° 35

33 3 0
                                    


JIMIN P.O.V
„Hallo. Kommen sie rein." hörte ich die beiden Stimmen meines Vaters und die meines Freundes unten an der Haustür.

Ich ging unter und blieb auf Abstand. Mein Vater desinfizierte sich und wurde sterilisiert. Danach wurde von ihm Blut abgenommen die Irene untersuchte damit er dann als keine Gefahr für mich bestand und reindurfte.

...

„Ich war mit deiner Mutter zusammen. Wir haben uns 6 Jahre lang geliebt als sie plötzlich sich von mir trennte. Ich wusste den Grund nicht aber wie ich heraus fand, war sie von mir mit dir schwanger. Deine Mutter hat mir nie was von dir gesagt. Ich wusste nichtmal, dass ich einen Sohn habe bis ich es selbst herausgefunden war als ich vor nicht all zu langer Zeit bei euch war und die Unterlagen von deinem Geburtskrankenhaus Busan untersucht habe einen Vaterschaftstest gemacht habe."
Ich sah ihn an. Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte weshalb ich nichts sagte und ein nicken von mir gab.

„Ich bin zu 99,9 % dein Vater Jimin." er lächelte und gab mir ein Formular.
Das war der Test. Ich lächelte und umarmte mein Vater.

„Jimin. Das solltest du auch wissen." ich löste mich von ihm und sah ihn an. „Ja?"

„Du bist am 13. Oktober in Busan geboren. Du kamst als gesundes Baby zu Welt."

Ich sah ihn fragend an. Ich verstand nichts mehr.

„Wir haben bei dir untersuchen gemacht, dass deine Lunge geschwächt waren, da du immer zuhause warst und gefilterte Luft eingeatmet hast. Als du zum ersten Mal raus gegangen bist hattest du SCID bekommen weil dein Immunsystem nur an gefilterte Luft gewöhnt war."

„Das heißt. Meine Mutter ist schuld, dass ich krank bin und fast gestorben bin?" fragte ich geschockt aber auch fragwürdig.

„Eigentlich Ja."
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte weshalb ich einfach nichts mehr sagte bis uns Irene alle zum Essen rief.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt