°29

48 2 2
                                    

Ein paar Stunden später

YOONGI POV
„Ich liebe dich Jimin." ich sah in deine wundervollen Augen und strich ihm über seine Wange. „Ich liebe dich auch Yoongi." lächelte Jimin und wurde immer röter und röter. Ich kicherte. „Du bist echt süß und mein Baby." ich küsste einmal kurz Jimin's Lippen und sah ihn wieder an. Der nur noch, noch röter wurde.

„Mein Jimin." lächelte ich zog ihn mehr zu mir um ihn in einen Kuss einzuwickeln der dann immer intensiver wurde. Meine Hand glitt langsam unter sein Hemd was er an hatte und strich über deine Brust was ihm ein Keuchen entlockte.

Grinsend sah ich ihn an und zog ihm sein T-Shirt aus sowie auch meins. „Baby. Du bist echt heiß." ich beugte mich über ihn und küsste ihn von seiner Brust bis zu seinem Bund seiner Hose und verteilte manchmal ein paar schöne flecke dort.

[Achtung! Ab hier gibt es Inhalte die über 18+ sind. Also wer sowas nicht mag, bitte ich darüber diesen Teil zu überspringen. ]

„Y-Yoongi...bitte.." stöhnte er und sah mich als mich von ihm löste flehend an. „Was möchte mein Baby?" „D-Dich.."
„Bist du dir sicher Schatz? Ich möchte nicht, dass du krank wirst und wegen mir stirbst. Ich will das nicht." sagte ich fürsorglich. Ich hatte ein wenig Angst. Ich wollte ihn nicht verlieren.

„Ja bin ich. Ich möchte es fühlen." lächelte er leicht mit zusammengekniffenen Augen und sah mich mit voller Lust an. „Ich gebe alles meinen Schatz was er möchte." lächelte ich und befreite uns von unserer Kleidung sodass wir beide nackt waren.

Ich beugte mich zu ihm runter und sah ihn erstmal an. „Y-Yoongi-b-bitte mach." keuchte er und griff nach seiner errektion die er anfing langsam auf und ab zu pumpen.

„Finger weg. Ich mache es. Genies es mein Schatzi." ich befeuchtete meine Finger und ließ mir einem nicke von Jimin's Seite einen hineingleiten und seinen Eingang hineingleiten und bewegte ihn langsam.

„Oh-Gott- ah yoongi." fing er schon an zu stöhnen. Ich grinste und tat noch einen hinein. Sein Stöhnen brachte mich um den Verstand. Es machte mich nur noch, noch härter als ich eh schon bin. Ich nahm noch weitere zwei Finger und bewegte sie schnell und hart in ihn.

Jimin bog seinen Rücken durch und sah mich flehend an. „B-Bitte...Yoongi Ahh. Ich komme gleich." hechelte er und sah mich müde an.

„Baby. Nicht kommen." ich entzog ihn meine Finger was ihm ein wimmernd entfloh und platzierte mich bei seinem Eingang. Langsam drang ich in ihn ein und bewegte mich sofort als er mir das erlaubte. „Ahhh-fuck! E-Eng." stöhnte ich mich und krallte mich in das Bettlaken. Jimin war nur noch ein dröhnendes Wrack unter mir und kam mit einem lauten Stöhnen auf seine Brust. „Good Boy." ich verschränkte meine Hände mit seinen und pinnte sie über seinen Kopf um noch schneller und härter ihn in zu stoßen.

„Ahh-Jimin." ich entzog mich ihm als ich spürte, dass ich meinem Höhepunkt nahe war. Ich pumpte mein Glied noch etwas und kam dann auf Jimin's Bauch.

„Es war schön." lächelte ich und legte mich neben Jimin. Jimin nickte nur. „Es war mein erstes Mal."
„Meins auch." lächelte ich und zog ihn in meine Arme. Als Jimin sich etwas beruhigte hob ich ihn hoch und wir gingen duschen.

Don't go out! ❌  _Yoonmin_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt