eine Woche späterJIMIN P.O.V
Ich wurde durch ein Klingeln meines Handys wach und öffnete langsam meine Augen. Ich war noch im halb Schlaf und bemerkte nicht, dass erneut mein Handy vibrierte. Ich gähnte und sah auf mein Handy.Ich lächelte als ich sah, dass Yoongi mir geschrieben hatte.
Yoongi: Guten Morgen Jimin.
Bist du schon wach?Ich: Guten Morgen.
Jetzt bin ich wach ja.Yoongi: Oh. Habe ich
dich geweckt?Ich: Ja aber ist schon okay.
Ich wollte eh so um die
Urzeit aufstehen.Yoongi: Tut mir leid. Geht es dir gut?
Du hast mir seit
zwei Tagen nicht mehr
geschrieben.Ich: Tut mir leid. Ich konnte nicht
ans Handy wegen
meiner Krankheit.Yoongi: Aso. Willst du mir darüber erzählen? Du kannst mir vertrauen.
Weißt du seit dem ich mit dir
schreibe fühle ich mich anders.
Ich kann dir nicht sagen wie.Ich: Ich vertraue dir.
Ich fühle genau so.
Seit dem ich dich kenne,
fühle ich mich als wäre ich frei.
So als wäre ich draußen.Yoongi: Du warst
noch nie draußen?Ich: Ja. Ich war noch
nie im Leben draußen.
Ich bin schon 18 Jahre hier
in diesem Haus gefangen.
Seit meiner Geburt habe
ich nie das Haus verlassen.Yoongi: Das tut mir leid.
Das war wegen
deiner Krankheit, dass
du nicht raus kannst.Ich: Ja. Du Yoongi?
Kann ich dich nachher anrufen?
Ich muss kurz 10 Minuten was machen.Yoongi: Natürlich. Ich freue mich. Pass auf dich auf.
Ich: Natürlich, aber mir wird nichts passieren. Ich bin nur drinnen.
Ich legte mein Handy weg, ging unter die Dusche und zog mir was Frisches an als ich fertig war. Ich betrachtete mich im Spiegel und richtete meine Haare. Nun fertig mit allem ging ich zu Irene zum Behandlungsraum und ließ die tägliche Therapie wie Blutdruck, Temperatur, Puls messen sowie auch was heute wieder dran war, Blutabnehmen und so wie auch 2-mal in der Woche bekomme ich Antibiotika, Antimykotika oder Virostatika. Heute bekam ich Virostatika gespritzt.
"Wir sind fertig Jimin. Ich komme in einer halben Stunde zu dir. Ziehe dir die Nadel und mache die Flasche ab." sagte Irene. "Danke." lächelte ich und ging mit meinen Infusion Ständer nach oben in mein Zimmer.
Als ich in mein Zimmer kam sah ich wie die Reinigungskraft mein Bett machte, mein Zimmer sauber machte, den HEPA FILTER der in mein Zimmer und auch noch im ganzen Haus verteilt war reinigte und kontrollierte. Anschließend desinfizierte sie alles nochmals 3-mal gründlich mit einem speziellen Desinfektionsmittel was man ins Wasser tat.
"Bis später." verabschiedete ich mich von ihr was sie dann auch tat und ging. Ich hielte meine Nase zu da es da dieses Mittel wirklich sehr in meiner Nase war. Gott sei Dank ging der Geruch schnell wieder weg und ich rief Yoongi an.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...