb ihn an.

Ich:
Es war sehr schön mit dir. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich liebe dich Yoongi

Ich wurde rot im Gesicht und schickte den Text ab.

                                                          Oppa
    Warte was! Wieder hole es! Sag es mir!
    Ich glaube ich habe es nicht richtig
    verstanden.

Ich kicherte und nahm eine Audio auf. „Ich habe mich in dich verliebt Yoongi. Ich Gefühle für dich. Und ja ich liebe dich Yoongi." Ich klickte auf senden und versteckte mich unter der Decke.

Oppa ❤️ nimmt eine Audio auf.

Möchtest du die Audio ahören?
Ja Nein

„Naww." Yoongi schien vor Freude sich zu freuen. „Mein Jiminie ist verliebt." „Ich hoffe ich sehe dich schnell wieder damit ich mit dir kuscheln kann und noch mehr liebe geben kann."

Ich wurde rot und blieb noch eine Weile unter der Decke bis ich auf einmal müde wurde und einschlief.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt