°3

76 9 3
                                    


Noch am selben Tag

YOONGI P.O.V
„Schatz." rief meine Mutter aus unserem neuen Haus in das wir gerade erst eingezogen waren und gerade noch die letzten Kartons ins Haus tragen.

„Kannst du mir noch den einen Karton und den Rucksack mit rein bringen dann kann ich schon mal die andern auspacken." fragte sie mich. „Natürlich Mama." ich tat was sie sagte und nahm die beiden Sachen und trug sie rein.

Ich ging wieder raus um nochmal zu schauen ob im Auto noch etwas zum reintragen war was nicht so war. Ich schloss das Auto und ging wieder in das Haus. Währenddessen sah ich, wie ein Junge aus dem Fenster sah.
Er war so im Alter wie ich. Also denke ich auf jeden Fall.

Ich lächelte und winkte ihm bevor ich in das Haus ging. Auch das Lächeln und winken bekam ich zurück. Ich ging ins Haus und anschließen in mein Zimmer wo ich dort alles aufräumte.

Von meinem Zimmer hatte ich den Ausblick direkt in das Zimmer wo immer noch der Junge an der Fensterbank saß und nach draußen schaute. Ebenso hatte ich auch gute Aussicht auf die Straße.

(Die Zimmer von Jimin und Yoongi sind leicht versetzt weswegen Yoongi mehr Blick auf die Straße und in Jimins Zimmer hat.)

Als ich mit dem einräumen meiner Sachen fertig war, sah ich erneut aus dem Fenster und sah immer noch den Jungen wie er ab an zu raus sah und ein Buch las.

„Warum sitzt er nur drinnen? Er kann doch raus?" ich sah ihn fragend an aber wunderte mich nicht. Er soll machen was er möchte. Er kann raus gehen oder drinnen bleibend wie er möchte.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt