Noch am selben TagJIMIN P.O.V
„Ich muss es wissen. Bin ich krank oder nicht?"
ich saß im Auto meines Freundes und sah nach draußen. Einfach alles war wunderschön. Die Natur, die Stadt in der ich lebe. Einfach alles ist wunderschön
Es fühl sich schön an draußen zu sein.
Mein erstes Mal in der Natur.„Kann ich das Fenster öffnen?" fragte ich meinen Freund der kurz zu mir rüber sah und mir sein aller schönstes Lächeln schenkte und nickte.
Ich tat das worum ich bat und öffnet das Fenster des Autos. Die warme, angenehme Abendluft fiel mir ins Gesicht. Ich genoss es richtig.
War ich nun endlich frei?
Fühlt sich so Freiheit an?Ich schloss meine Augen und streckte meinen Kopf aus dem Fenster um alles noch mehr zu genießen. Ich ließ die warme Sonne die gerade hinter den Wolken auftauchte in mein Gesicht strahlen was mich wohl seufzen ließ.
Sowas spürte ich das erste Mal seit 18 Jahren.
„Schatz." ein leises Kichern ertönte. „Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich möchte nicht, dass dir was passiert." ich spürte die warme Hand meines Freundes die nach meine Hand griff und sie mit seiner verschreckte.
So wie zwei ineinander geklebten Brezen.
„Keine sorge Schatz. Das mach ich schon nicht. Ich finde es hier ist alles unglaublich schön." ich öffnete kurz meine Augen um wieder in das fröhliche Gesicht meines Freundes zu sehen der mir erneut ein warmes Lächeln schenkte.
Ich liebe ihn.
Ich bin glücklich weil ich ihn habe.
Ich bin glücklich weil ich frei bin.Und mir geht es gut.
Ich hoffe es bleibt auch so.Ich schenkte meinem Freund ebenso wieder ein warmes Lächeln um danach gleich wieder die Augen um die Natur zu genießen.
DU LIEST GERADE
Don't go out! ❌ _Yoonmin_
Romance❌ Don't go out! ❌ ❌ Gehe nicht raus! ❌ > Kurzgeschichte < Regungslos lag er dort an vielen Schläuchen und Kabel. Ich hoffte es so sehr, dass diese Geräte neben Jimin nicht das einzige waren, was ihn noch am Leben hält. J...