Noch am selben Tag
YOONGI P.O.V„Wer ist das denn?" hörte ich plötzlich die Stimme meines Bruders und zuckte vor Schreck auf. „Yahh du idiot!" ich legte mein Handy beiseite doch er kicherte nur. „Naww. Mein kleiner Bruder ist verliebt."
„Yahh! Bin ich nicht!" sagte ich und versuchte mein Handy von ihm fern zu halten, da er danach greifen wollte es aber dann doch nicht schaffte. Mein Handy vibrierte und eine Nachricht von Jimin erschien.
Ich war kurz abgelenkt und sah mir die Nachricht an.
Jimin❤️: Alles okay Yoongi?
„Aww. Mein kleiner Bruder ist in diesen Jimin verliebt. Er hat sogar ein Herz neben seinen Namen stehen ." sagte mein Bruder. Mich kotzte es an, dass er mich immer ‚kleiner Bruder' nannte. Er lag in Mamas Bauch in einer besseren Position weshalb er 1 Minute früher als ich Geboren wurde.
„Yesung! Das geht dich nichts an!" ich drückte in von mir. „Du bist gemein. Wir haben uns immer alles geteilt. Schon selbst vor unserer Geburt.
„Ich bin nicht so wie du Yesung. Wir sehen zwar exakt gleich aus aber du stehst auf Frauen und ich auf Männer. Da haben wir nichts gemeinsam. Ich will Jimin damit nicht anekeln. Er würde keinen Kontakt mehr mit mir haben wollen wenn er weiß, dass ich in ihn verliebt bin." sagte ich und versuchte mein Handy so weit wie es ging von meinem Bruder fern zu halten.
„Wissen das Mama und Papa, dass du Schwul bist?" fragte mein Bruder. Doch ich verneinte dies und bat ihn darum es ihnen nicht zu sagen. „Weiß Jimin, dass du Schwul bist?" fragte mich er erneut. Ich nickte. „Ich habe es mal erwähnt aber er hat keine Reaktion darauf gezeigt."
„Meinst du das ernst?" hörte ich plötzlich die Stimme von Jimin. Ich sowie mein Bruder zuckten vor Schreck auf. „Jimin! Wie lange hast du mitgehört?!" schrie ich fasst voller Panik. „Seit du deinem Bruder Yesung angeschrien hast, dass es ihm nichts angeht wer ich bin und , dass du in mich verliebt bist." sagte Jimin leise.
„Jimin ich..." „Yoongi ist schon okay. Ich finde das nicht ekelhaft. Ich werde den Kontakt auch nicht zwischen uns abbrechen. Du bist der einzigste Kontakt außer meiner Mutter und meiner Krankenschwester." sagte Jimin und ein Lächeln schlich sich mir auf die Lippen.
„Awww. Ihr seit so süß." kam es von meinem Bruder der mich umarmte sodass ich fast zerdrückt wurde. „Mein kleiner Bruder ist verliebt." Yesung kniff mir einmal in die Wange und rannte schnell aus meinem Zimmer.
„Yahh du idiot!" schrie ich ihm hinterher.„Yoongi! Ärgere deinen Bruder nicht immer!" schrie danach auch noch meine Mutter nach oben. „Ich habe ihn nicht geärgert!" antwortete ich peinlich berührt, da Jimin alles mitbekommen hatte der am anderen Ende des Telefon kicherte.
Ich sprang schnell zum Fenster und sah Jimin dort sitzen. „Du kicherst! Das solltest du Öffters!" ich legte meine Hand auf die Scheibe und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...