Zwei Tage späterJIMIN P.O.V
Ich sah wieder nach draußen und ignorierte Irene als sie mich wie jeden Tag untersuchte. „Ich gehe dann mal brauchst du noch was?" fragte sie mich. Ich sagte nichts sondern Schüttelte nur den Kopf.„Sag wenn was ist Jimin." ich nickte nur und sah im Blickwinkel wie sie aus meinem Zimmer verschwand und die Tür hinter sich schloss. Ich sah einmal nach draußen und bemerkte einen Zettel an Yoongi's Fensterscheibe hängen die er selbst gerade an das Fenster gelebte.
(Das was sie aufs Blatt schreiben und an der Fensterscheibe klebt ist unterstrichen)
Geht es dir gut? Dein Name ist Jimin oder?
Ich stand von meiner Fensterbank auf und suchte Blatt und Papier wo ich dort was aufschrieb und an die Scheibe klebte.
Ja mir geht es gut und ja mein Name ist Jimin. Deiner ist Yoongi? Ich finde ihn schön.
Ich sah wie Yoongi was schrieb und es ebenso an die Scheibe klebte.
Danke deiner auch.
+82356...Ich sah genauer hin. Es war eine Handynummer die an der Scheibe klebte.
Ist das deine Handynummer?
Ja ist es. Schreibe mich an.
Schrieb Yoongi auf einem Zettel und klebte es an die Scheibe.Ich lächelte und merkte nicht wie sich meine Wangen rosa färbten. Ich tippte die Nummer in mein Handy und speicherte ihn unter Yoongi ein.
Ich:
HeyYoongi:
Hey. Geht es dir wirklich gut?
Ich habe dich weinen sehen.Ich: Ja mir geht es gut.
Ich habe nicht geweint.
Du hast mich gesehen?Yoongi: Ich wollte nur wissen ob
es dir gut geht. Ich sehe dich
nie draußen. Hast du Hausarrest?Ich:
Warum machst du dir sorgen?
Wir kennen uns doch kaum.Yoongi: Ich weiß nicht warum
aber irgendwie schon.Mir wurde warm. Plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln und starrte auf mein Handy an. Noch nie hatte jemand so mit mir gesprochen. Machte der neue Junge. nebenan sich wirklich sorgen um mich?
Yoongi: Du lächelst ja.
Ich sah raus und bemerkte wie Yoongi ebenso wie ich am Fenster saß wie ich.
Yoongi:
Warum bist du
nie draußen?Ich: Ich kann nicht. Ich bin krank.
Yoongi: Wie meinst du das?
Ich zögerte und überlegte.
Yoongi:
Du musst es mir nicht sagen."Soll ich es ihm sagen? Ich habe nichts zu verlieren aber was ist wenn er wie mein Ex-Freund ist? Ich weiß es nicht. Was ist wenn er genau so ist und Schwule hast und mich dann auch so wie 'ER' verprügelt und mich mobbt?
Yoongi:
Ich kann auch anfangen
über mich zu erzählen._Ich:
Ja. Ist besser.Danke.Ich will ihn erst kennen lernen bevor ich ihm vertrauen kann. Ich kenne ihn ja nicht. Ich kenne nichts von ihm aber woher weiß ich wenn er was sagt ob er das richtige sagt.
Yoongi: Ich heiße Min Yoongi. Ich bin 20 Jahre alt und
habe einen eineiigen Zwillingsbruder.
Ich habe einen Führerschein und ein Auto.Ich:
Das heißt, dass ihr
beide gleich aussieht.Yoongi:
Ja. Er hat aber so blond-graue
Haare und ich schwarze.Ich:
Dann wart ihr wohl von jedem der Mädchenschwarm.Yoongi:
Er ja. Ich nein.Ich:
Warum du nicht? Du siehst doch gut aus.
Ähm Yoongi. Ich muss mein Handy weglegen Irene eine Angestellte von mir braucht mich.Yoongi:
Okay. Sehen wir
uns nachher noch?Ich:
Ich weiß nicht.
Ich denke eher nicht.Yoongi:
Alles klar. Dann wünsche dir
dir noch eine gute Nacht.
Schlaf schön Jimin.Ich:
Danke. Du auch Yoongi.Ich wurde rot als Yoongi mir eine gute Nacht gewünscht hatte und die weitere Nachricht von ihm bekam. Jedoch antwortete ich nicht auf die Nachricht, sondern sah sie nur und ging zu Irene die mich wieder Untersuchen wollte.
Yoongi:
Ich bin Schwul und stehe auf Männer weshalb ich nicht so beliebt in der Schule war aber jeder hatte Respekt vor mir warum mich deswegen niemand gehänselt oder sonstige hatte.Jimin ist offline
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...