°15

59 5 7
                                    


Drei Tage später

JIMIN P.O.V
Ich saß mal wieder da auf meiner Fensterbank und sah hinaus. Meine Untersuchungen hatte ich Gott sei Dank schon hinter mir.

"Hey." Yoongi sah mich von seinem Fenster an. "Wie geht es dir." "Gut und dir?" "Ja auch. Weil ich dich sehe. Aber weißt du was noch besser ist?" fragte mich Yoongi. Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn fragend an. "Dein lächeln. Ich will es sehen, wenn ich bei dir bin."  Ich lächelte.

„Niemand kann das. Ich kann sterben, wenn du in meiner Nähe bist." ich seufzte und sah traurig weg. Irene, meine Mutter und meine Ärztin waren bisher die einzigen die bei mir waren. Meine Mutter weiß nicht mal davon, dass ich schon mal eine Beziehung hatte, geschweige denn von dem Jungen den ich geliebt hatte und ihm mein Vertrauen schenkte, vergewaltigt wurde.

Es wundert mich, dass ich seit dem Vorfall noch nicht gestorben bin und noch leben.
Ihr wisst schon.

Keime + Bakterien oder Viren. Ich stecke mich an und ich könnte sterben.

  "Bitte sei nicht traurig. Irgendwie werden wir uns irgendwann sehen."  "HMM. Meine Mutter würde das niemals erlauben." "Warte mal. Ist deine Mutter gerade zuhause?" fragte mich Yoongi doch ich sah ihn fragend an. "Nein. Ich bin gerade alleine. Wieso?" ich sah ihn fragend doch von seiner Seite war es still. Das einige was ich hörte war ein rascheln.

"Yoongi? Alles okay?"  fragte ich doch wieder kam nichts. Ich sah wie er aus seinem Zimmer verschwand und ein knall ertönte. Es hörte sich an wie eine Tür.

"Yoongi. Bitte komm nicht zu mir." ich lief auf dem Flur als ich sah, dass Yoongi in Richtung meines Hauses lief. Ich lief zu dem Raum wo dort mein Büro war sowie auch mein Klavier. Es war mein Lieblingsraum. Man hatte einen sehr guten Ausblick nach draußen, da eine Wand in diesem Zimmer nur mit Glas war. Die anderen drei Wände sahen so als wäre man am Strand. Überall waren Pflanzen.

Ebenso in dem Zimmer standen mein Schreibtisch und mein Laptop. Daneben hing an der Decke runter ein Hängesessel was wie ein Ei aussah. Ich mochte diesen Raum sehr und bin ziemlich auch oft dort. "Jimin. Geh zu dem Raum wo viele Fensterscheiben sind." Ich legte meinen Kopf schief. Meinte er mein Büro? Mit schnellen Schritten ging ich in mein Büro und sah Yoongi hinter der Scheibe stehen.

"Hey." winkend sah er zu mir. "Du spinnst doch! Warum kommst du extra zu mir?" sagte ich und sah ihn fragend an. Langsam näherte ich mich Yoongi und sah ihn an. "Also ich soll spinnen, weil ich dir eine Freude bereitet wollte? Ich bin extra zu dir gekommen, weil ich dich sehen wollte und nicht möchte, dass du traurig bist." sagte Yoongi leise und legte seine Hand auf die Scheibe. "Danke." hauchte ich leise und senkte mein Blick. Ich wollte nicht, dass Yoongi mich sah wie Tränen aus meinen Augen liefen. Ich hatte so was Nettes noch nie in meinem Leben mitbekommen.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt